News HTC One A9: „Es ist Apple, das unser Antennendesign kopiert“

In Asien kopiert jeder von jedem. Die sind da nicht so. Zb könnte man auf die Idee kommen, dass Hyundai im Genesis das komplette Cockpit von BMW kopiert hat. In der Elektronik, bei GUIs, da ist es ähnlich. Jeder klaut von Jedem!

XMenMatrix schrieb:
Sinnloseste News der Woche....

du hast noch vergessen zu erwähnen das es sinnlose werbung für htc ist, weil das erste wort htc ist und gleichzeitig sinnlose werbung für apple weil das 6. wort apple ist. Und an Sontagen sollte dann am besten nur das Shopranking kommen und ansonsten keine weiteren news. Und die argumentation erst ein hole in one.

X-Inferis schrieb:
Sony und Smartphone passt einfach nicht zusammen. Qualitativ (Verarbeitung) unterste Schublade...das Android ist zwar angenehm zurückhaltend, die Geräte sind recht schick (Geschmackssache) mehr Positives kann ich aber dann doch nicht mehr berichten. Und Sony will die Smartphone Sparte auch abstossen, sollte sie keinen Gewinn bringen. Na wenn man das mal nicht eine Aussage ist ^^

eh? also mein xperia s wâr makellos verarbeitet, funktion war auch einem ipoop 4s überlegen... mein jetziges z1c das ja als ipoop 5s killer an den start ging, tat dieses auch sehr überzeugend... einzig was unglücjlich bei der einser serie war, waren farbige gehäuse wodurch der blitz dermassen gespiegelt wurde, das die bilder teilweise unbrauchbar waren... aber ein kleines stück schwarzes klebeband schafft abhilfe, optional auch nen edding... ipoop 4 musste man ja auch mit klebeband fixen damit man es beim telefonieren in der hand halten konmte ohne das die antenne ihren dienst quittierte... 😁

Bei dem z1s war es also okay wenn man bei so einem highend Smartphone mit Klebeband oder Edding nachhelfen muss um brauchbare Bilder zu bekommen? Dann ist es es iPhone 4s überlegen, das bereits ca. 2,5 Jahre vorher raus kam? Alles andere wäre ja wohl auch ein Skandal, würde ich meinen...
Und von dem 5s-Killer kann man, angesichts der Verkaufszahlen und an Ermangelung von Beispielen deinerseits die aufzeigen was genau denn besser war/ist, auch nicht wirklich sprechen.
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir den Spaß mit deinem z1c gar nicht madig machen, wenn es dir gefällt und du Spaß an android hast, war das Gerät sicher keine falsche Entscheidung, zumal es das einzige android Smartphone in compakter Bauform mit potenter Hardware war.
Ich hätte es auch gekauft, wenn ich android präferieren würde...

TB1333 schrieb:
Das mit den Antennen mag ja stimmen, aber das restliche Design sieht schon verdammt "verdächtig" nach iPhone 6/6s aus...

M7 sag ich nur. Die Wölbung und Dicke sind halt weg.
Am Ende muss man HTC das Design zuordnen :)

XTR³M³ schrieb:

Ein neues Wort für meine Liste von Begriffen die Trolle benutzen um gegen Apple zu haten; danke, den kannte ich noch nicht.

einzig was unglücjlich bei der einser serie war, waren farbige gehäuse wodurch der blitz dermassen gespiegelt wurde, das die bilder teilweise unbrauchbar waren...

Was meinste wohl warum das weiße iPhone 4 erst über ein halbes Jahr nach dem schwarzen Modell erschien?
Weil Apple die Gefahr dass das passieren könnte bemerkte und dann daran arbeitete um das Problem zu beheben.

Da hat Sony dann zwei Jahre später nichts von der Konkurrenz gelernt.

@Tappy
Die "Wölbung und Dicke" hatte das iPad 1 bereits.

HTC ist meines erachtens besser als Samsung.
Jetzt sieht es auch noch so aus wie ein Apple Gerät.
Schade, dass Android nicht verschiedene Ausfertigungen hat ( wie z.B. Benutzeroberflächenfreundlichkeit wie IOS )

Schupunkt schrieb:
Bei dem z1s war es also okay wenn man bei so einem highend Smartphone mit Klebeband oder Edding nachhelfen muss um brauchbare Bilder zu bekommen? Dann ist es es iPhone 4s überlegen, das bereits ca. 2,5 Jahre vorher raus kam? Alles andere wäre ja wohl auch ein Skandal, würde ich meinen...
Und von dem 5s-Killer kann man, angesichts der Verkaufszahlen und an Ermangelung von Beispielen deinerseits die aufzeigen was genau denn besser war/ist, auch nicht wirklich sprechen.
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir den Spaß mit deinem z1c gar nicht madig machen, wenn es dir gefällt und du Spaß an android hast, war das Gerät sicher keine falsche Entscheidung, zumal es das einzige android Smartphone in compakter Bauform mit potenter Hardware war.
Ich hätte es auch gekauft, wenn ich android präferieren würde...

!?!? ich sagte das xperia s(lt26i) war dem 4s überlegen, das kam 3 monate nach dem 4s... beim z1c und 5s liegen auch nur 14 wochen dazwischen... also wie kommst du uf 2 1/2 jahre? ahh, icjh weiss, das muss das berüchtigte "ich lese was ich meine zu lesen das es mir gefällt" von apple fanboys sein :D

und da meine telefone immer schwarz sind, hatte meines so wie alle anderen schwarzen z1c keinen mangel....

X-Inferis schrieb:
Und noch am Rande: Wenn ihr als IT-Dienstleister Consumer Geräte für den Business Einsatz verkauft, Respekt ^^

Und wo bitte habe ich geschrieben das wir Handys verkaufen? Wir sind Dienstleister. Vielleicht mal vorher das Gehirn einschalten und dann schreiben. Wenn der Kunde die Geräte einsetzt, supporten wir diese aber selbstverständlich und mir ist nichts zu Ohren gekommen. Ihre kleine Anekdote in allen Ehren, aber ich sehe noch immer keinen renommierten Test der selbiges bescheinigt -> Einzelfall und was Apple angeht: die haben sich noch deutlich lächerlichere Dinge bzgl. Qualität geleistet. Was indes Ihrer Meinung nach kein "Consumer Gerät" und für den "Business Einsatz" eher geeignet wäre, frage ich gar nicht erst, da Sie bei derartigen Bemerkungen ohnehin null Erfahrungswerte im IT-Bereich vorzuweisen haben.

Ich bleibe dabei: gehen Sie woanders trollen und Ihrem Fanboy-Dasein fröhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben