Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein ADB / USB Debugging, geschlossener Bootloader, kein Root, kein WLAN... das erzähl mir mal wie er das eine "Bit" ändern soll. Klar kann man WLAN per ADB einschalten, kann ich dir sofort sagen den Befehl. Wenn er das aber deaktiviert hat geht es eben nicht.
Kein ADB / USB Debugging, geschlossener Bootloader, kein Root, kein WLAN... das erzähl mir mal wie er das eine "Bit" ändern soll. Klar kann man WLAN per ADB einschalten, kann ich dir sofort sagen den Befehl. Wenn er das aber deaktiviert hat geht es eben nicht.
Man braucht aber halt usb debugging & evtl root und/oder nen custom recovery.
Für einige Handys gibts ja die Möglichkeit ein Recovery zu flashen, ohne dass das Handy zurückgesetzt wird. Ob das One X auch die Möglichkeit hat, weiß ich nicht. Falls nicht, bliebe wie bereits geschehen, wirklich nur das zurücksetzen übrig.
naja gut nachdem der TE sein handy mittlerweile eh zurückgesetzt hat hilft ihm das jetzt nichts mehr. allerdings sicherlich gut zu wissen für leute die in zukunft vor dem problem stehen (und den debug-modus an haben...)
Dass es grundsätzlich geht stand doch nie zur Debatte, aber helfen tut es dem TE doch nicht wirklich zu sagen "wäre schon gegangen... nur eben nicht bei dir"...
Ja, ich habe es zurückgesetzt und sofort USB-Debugging AKTIVIERT
Ich wollte sicherheitshalber direkt ADB installieren, jedoch kommt die Fehlermeldung wenn ich über den Geräte-Manager die ADB Treiber fürs One X manuell installieren will dass es für x64-Systeme nicht geeignet ist... Weiß dafür jemand eine Lösung??
Hab das jetzt auf meiner Platte, was muss ich jetzt machen damits auch auf meinem Telefon ist?! Sorry aber ich weiß echt nicht was ich jetzt tun muss...
Was Lupus77 geschrieben hat einfach installieren, dann den Geräte-Manager, während du das HOX+ im fastbootmodus angeschlossen hast, öffnen.
Dort müsstest du dann irgendwo dein Gerät finden, mit einem kleinen Dreieck daneben. Rechtsklick darauf, Treiber aktualisieren, Software vom Computer wählen, dann auf C:/ Programme (x86)/ Clockworkmod und dann auf weiter bzw. in diesem Ordner die Treiber suchen lassen.
Handy aus - während dem Anschalten Lautstärke runter halten - dann kommt das Recovery (?!) - dann Fastboot auswählen und Kabel anschließen. Da stand dann rot hinterlegt "fastboot usb"