Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC HD2 läuft mit inoffiziellem Windows Phone 7
Es wirkt ein bisschen wie Ironie, aber das HTC HD2 könnte das erste Smartphone mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone 7 Series werden. Das ist deswegen besonders, weil das Gerät offiziell nicht den Anforderungen an zertifizierte Geräte entspricht und darüber hinaus bereits in Kürze erhältlich ist – weit vor dem offiziellen Release.
So wie ich das Windows 7 bis jetzt sehe, wird das ein totaler Flop.
Ich nutze mein HD2 mit SPB Mobile Shell als Oberfälche. Wenn Microsoft solche Oberflächen auf Mobile 7 nicht mehr zulassen will, dann ist WM7 für mich gestorben.
Dieses Thema hat die Leute in zwei Laager geteilt. Die einen die sagen es sei ein Fake und die anderen die sagen es sei real.
Ein grund dafür. dass alles of the box läuft könnte sein, dass die snapdragon platform auch in zukünftigen high end telefone einzug halten wird, wie auch die tegra platform.
Natürlich könnte das auch ein ausgebuffter aprilscherz sein.
Wenn der Koch (bzw die köche) ein reales rom für das hd2 rausbringen, dann haben sie sehr großes ansehen, wenn da das gefaktes rauskommt (nicht zum 1.4) dann können die sich in der community nicht mehr blicken lassen. Wenn es jedoch nur ein april scherz ist, dann behält er wenigstens noch sein gesicht
Ein Downgrade auf wm6.5.x soll aber nicht mehr möglich sein, da der bootloader so verändert wurde, dass windows ce 5.2 nicht mehr booten kann.
Also die Bedienung sieht ziemlich mies aus mit phone 7. Bei mir kommt kein handy mehr ins haus mit windows mobile 6.5, ich hatte hoffnungen mit phone 7 gemacht, aber ich mach mir wohl zuviel hoffnungen oO.
HTC HD mini mit Android 2.1, das wärst, aber hat leider auch nur windows mobile 6.5
oder gibt es mittlerweile ein Android boot loader?
Ob echt oder nicht, Microsoft kann das nicht recht sein. Wenn Monate vor Erscheinen der Plattform halbfertige ROMs auf den Markt gelangen, werden voreilige Technikseiten und Privatuser Windows Phone 7 in der Luft zerreißen, weil sie meinen, auf das fertige Produkt schließen zu können.
Das ist in etwa so, als wenn Vorabversionen von Kinofilmen in das Netz gelangen, die noch nicht alle Effekte beinhalten. Wenn der Ruf einmal ruiniert ist, ist der Start versaut. Letztlich schlägt Microsoft dabei die eigene, jahrelange Tolerierung der Selberbauer auf das dicke Ende, denn diesen Markt haben sie durch fehlende Updates selbst geschaffen.
Aha, danke für die Info. Beim googlen hab ich nix zu dem Thema gefunden
@ fischi^
Eben deswegen meinte der Kollege ja, dass du nicht gelesen hast, wenn du die angeführten Kritikpunkte einfach wiederholst und daran ja noch gearbeitet wird.
@ Topic
Finde es sehr cool wenn das OS vielleicht noch für ein paar andere Handys kommt. Konkret denk ich da zum Beispiel an das Galaxy OS. Ist nur die Frage ob es irgendeine Möglichkeit geben wird WP7 auf einen Androiden zu bringen.