News HTC One X, X+, XL und Butterfly erhalten Android 4.2.2

Ja in der Tat. Das war schon damals bei meinem Classic Desire genauso? Keine Ahnung was das soll. Können Sie sich auch die LED schenken.

Hatte denn hier jemand ein Problem beim Abspielen von Musik das diese immer aussetzer hatte?

Ich hatte das unter HTC Software sowie jetzt beim cyanogenmod. Mich würde daher interessieren ob es mit dem Update evt. behoben ist. Es macht aktuell überhaupt keinen Spass mehr mit dem One X Musik zu hören weil alle 3-5 sek. ein aussetzer kommt. Das Problem existiert per Kopfhörer sowie über den Lautsprecher.

Nein, Hardwarefehler oder eine App die dazwischenfunkt. Deinstalliere eben mal alles was nicht "Standard" ist.

Wie sieht bei euch der Akkuverbrauch aus? Hab das Gefühl, dass mit Bildschirm Aus die Laufzeit länger ist, aber wenn man mit dem Handy arbeitet deutlich kürzer. Kann aber natürlich auch täuschen, weil ich jetzt die genaue Anzeige in % habe.

@MidwayCV41
Hatte dieses Problem nur mal wo die AOSP ROM´s neu für das ONE X erschienen sind und diese aussetzer kamen nur nach ein paar Minuten (Bildschirm aus).
Aber diesen Fehler gibt es schon lange nicht. Bei Sense 5 erst recht nicht.

LinuxMcBook
Die Akkulaufzeit ist schlechter geworden meiner Meinung nach. Benutze eine ROM die "slim" ist.
Da wurde vieles entfernt und modofiziert damit die Akkulaufzeit besser ist. Mit Sense 4+ war die Laufzeit trotzdem besser.
Hatte nach der Schule 70%. Jetzt kann ich froh sein wenn ich 50% habe :D
Spiele fast gar nicht. Höre nur Musik, Internet, WhatsApp,Hike und ein wenig Facebook
ROM: Maximus und jetzt Blade .

Installier mal Better Battery Stats wenn du dein Handy bereits gerooted hast.
Schau dir mal an, was den erhöhten Verbrauch verursacht und mit Autostart kannst du ungewünschte Apps, die sich selbst ständig aktivieren, aus lassen

Also der Akku geht nur extrem runter, wenn Bildschirm an ist. Mit dem Autostart dürfte das also nix zu tun haben.

Hab leider wegen HTCs Garantiebedingungen noch kein root.

Autostart ist nicht nur für dafür zuständig um die Apps beim Hochfahren zu regulieren, sondern für wirklich viele Dinge. Das geht von der Änderung der Uhrzeit bis zum Switch zwischen mobiles Internet und WLAN. Da gibt es viele Stellen wo Facebook und Co. sich einfach selbst starten. Zusammen mit Greenify sind das zwei echt gute Apps um die Akkulaufzeit zu erhöhen.

Aber da du wegen der Garantie kein Root hast, kommen diese Apps leider nicht in Frage. Ansonsten könntest du alles auf Werkseinstellungen szurücksetzten. Vielleicht bringt das ja was :)

Der Akku war plötzlich von 13% wieder auf 35% hoch, nachdem ich das Handy einfach mal 2h ausgeschaltet habe...

Und mein WLAN hat es gar nicht gefunden, obwohl ich direkt neben dem Router stand...
Muss wohl wirklich mal ein Reset machen.

D4rk_nVidia schrieb:
@MidwayCV41
Hatte dieses Problem nur mal wo die AOSP ROM´s neu für das ONE X erschienen sind und diese aussetzer kamen nur nach ein paar Minuten (Bildschirm aus).
Aber diesen Fehler gibt es schon lange nicht. Bei Sense 5 erst recht nicht.

Habe den Fehler nach wie vor. Ein Neustart des One X behebt das Problem. Aber je länger das Smartphone ohne Neustart, desto öfter treten die Aussetzer auf. Was solls, war definitiv mein letztes HTC. Warte jetzt auf den Release des Nexus 5.

Was ist das eigentlich für ein Application Update von Camera und HTC Sense, dass ich heute bekommen habe?

HTCs Changelogs sind halt auch so verdammt geil...Nicht.

Gestern kam das Update bei T-Mobile rein.... wurde aber echt auch mal Zeit!

Hab gelesen, dass das HOX, HOX+ und XL das Update auf 4.3 und Sense 5.5 wohl eher nicht bekommen.

Ich hoffe mal das ist eine Ente. HTC hat aktuell nur 2-3 neue Geräte (One (mini) und DNA), da kann mir keiner erzählen, dass da keine Zeit bleibt auch das HOX zu versorgen.

Einzig mit dem Überspringen von 4.3, um schneller 4.4 oder 5.0 rauszubringen,wäre ich einverstanden.

Nur ein Major(4.1) und ein Minor(4.2)-Update ist definitiv nicht akzeptable und würde mich doch nach 3 HTCs mal einen anderen Hersteller ausprobieren lassen.

LinuxMcBook schrieb:
Ich hoffe mal das ist eine Ente.
Das One V hat 4.0 bekommen, das One S hat 4.1 bekommen und das One X hat 4.2 bekommen… 4.3 für das One X? NEVER…

LinuxMcBook schrieb:
da kann mir keiner erzählen, dass da keine Zeit bleibt auch das HOX zu versorgen.
Zeit haben sie genug, aber kein Geld dafür. Mit Updates verdient man nun mal nix, es kostet nur unnötig.

LinuxMcBook schrieb:
Einzig mit dem Überspringen von 4.3, um schneller 4.4 oder 5.0 rauszubringen,wäre ich einverstanden.
Du solltest wirklich mal in die Realität zurückkehren. 1,5 Jahre Update Support ist in der Android Welt schon eine ziemlich gute Leistung...

Tronix schrieb:
Du solltest wirklich mal in die Realität zurückkehren. 1,5 Jahre Update Support ist in der Android Welt schon eine ziemlich gute Leistung...

Naja 1,5 Jahre ist aber sehr gutmütig von dir geschätzt. Das HOX kam im März 2012.
Android 4.2 erschien im November 2012. Ich bin mal nett und akzeptiere, dass 4.2.2 vom Februar 2013 ist.
Macht EIN Jahr Support.

Und was sollen die armen Besitzer vom HOX+ sagen? Die haben ja gerade mal eine neue Android-Version bekommen.

Dann sollte man aber auch mal die Situation bei Samsung betrachten wo die Leute immernoch auf 4.1 rumhängen weil Samsung 4.2 überspringen wollte. Frühestens im November kommt es erst.
Und HTC wird sich bestimmt nicht lumpen lassen und 4.3 ebenfalls noch raushauen wegen dem Konkurrenten S3.
Von LGs 4X HD wollen wir garnicht erst anfangen welches mit Müh und Not 4.1 bekommen hat.
Die einzigen die sich Mühe geben bei den Updates sind die Leute von Sony aber deren Geräte haben wiederum Hardwaremäßig (Display und Kamera) ihre Nachteile.

Zurück
Oben