Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ist kein Endgerät auf Basis von Nvidias neuem Tegra-3-SoC auf dem Markt erhältlich, den Spekulationen rund um entsprechend ausgestattete Smartphones und Tablets entsprechend dürften auf dem Mobile World Congress 2012 im kommenden Februar aber zahlreiche Produkte gezeigt werden.
Q3 2012 finde ich auch viel zu spät, vielleicht kommt ja vorher noch ein Android 4.0 Tablet mit Dualcore oder so? Ich werde mir spätestens Q1 eines holen und wer dann nichts aktuelles auf dem Markt hat hat pech gehabt.
Naja das Xoom war ja auch eines der ersten ernsthaften Android Tablets und auch Android 3.0 war etwas völlig neues - diesmal ist seitens der Hardwarehersteller schon die nötige Erfahrung vorhanden und auch Android 4.0 ist in sachen Tablets ausgereifter als es Android 3.0 ganz zu anfang war.
Somit sollte der Start deutlich runder verlaufen als beim Xoom.
Mehr weiß man aber erst wenn das Gerät erhältlich ist und getestet wurde, alles andere ist Spekulation...