News HTC One mit Duo Camera und Sense 6 vorgestellt

Irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Wo ich mich schon auf das S5 gefreut hab ich doch enttäuscht wurde, dachte ich dass vielleicht das neue One mein S3 ablösen kann. Aber wies aussieht bleibts dieses Jahr bei einem neuen Tablet, und mein S3 verrichtet ein weiteres Jahr seinen Dienst.

Völlig unverständliches Design! Warum der schwarze Balken mit HTC-Logo!? Wo ist da der Sinn?
Und warum auf einmal 5 Zoll Display??
Man man man man, die sollen mir einfac Sense 6 für mein One (M7) geben und gut is. :grr:

dare100em schrieb:
Also die aktuelle Droid-Flagschiff Generation eröffnet MS/Nokia ja Tür und Tor am 9.04 was Feines vorzustellen.

Solange Nokia auf Windows Phone setzt, können die so geile Hardware veröffentlichen wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Vorgänger auch ansprechender vom Design. Wenn der jetzt im Preis noch mal nachgiebt, habe ich endlich einen Nachfolger für mein ätzendes Galaxy S Plus. Die langsamge Gurke treibt mich in den Wahnsinn :mad:

Sehe ich auch so. Ich warte noch einmal ab, ob sich in den nächsten 2 Monaten etwas in Richtung Android 5 und die Fragestellung, ob es für das One 2013 erscheint, tut.
Und bis dahin ist das One hoffentlich noch über Amazon etc. lieferbar.

Also für das, dass HTC sich über das SGS5 lustig gemacht hat, gibts wenig Neues beim neuen HTC One.
Als HTC hätte ich da mal lieber das Maul gehalten, da sie in die gleiche Kerbe wie Samsung und Sony gehauen haben.

Zurück
Oben