schidddy
Lieutenant
lars.vom.mars schrieb:Schmalspurdenken? Weil ich es lächerlich finde sich erst ein riesiges Telefon (das ist der Hauptsinn dieser Geräte, die aus den Handys hervorgegangen sind) zu kaufen und dann mit den kleinen Patschehändschen das Teil nicht am Ohr halten zu können? Da bleib ich doch lieber noch etwas bei meinem Lumia (jaja, Apple Lumia 800 ), mit dem man normal telefonieren kann, ohne solche sinnbefreiten Optionen.
Aber jetzt mal ehrlich, das One S mag mit seinem Prozessor ganz gut bedient zu sein, aber an die Spieleperfomance eines Nexus 4 mit S4 Pro und Adreno 320 kommt es nicht ran. Und wie groß ist das Nexus 4? Genau 4,7".
Nvidia Tegra 3 bei 4-4,3"? Nope, ab 4,7".
Die neue Generation kommt gar mit 5 Zoll. Immer größer und größer, und dann braucht man ein Mobilteil für ein Mobiltelefon.
Nagut, aber solange Android drauf läuft, ist es die genialste Erfindung seit dem Rad und .. äh .. Google ..
Uns Flexibilität im Denken beibringen wollen aber selber nur "OMG" rausbekommen Glückwunsch ...
sorry aber was würdest du zu solch mentaler Flatulenz antworten? Schonmal was davon gehört dass man bei grösserer Displaygrösse durchaus bequemer damit Arbeiten, Spielen oder Surfen kann, und ich es mir deshalb kaufen und nicht weil es den grössten und schnellstens Prozessor oder sonstwas hat.
Ausserdem hast du schonmal mit einem 4.7 Zoll Smartphone telefoniert? Solch einen riesen Unterschied zum Iphone 5 macht es nicht mehr was die allgemeine Grösse der Geräte betrifft. Ein 7 Zoll Gerät an den Kopf zu halten sieht dämlich aus; absolut agree, aber ein 4.7 Zoll überhaupt nicht. Und auch für mich ist die persönliche Grenze 5 Zoll, was anderes ist einfach kein Telefon mehr sondern ein Phlablet oder ein Tablet und deren Nutzungsschwerpunkte liegen bei anderen Sachen als beim telefonieren.