News HTC HD2 läuft mit inoffiziellem Windows Phone 7

Wenn MS einfach nen ordentlichen Kernel schaffen würde, zudem ohne diese strengen Vorschriften, wär die Welt doch in Ordnung...
Hatte mich nach Win Seven ursprünglich drauf gefreut, aber wird leider immer weniger (Auf meinem FuSi C55o seh ich das eigentliche problem:
an sich funktionelle Oberfläche, wer will kann diese ja modifizieren; dennoch hat man eig. was "professionnelles" in der hand... ABER BEI DEN GANZEN BUGS UND DIESER PERFORMANCE!

1. Das HD 2 gibt es schon seit letztes Jahr
2. Windows Phone 7 wird definitiv nicht für das Telefon erscheinen. Microsoft gab bereits ein Statement dazu. Allerdings finde ich grade nicht die Quelle dazu.

netter Fake ...

miChilol: auf dem Video laggt ja das HD2 wie nen krümpel. Dann lass ich lieber 6.5 bei mir laufen. Das läuft zumindest stabil und zuverlässlich...

SMaZ schrieb:
2. Windows Phone 7 wird definitiv nicht für das Telefon erscheinen. Microsoft gab bereits ein Statement dazu. Allerdings finde ich grade nicht die Quelle dazu.

netter Fake ...

Wieso sollte es n Fake sein?
Iwer wird das 7er ROM schon geleakt habn, genau wie bei den ersten Android-Versuchen auf einigen Win-Mob-Modellen von HTC....

Zurück
Oben