3-way
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XMenMatrix schrieb:Sinnloseste News der Woche....
X-Inferis schrieb:Sony und Smartphone passt einfach nicht zusammen. Qualitativ (Verarbeitung) unterste Schublade...das Android ist zwar angenehm zurückhaltend, die Geräte sind recht schick (Geschmackssache) mehr Positives kann ich aber dann doch nicht mehr berichten. Und Sony will die Smartphone Sparte auch abstossen, sollte sie keinen Gewinn bringen. Na wenn man das mal nicht eine Aussage ist ^^
TB1333 schrieb:Das mit den Antennen mag ja stimmen, aber das restliche Design sieht schon verdammt "verdächtig" nach iPhone 6/6s aus...
XTR³M³ schrieb:ipoop 4s
einzig was unglücjlich bei der einser serie war, waren farbige gehäuse wodurch der blitz dermassen gespiegelt wurde, das die bilder teilweise unbrauchbar waren...
Schupunkt schrieb:Bei dem z1s war es also okay wenn man bei so einem highend Smartphone mit Klebeband oder Edding nachhelfen muss um brauchbare Bilder zu bekommen? Dann ist es es iPhone 4s überlegen, das bereits ca. 2,5 Jahre vorher raus kam? Alles andere wäre ja wohl auch ein Skandal, würde ich meinen...
Und von dem 5s-Killer kann man, angesichts der Verkaufszahlen und an Ermangelung von Beispielen deinerseits die aufzeigen was genau denn besser war/ist, auch nicht wirklich sprechen.
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir den Spaß mit deinem z1c gar nicht madig machen, wenn es dir gefällt und du Spaß an android hast, war das Gerät sicher keine falsche Entscheidung, zumal es das einzige android Smartphone in compakter Bauform mit potenter Hardware war.
Ich hätte es auch gekauft, wenn ich android präferieren würde...
X-Inferis schrieb:Und noch am Rande: Wenn ihr als IT-Dienstleister Consumer Geräte für den Business Einsatz verkauft, Respekt ^^