HTC One X+ entsperren (Muster falsch eingegeben)

Fastboot Mode bringt ihm ja nichts, da er nicht unlocken will und somit nichts besonderes im Fastboot Modus machen kann. Er will eher die Android Debug Bridge nutzen.

Aber auch hier, Treiber installieren. USB Debugging am Handy aktivieren. Treiber sollte so gefunden und installiert werden, ansonsten wie oben beschrieben, manuell den Pfad zeigen.

Im Geräte Manager müsste dann sowas wie Android ADB Interface stehen.

Ja ist richtig. Ertönt dann der pc irgendwie? Oder sucht er dann noch nach treibern die er nicht findet?

Also wenn ich im Geräte-Manager die Treiber für "Android Device" den Treiber manuell installiere kann ich auch ohne es manuell auf der Platte zu suchen "Android ADB Interface" auswählen. Jedoch wenn ich die Konsole öffne und irgendeine adb-Funktion ausführen will (z.B. adb devices) sagt der mir dass ich kein ADB-fähiges Gerät angeschlossen hab bzw bei adb devices wird kein Gerät angezeigt...
Ergänzung ()

Halt, nein komischerweise funktioniert es jetzt... Sofern "FAxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" mein HOX+ darstellen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist dein Gerät. Editier die Kennung am besten noch raus. adb geht nun bei dir.

Eine Frage noch wieso sollte ich sie editieren was können andere Leute damit anstellen? :mad: danke für die Hilfe :)

Das war wahrscheinlich deine imei nummer die dort stand, schätze ich jetzt mal ohne es genau zu wissen :D
Und wieso du diese nicht öffentlich Preis geben sollst kannst du dir ergooglen :D;)

Oh.... DANKE :) ich habs mal gegoogelt D:

Ist nicht ganz die IMEI aber dennoch eine "persönliche" einzigartige Nummer, die das Gerät identifiziert.

Zurück
Oben