HTC One X+ entsperren (Muster falsch eingegeben)

Warrock, das weiss ich leider nicht.
Aber es wird wohl nicht mehr als ein Bit oder Byte sein, irgendwo in der Android konfiguration.

​Gruß.

Hi,

@davidbaumann

Kein ADB / USB Debugging, geschlossener Bootloader, kein Root, kein WLAN... das erzähl mir mal wie er das eine "Bit" ändern soll. Klar kann man WLAN per ADB einschalten, kann ich dir sofort sagen den Befehl. Wenn er das aber deaktiviert hat geht es eben nicht.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

@davidbaumann

Kein ADB / USB Debugging, geschlossener Bootloader, kein Root, kein WLAN... das erzähl mir mal wie er das eine "Bit" ändern soll. Klar kann man WLAN per ADB einschalten, kann ich dir sofort sagen den Befehl. Wenn er das aber deaktiviert hat geht es eben nicht.

VG,
Mad

Mein reden.
Mich würde allerdings jetzt interessieren wo sich das eine "Bit" befindet.
Weiß da jemand genaueres? ;)

/data/system/gesture.key löschen sollte reichen.

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2225695

Man braucht aber halt usb debugging & evtl root und/oder nen custom recovery.

Für einige Handys gibts ja die Möglichkeit ein Recovery zu flashen, ohne dass das Handy zurückgesetzt wird. Ob das One X auch die Möglichkeit hat, weiß ich nicht. Falls nicht, bliebe wie bereits geschehen, wirklich nur das zurücksetzen übrig.

Weitere Quelle: http://www.droid4ever.com/2013/06/unlock-android-pattern-lock-without-root.html

Das war eigentlich das, auf was ich heraus wollte. War leider nur mit dem Handy online, und konnte nicht so lange danach suchen.

naja gut nachdem der TE sein handy mittlerweile eh zurückgesetzt hat hilft ihm das jetzt nichts mehr. allerdings sicherlich gut zu wissen für leute die in zukunft vor dem problem stehen (und den debug-modus an haben...)

Hi,

Das war eigentlich das, auf was ich heraus wollte.

Dass es grundsätzlich geht stand doch nie zur Debatte, aber helfen tut es dem TE doch nicht wirklich zu sagen "wäre schon gegangen... nur eben nicht bei dir"...

VG,
Mad

Ja, ich habe es zurückgesetzt und sofort USB-Debugging AKTIVIERT:D
Ich wollte sicherheitshalber direkt ADB installieren, jedoch kommt die Fehlermeldung wenn ich über den Geräte-Manager die ADB Treiber fürs One X manuell installieren will dass es für x64-Systeme nicht geeignet ist... Weiß dafür jemand eine Lösung??

selbe Fehlermeldung o.o

Hab das jetzt auf meiner Platte, was muss ich jetzt machen damits auch auf meinem Telefon ist?! Sorry aber ich weiß echt nicht was ich jetzt tun muss...

Was Lupus77 geschrieben hat einfach installieren, dann den Geräte-Manager, während du das HOX+ im fastbootmodus angeschlossen hast, öffnen.
Dort müsstest du dann irgendwo dein Gerät finden, mit einem kleinen Dreieck daneben. Rechtsklick darauf, Treiber aktualisieren, Software vom Computer wählen, dann auf C:/ Programme (x86)/ Clockworkmod und dann auf weiter bzw. in diesem Ordner die Treiber suchen lassen.

Fastbootmodus? Sorry bin echt ein totaler Anfänger was Android angeht :(

Fastboot aktiviert, jedoch wurde es als Android Device angezeigt und ohne kleines Dreieck...

ich hab dann versucht über cmd und den adb-Kommandos (adb devices) zuzugreifen und es wurde in der Liste nicht angezeigt. :(

Handy aus - während dem Anschalten Lautstärke runter halten - dann kommt das Recovery (?!) - dann Fastboot auswählen und Kabel anschließen. Da stand dann rot hinterlegt "fastboot usb"

Zurück
Oben