HTC Desire vs. Samsung Wave

wer seine persönlichen daten dem größten datensammler der welt anvertraut, kann sich von mir aus ein desire kaufen. nur zu. ich persönlich würde es nicht tun. ich habe nicht einmal eine google-mail.
 
Das ist sicherlich ein Nachteil des Desires (aller Androiden), aber welche Daten gesammelt werden hat man dennoch selber in der Hand. Zu sehr das ganze Paranoid zu sehen ist mit Sicherheit auch der falsche Ansatz, wenn auch man sich genau überlegen sollte was man tut. Das gibt aber für das gesamte Netz und nicht nur bei seinem Smartphone.
 
Man kann Android auch ganz ohne Gmail Addy verwenden, muss dann aber halt nen alternativen Marktplatz installieren.
 
Ich höre als Argument ständig die Applikationen und da frage ich mich, was braucht ihr denn immer alle? :freak:

Naja, für mich ist das Wave erste Wahl und da kann imho kein Gerät mithalten. Ich hätte mich aber auch fast von den teuren Geräten blenden lassen. Vielleicht habe ich aber auch nicht so hohe Ansprüche, denn mir gefällt z.B. auch der Browser und ich komme damit gut zurecht. Also wie schon viele erwähnt haben, bei dem P/L kann man einfach nicht meckern!
 
Beezle schrieb:
Ich höre als Argument ständig die Applikationen und da frage ich mich, was braucht ihr denn immer alle? :freak:
Bevor ich einen Androiden mein eigen nannte konnte ich mir unter Apps etc. auch nix konkretes vorstellen. Aber jetzt wo ich es habe will ich es nicht missen und kann die Apples und Androids-Besitzer nur zu gut verstehen warum sie gerne und viele Apps haben ;)
 
wer seine persönlichen daten dem größten datensammler der welt anvertraut, kann sich von mir aus ein desire kaufen. nur zu. ich persönlich würde es nicht tun. ich habe nicht einmal eine google-mail.

Mein Name ist meistens öffentlich bekannt und jederzeit nachschlagbar. Nennt sich Telefonbuch dieses Wunderwerk der Spionagetechnik...
 
...wenn man sich auch blind eintragen lässt! :D

Ich kann das halt nicht wirklich nachvollziehen, das man unbedingt für jeden Kleinkram ein App benötigt und mir wäre es der Aufpreis nicht wert. Wie dem auch sei, hier gehen die Meinungen auseinander.
 
Zurück
Oben