Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC HD2 läuft mit inoffiziellem Windows Phone 7
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: HTC HD2 läuft mit inoffiziellem Windows Phone 7
Rebirth
Banned
ecsil schrieb:Da steht "kommend", weil die News von HTCPedia bzw. eher noch von engadget als Quelle kopiert wurde. Und in den USA gibts das Teil halt erst jetzt.
gruß
Falsch, auch in Amerika gibt es imo schon das HD2. Nur wurde erst vor kurzem bzw auch demnächst das T-Mobile HD2 veröffentlicht, sprich das "richtig" gebrandete. Das hat von Haus aus bereits 576MB RAM und zudem noch 1GB ROM, statt 512MB.
NoD.sunrise schrieb:Benutzt man denn im Deutschen in diesem Zusammenhang wirklich das wort "kochen"? Hab bisher immer nur das englische brew gehört...
Ja, tut man. Brew ist auch im englischen falsch, zumindest im Bereich HD2. Dort wird auch ganz normal "cook" benutzt, die Programme zum Erstellen von ROMs werden dementsprechend "Kitchen" genannt.
Brew benutzt man übrigens z.B. in der PSP Szene. (Homebrew, etc.)
Jedenfalls bin ich davon überzeugt. Ich hab von Anfang an gesagt, als es noch hieß, WP7/WM7 erscheint auch für das HD2, dass es egal ist obs offiziell erscheint oder nicht, denn die XDA Developers werden das in jedem Fall portieren. Mir kam das jedenfalls ungewöhnlich vor dass Microsoft das so problemlos updaten lässt, zumal ja schon angekündigt wurde dass es strenge Anforderungen geben wird. Die wollen damit aber auf jeden Fall, und das kann man nicht leugnen, Apple die Stirn bieten. Die wollen ein ähnliches "Imperium", so nenn ich das jetzt mal, aufbauen wie Apple. Im Prinzip einfach nur strikt, beschränkt, und abhängig. Ich bin jedenfalls geteilter Meinung. Einerseits ist es gut dass Microsoft da jetzt so konsequent durchgreift, andererseits sind die Anforderungen wirklich etwas ZU streng, und das bezieht sich insbesondere auf die Vorgabe der Formafaktoren.
Allgemein ist dazu noch zu sagen, dass es absolut LÄCHERLICH ist, ein solch super Smartphone wie das HD2 an einem Update scheitern zu lassen, nur weil es 2 Tasten zuviel hat. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wobei auch hier gesagt werden muss, dass das so praktisch Gesetz wird und es demnach keine Ausnahmen geben darf bzw. soll.
amcooper
Lieutenant
Ich bin der Meinung, dass MS sich mit den strengen Form Vorgaben selbst ans Bein pinkelt.
Dann müsste ja jedes WM7 Phone auch die MS eigenen Phons fast immer gleich aussehen.
Wie langweilig. Na gut, das ein größer das andere kleiner oder dicker oder dünner oder runder oder eckiger oder oder oder. . .
An die Vorbaben müsste dann MS sich auch halten und da bleiben nun auch nicht so viele Freiheiten um neue Handy's zu designen.
Dann müsste ja jedes WM7 Phone auch die MS eigenen Phons fast immer gleich aussehen.
Wie langweilig. Na gut, das ein größer das andere kleiner oder dicker oder dünner oder runder oder eckiger oder oder oder. . .
An die Vorbaben müsste dann MS sich auch halten und da bleiben nun auch nicht so viele Freiheiten um neue Handy's zu designen.
Blasphemie5
Cadet 1st Year
Microsoft schießt sich mit Windows Phone 7 und den damit verbundenen Restriktionen eh ins Knie. Ich selber nutze ein Toshiba TG01 mit WM6.5. Das TG wäre leistungsmäßig für WP7 ideal.
Ich werde jedoch lieber auf ein ordentliches Custom Rom für mein Gerät warten. Die Devs schlafen schließlich nicht und die Küche bei denen läüft derzeit auf Hochtouren.
WP7 kann mir definitiv gestohlen bleiben.
Ich werde jedoch lieber auf ein ordentliches Custom Rom für mein Gerät warten. Die Devs schlafen schließlich nicht und die Küche bei denen läüft derzeit auf Hochtouren.
WP7 kann mir definitiv gestohlen bleiben.
nos4ar2
Cadet 3rd Year
Also ich weiß jetzt nicht wonach du gesucht hast wenn ich aber bei google htc und android eingebe bekomm ich gleich als erstes ergebnis ne news von chip wo die von 5 neuen htc geräten sprechen mit androidDvP schrieb:Aha, danke für die Info. Beim googlen hab ich nix zu dem Thema gefunden
http://www.google.de/search?rlz=1C1_____enDE367DE367&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=htc+android
Das beste wird wohl zweifelsohne das HTC Desire ist besser als das Nexus One welches auch von HTC gefertigt wird.
-curuba-
Lt. Commander
was soll denn das jetzt sein? HTC hat doch bei Twitter bereits verkündet, dass man Windows 7 auf dem Gerät nutzen kann! Also doch nur durch illegale Hacks?
Ich bin fest davon ausgegangen, dass man es normal wird runterladen und installieren können, so wie angekündigt. Sogar in einem Win 7 Promo Video wird das HTC HD2 verwendet... !
