nighteeeeey
Commodore
...different day - same shit. business as usual!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaskugel? Die legen doch gerade erst richtig los. Vielleicht ist es so vielleicht nicht. Who cares?micromaus schrieb:Also ich bin mir sicher die gloreiche Zeit von Apple ist DEFINITIV abgelaufen.
micromaus schrieb:Also ich bin mir sicher die gloreiche Zeit von Apple ist DEFINITIV abgelaufen.
Wenn man sich schon selber ans Knie pi**t, sollte man so frei sein und nen beka**ten Abgang antreten.
Verkaufszahlen im Bereich Smartphone und Notebooks/Tablets
weil sie in letzter zeit immer mehr anecken und über kurz oder lang könnte sich das auch aufs geschäfft auswirkenWarum sollte Apple den Abgang antreten?
BOBderBAGGER schrieb:wo verkauft apple denn viele notebooks ?
BOBderBAGGER schrieb:weil sie in letzter zeit immer mehr anecken und über kurz oder lang könnte sich das auch aufs geschäfft auswirken
Macbooks verkaufen sich sehr gut
aktuell höchsten Verkaufszahlen im Bereich Smartphone und Notebooks
BOBderBAGGER schrieb:wo verkauft apple denn viele notebooks ?
weil sie in letzter zeit immer mehr anecken und über kurz oder lang könnte sich das auch aufs geschäfft auswirken
der link von Skorge ist lesenswert
ein weiters schönes beispiel sind die meldungen über die gefälschten bilder im galaxy tab verfahren sowas wird schnell zum bumerang
btt.
naja ist ja zu erwarten das htc sich da wehrt am ende könnte das auf ein einfachen vergleich hinauslaufen und es wurde nur viel wirbel um nichts veranstalltet