News HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display

Richtig gute Seite. Da hab ich schon die Handytasche meines Sony Ericsson K850i machen lassen. Passgenau und qualitativ Top. Aber jetzt genug Werbung :D

ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber kauft euch das Ding bei alb-computer ... habs mir da bestellt und heute angekommen. Stand zwar nicht bei denen im katalog bzw. im Internet, aber es hab mich nur 490/480€ gekostet
also ein richtig guter preis wenn man das mit anderen vergleicht ;)

WTF?!
Mein Vater hat sich das geile Handy am Samstag bei Vodafone gekauft. Wieso hat O2 es noch nicht? :(

Dakine schrieb:
WTF?!
Mein Vater hat sich das geile Handy am Samstag bei Vodafone gekauft. Wieso hat O2 es noch nicht? :(

Ich finds in echt noch immer in Düsseldorf nicht. Nur als Atrappe.

Doch, schon oft gesehen. Media Markt bei der Metro, Vodafone Nordstraße, Vodafone Seestern. ;)

Argh, alles bis auf der Nordstraße etwas weit. Aber gut zu wissen. Also Preislich gibts das ohne Vertrag bei mir in der nähe für 540€.

Und wenn ein Österreicher das Ding mit Vertrag will, muss er verzweifeln...
oder weiß da jmd was?

@Dakine
Im Handyladen an der Ecke Ostraße/Klosterstraße. Nachfragen.
(Aber nicht erwähnen, dass du den Preis schon kennst)

Okay, ich weiß, welchen du meinst. Vielen Dank ;)
Ergänzung ()

Naja, habs mir jetzt bei der O2 Bestellhotline bestellt. Insgesamt 579,99€ per MyHandy. ;)
Soll in 2-3 Tagen kommen, freu mich. ;)

Hey kann mir wer sagen , was als nächstes für Handys mit kapazitivem Touchsreen raus kommen? Wollte mir so zwischen Februar und Mai ein neues Handy gönnen und dann sollte das auch GANZ neu sein! ;)

Das HD2 hatte ich letztens auch in der Hand und kann es nur empfehlen. Super Display und echt schnell.

Das soll im April erscheinen. Unterscheidet sich allerdings Hardware-technisch nicht wirklich vom HD2. (dafür Android)

Das Display gefällt mir bisher sehr gut. Ich merke den Unterschied überhaupt nicht, wirkt alles sehr farbenfroh. :)

Das mit dem Akku muss ich mal richtig testen, hab heute Abend ziemlich viel rum gespielt mit dem Ding. Fefällt mir bisher sehr gut. :daumen:

Zurück
Oben