HTC HD2 Apps Porgramme usw?

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Also nutze schon seit einigen Monaten das HTC HD2. An sich ganz gut. Aber nun will ich mich wirklich mal mehr damit beschäftigen und frage mich daher bzw besonders die nutzer die es intensiver nutzen.

Gibt es Apps Programme Software updates die man einfach haben muß oder die ihr mir empfehlen könnt?
 
www.handy-faq.de Da gibt es einen "App" bzw. Programm Sammelthread.

Mein Tipp.

Mache dir die Goatrip 5.0 Rom drauf, nachdem du dich eingelesen hast.

Neue Funktionen, schöner und schneller.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
ich würde die empfehlen, hslp draufzuspielen, dann das *.nbh auf die seicherkarte zu kopieren, und dann direkt aus dem bootloader flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Vista/Win7 musst du die exe als Administrator ausführen und das HD2 muss per ActiveSync angeschlossen sein.
 
Ich hatte ahh mal n Problem mit dem Gerätecenter und dem Treiber für das HD2 unter Win 7.

Nur so als Anhaltspunkt, suche mal nach neuesten Treibern, mach die Exe als Administrator auf, mache deine Firwall aus, schließe alle anderen Programme.

Wenn das alles nicht klappt, mach es bei nem PC vom Bekannten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Auch wieder als Administrator ausführen. Müsste dann reibungslos gehen wenn du die korrekte HSPL Version rauf gemacht hast.

Bei dem Gerät schaltet sich dann auch erst das HSPL Display an und wechselt dann zu einem HTC Display mit einer Fortschrittsanzeige.
 
Zurück
Oben