Mike-o2 schrieb:
Steigende Hardwareanforderungen kennen andere Systeme nicht. Siri läuft auch problemlos auf dem iP4, iP3GS und iP3G, oder?
Apple will Siri nur deswegen 4s Only machen, damit deren neues 4s eben etwas exklusives hat.
Warum sollte jemand das 4s kaufen, wenn das 4 die gleichen funktionen hat, und billiger ist? Sieht ja eh gleich aus
Ist also Marketing, und hat nichts damit zu tun, dass siri auf nem 1-core nicht laufen würde.
MadMax007 schrieb:
tolles handy, sieht auch schick aus, aber warum son riesen display?!
Man erkennt mehr beim surfen, etc. Das ist ein unterschied wie Tag und nacht verglichen mit z.b. einem iPhone.
michael8 schrieb:
Das ist in meinen Augen aber kein Handy mehr, 4.7" am Ohr sieht mehr als lächerlich aus!
Rollensatz schrieb:
soll das eigentlich noch ein Handy sein?
Niemand auf der welt behauptet, dass es ein Handy sein soll. Das ist ein Smartphone, und das wäre auch ein Smartphone wenn das Display 2" groß wär, und das gehäuse halbe ausmaße hätte
mpcb schrieb:
Solange HTC diese miese Updatepolitik fährt, kommt mir kein Gerät von denen mehr ins Haus. Hab mir damals das Desire gekauft und nach nicht mal einem Jahr wurde der Support eingestellt und Android 2.3 kam nur noch als Entwicklerversion zum "selbstdraufwurschteln".
zum einen kam Android 2.3 fürs Desire, soweit ich weiß.
Zweitens, wo ist das Problem? Dann mach ne custom rom drauf, und damit hat sichs. Die laufen ohnehin DEUTLICH besser als jede original-software, mit lngerer akkulaufzeit.
Ich würde selbst bei nem aktuellen 600€ Android gerät am ersten tag schon ne Custom rom flashen, bzw wäre ein Android ohne offenen Bootloader ein absolutes no-go für mich