Soulfly999
Commander
Ja in der Tat. Das war schon damals bei meinem Classic Desire genauso? Keine Ahnung was das soll. Können Sie sich auch die LED schenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D4rk_nVidia schrieb:@MidwayCV41
Hatte dieses Problem nur mal wo die AOSP ROM´s neu für das ONE X erschienen sind und diese aussetzer kamen nur nach ein paar Minuten (Bildschirm aus).
Aber diesen Fehler gibt es schon lange nicht. Bei Sense 5 erst recht nicht.
Das One V hat 4.0 bekommen, das One S hat 4.1 bekommen und das One X hat 4.2 bekommen… 4.3 für das One X? NEVER…LinuxMcBook schrieb:Ich hoffe mal das ist eine Ente.
Zeit haben sie genug, aber kein Geld dafür. Mit Updates verdient man nun mal nix, es kostet nur unnötig.LinuxMcBook schrieb:da kann mir keiner erzählen, dass da keine Zeit bleibt auch das HOX zu versorgen.
Du solltest wirklich mal in die Realität zurückkehren. 1,5 Jahre Update Support ist in der Android Welt schon eine ziemlich gute Leistung...LinuxMcBook schrieb:Einzig mit dem Überspringen von 4.3, um schneller 4.4 oder 5.0 rauszubringen,wäre ich einverstanden.
Tronix schrieb:Du solltest wirklich mal in die Realität zurückkehren. 1,5 Jahre Update Support ist in der Android Welt schon eine ziemlich gute Leistung...