HTC + Nvidia Tegra

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
719
Gute Nachricht für alle Smartphone-Fans, denn HTC will im 3. Quartal neue Geräte mit dem NVidia Tegra Chip auf den Markt bringen, der beinhalten einen ARM- und Grafikprozessor, welcher in der Lage sein soll Full-HD Videos (1080p) über HDMI flüssig wiederzugeben.
Außerdem soll er dazu noch sehr Stromsparend sein.

Quelle

Video

gruß
 
jo die hab ich mittlerweile auch schon gelesen (da hätt man sich nich so anstrengen brauchen zum übersetzen :D)

jetzt muss ich wieder warten, ich wollt mir schon den Touch HD holen, ich Depp :D

gruß
 
Geht mir genauso ;)

Hatte schon für 2 Stunden das iPhone in der Hand, welches echt nicht schlecht ist was Bedienung angeht. Leider ertäuscht mich die wenigen Funktionen und der eingeschränkte Programmauswahl sehr.

Hab das HTC Touch HD schon lange im Blick, schiebe den Kauf aber immer vor mir her weil ich mir immer die Frage stelle "Brauchst du sowas überhaupt?" Und dazu dann noch der Preis..

Ich denke aber ich werde auch warten bis die Neuen draußen sind durch die bessere Grafik, bessere Akkulaufzeit und schnelligkeit. Außerdem soll ja dieses Jahr noch Windows Mobile 7 rauskommen, welches wohl auch nicht zu unterschätzen ist.

Gruß
 
wann wird das denn wohl sein?

aber die Preise sind dann dafür bestimmt noch teuerer.... dann lohnt es sich doch besser das HD zu holen
 
in Q3, ich denke das die Preise dem Stand des HDs entsprechen werden, als der gelauncht wurde

gruß
 
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich auch schon wieder Neuigkeiten? Q3 ist schließlich bereits ;)
 
Zurück
Oben