Ich bin fest davon ausgegangen, dass man es normal wird runterladen und installieren können, so wie angekündigt. Sogar in einem Win 7 Promo Video wird das HTC HD2 verwendet... !
BlaueBlutBlase
Ensign
fischi^ schrieb:Läuft viel zu lahm! Wie man sieht ist es nur am laggen! FLOP!
Ähh? Wie kann man von Flop sprechen, wenn sich das Gerät mit W7 mobile noch im Entwicklungszustand befindet? Lass die Leute doch erst mal ihren Job machen, bevor du dich beschwerst.
Defender666
Lt. Junior Grade
...jedes Windows-Phone-7-Smartphone über drei Hardware-Buttons auf der Vorderseite verfügen – und zwar genau drei.
Na das ist ja mal eine, neu renovierte, zusammenaddierte, tote Leiche.
Zuletzt bearbeitet:
Einhörnchen
Rear Admiral
So? ich finde es eher äußerst interessant... am schönsten wäre es, wenn HTC es auch für TD2 usw. anbietet, würde dafür sogar bisschen was zahlenChoco2 schrieb:So wie ich das Windows 7 bis jetzt sehe, wird das ein totaler Flop.
c2ash
Lt. Commander
Ultrawoach schrieb:Ja ja... CB Ihr solltet besser eure News bearbeiten!
Das "kommende HD2" liegt bei mir schon seit genau 18.11.2009 neben mir auf meinem Schreibtisch
Greetz
Jupp, das kommt dabei eben raus, wenn man News eben nur kopiert, CB.
Das HD2 ist jetzt in den USA erst auf den Markt gekommen.
Zhan
Commander
ich kann der windows-7-mobile-ci nicht viel abgewinnen. auf den ersten blick mag das mit den angeschnittenen headlines ja ganz stylish sein, aber auf dauer fände ich es schon irritierend wenn ich auf meinem "rtphone" zwiscen "ctures" (siehe photo im artikel), "dia player", "et explorer" und "tellungen" auswählen müsste. aber geschmäcker sind vermutlich einfach verschieden.
dei abgeschnittenen überschriften haben einen anderen sinn.
MS will damit den Bildschirm vergrößern in dem man einfach nach links oder rechts zieht - ganz simple sache.
Nur, will man durch die überschriften zeigen, dass es weiter nach rechts oder wieder zurück nach links geht
MS will damit den Bildschirm vergrößern in dem man einfach nach links oder rechts zieht - ganz simple sache.
Nur, will man durch die überschriften zeigen, dass es weiter nach rechts oder wieder zurück nach links geht
TchiboMann
Lt. Commander
WinMobile 7 ist der größte MS-Flop seit Vista. Sorry, die ganzen technischen Beschränkungen sind absoluter dünnpfiff und keinen deut besser als der verkorkste Krams von Apple, welches man ja erstmal Jailbreaken muss, um die Beschränkungen einigermaßen los zu werden.
Ich hab deswegen Win Mobile gewählt, weil das (neben Android) das offenste Handy-OS ist und ich praktisch machen kann was ICH will. Und nu setzt MS da nen Riegel vor - nope, nicht mit mir. Nichtmal dann, wenn HTC doch noch die Erlaubnis bekäme offiziell auf dem HD2 WinMo7 einzusetzen... Wegen WinMo7 hab ich mir des HD2 eh nicht geholt.
Naja egal, schad drum. Windows 7 ist echt schnuckelig geworden - aber die mobile Variante ist nur n potthässlicher Legobausatzkasten mit 2Pin-Steinen.
Ich hab deswegen Win Mobile gewählt, weil das (neben Android) das offenste Handy-OS ist und ich praktisch machen kann was ICH will. Und nu setzt MS da nen Riegel vor - nope, nicht mit mir. Nichtmal dann, wenn HTC doch noch die Erlaubnis bekäme offiziell auf dem HD2 WinMo7 einzusetzen... Wegen WinMo7 hab ich mir des HD2 eh nicht geholt.
Naja egal, schad drum. Windows 7 ist echt schnuckelig geworden - aber die mobile Variante ist nur n potthässlicher Legobausatzkasten mit 2Pin-Steinen.
V
val9000
Gast
ich finde diese komische Ansicht einfach nur schrecklich und nicht bedienungsfreundlich...
dass man da dauernd am pages switchen ist und so und nicht alles auf einem blick hat...
also Android und iPhone OS sehen einfach vielversprechender aus und mal sehen wie iPhone OS 4.0 wird...
ich denke Microsoft wird da eher nicht so gut sein im vergleich zur konkurrenz...
weil das konzept einfach nicht so gut ist...
dass man da dauernd am pages switchen ist und so und nicht alles auf einem blick hat...
also Android und iPhone OS sehen einfach vielversprechender aus und mal sehen wie iPhone OS 4.0 wird...
ich denke Microsoft wird da eher nicht so gut sein im vergleich zur konkurrenz...
weil das konzept einfach nicht so gut ist...
es handelt sich dabei wohl zu 99,9% um nen fake, hier wird erklärt wie das so "real" aussieht: http://pocketnow.com/tweaks-hacks/an-easy-way-to-get-windows-phone-7-series-on-any-device