HTC HD2 Kamera-App

Twinsy

Newbie
Hallo,

ich habe auf meinem alten HTC HD2 Android 2.3.5 (oder 2.2....bin mir nicht mehr sicher) und war dort mit der Standart-Kamera total zufrieden.

Jetzt habe ich auf meinem neueren HTC HD2 Android 4.0.4 und bin mit der Standart-Kamera absolut unzufrieden.

Kann mir da jemand helfen, wo ich die alte Kamera finde? Ich habe schon jede Menge Kamera-Apps runtergeladen, aber keine war die Richtige :-(

Vielen vielen Dank schonmal

VG Twinsy

Welchen Build hast du?

Hab seit neustem den 2.27er (CM9) drauf und die Stock-Cam-App macht wieder das was sie soll, vorher hatte ich auch derbst Probleme!

Also bei Build-Nummer steht bei mir:
IMM761 (NexusHD2-ICS-CM9-HWA V2.1)

also liegt es daran wohl nicht oder? :(

Teste einfach mal die LG CAMERA aus dem Store.

Diese macht geniale Bilder und gibts in einer Free Version (mit Nag Requester beim Start) als auch in einer paid Version.

Sie macht ua HDR und viele andere Dinge. Du kannst auch Die Kompression von Bildern sowie Videos einstellen.

JPGs quasi ohne Kompressionsartefakte usw ;) Eine GENIALE App wenn die Originale eben nix ist.

Mara

Twinsy schrieb:
NexusHD2-ICS-CM9-HWA V2.1

Kein Wunder, du nutzt noch eine alte Version mit noch nicht so guter Hardwarebeschleunigung.
Lad dir mal die aktuelle Version herunter: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434860

Ich persönlich nutze sogar schon Jelly Bean mit MIUI (final), läuft ebenfalls weitesgehend gut (bis auf ein paar Programmkompatibilitätsproblemen und nicht funktionierenden Camcorder).
Ansonsten gefällt mir mittlerweile MIUI besser als CM.

Viel Spaß noch mit dem Rom ;)

Zurück
Oben