Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC One X, X+, XL und Butterfly erhalten Android 4.2.2
Nachdem HTC mit der Streichung des Android-4.2-Updates für das One S für wenig Begeisterung bei der Kundschaft sorgte, erhalten jetzt zumindest Besitzer des One X, One X+ und One XL sowie des Butterfly die neue Version.
Gut das wenigstens einige wenige Geräte ein Update bekommen.
Is noch zu neu. Das kommt dann zu Weihnachten wobei es dann heißen wird, dass das HTC one Mini wegen mangelnder Ressourcen beim Android 4.3 Update leider nicht berücksichtigt werden kann. War beim One S doch auch nicht anders.
HTC hat spitzen Geräte aber deren Updatepolitik ist der Wahnsinn. Bei Samsung dauerts zwar länger, aber dafür kommen Updates. Heißt nicht, dass ich nun mehr Samsung als HTC Fan bin. Die Verarbeitung der HTC ist einfach besser als die der Samsungs.
In der kurzen Zeit unmöglich das so weit und für mehrere Geräte anzupassen.
Zumal viele mit 4.3 auf den Nexus-Geräten noch Probleme haben (Google verteilt derzeit Fixes).
HTC will hoffentlich beweisen dass sie doch nicht so eine schlechte Updatepolitik haben.
Die Sache mit dem One S ist nun leider richtig mies gelaufen für HTC, da ja bekannt wurde dass das Problem bei Qualcomm wegen fehlender Treiber liegt.
Das rasche Update auf 4.3 für das One (M7) das schon September/Oktober erscheinen soll/wird, unterstreicht dies nochmal.
Hoffe das HTC auch nicht nur für kurze Zeit so fleißig ist.
In der kurzen Zeit unmöglich das so weit und für mehrere Geräte anzupassen.
Zumal viele mit 4.3 auf den Nexus-Geräten noch Probleme haben (Google verteilt derzeit Fixes).
Tatsächlich? Also ich hatte weder auf der Stock Rom, noch mit CM 10.2 Probleme. Von den Fixes bzgl. Sicherheitsproblemen hab ich gelesen, aber davon hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen.