HTC Desire,SE Vivaz oder Samsung Wave?

Android ist besser und etabliert.
Nichts gegen Konkurrenz, aber nur mit Innovation. Noch mehr Nachahmer braucht die Welt sicher nicht. Ja, ich maße mir an, zu sagen, dass Bada nutzlos ist - es ist eine schlechte Kopie, die niemand braucht, weil es nämlich Android gibt.
Auf 9 Apps kommts bei den 100000 von Android übrigens auch nicht an.
 
Ein Tipp:

Im Samsung App-Store mal schauen wie die Bada OS Apps sind.
Wenn man mit dem Angebot zufrieden ist -> Kaufen.

Meiner Meinung nach gibts aber noch grosse Lücken im App-Angebot.
Bzw. es kann nicht mithalten und man weiss nicht so recht wo Samsung hin will mit Bada OS.

Aber ansich ist es ganz ok.
 
Ich habe auch lange herumüberlegt und ich werde mir das Samsung Wave (mit bada-Betriebssystem) holen da ich mit Android meine Kontakte und Termine nur auf mein Thunderbird/Outlook bekommen würde wenn ich sie mit google teile (sprich: sie zu google hochlade). Da ich meine Termine nicht auf einen Server im Internet (egal ob google oder sonstwo) haben möchte fällt für mich Android als Betriebssystem aus - zumindest so lange bis es keine offline-sync gibt, absolutes KO Kriterium für mich wenn ich erst all meine Daten google geben muß bevor ich sie synchronisieren kann.
Beim Wave kann ich mir Mobile Master meine Kontakte und Termine mit Thunderbird synchronisieren ohne sie irgendwo hochladen zu müssen. Sowas sollte eigentlich Standard sein heutzutage.
Und auf tausende Apps mehr bei Android kann ich gerne verzichten, soooo viel spiel ich mit dem Teil auch nicht rum das ich das so sehr vermissen werde. Und ich bin mir sicher da kommen noch sehr viele Apps dazu, denn Bada ist ein noch sehr junges Betriebssystem. Da kommt schon noch so einiges, es muß sich halt erst entwickeln. Und wenn es sich etwas etabliert hat werden garantiert viele Softwareentwickler auch auf bada aufspringen - denn wenn es was zu verdienen gibt will keinen hintenansehen.
Aber ich denke beim Betriebssystem muß eben jede/r schauen was einem am wichtigsten ist und dann selbst entscheiden welches für einen am besten passt !
 
Zurück
Oben