Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display
- Ersteller Sven
- Erstellt am
- Zur News: HTC präsentiert „HD2“ mit kapazitivem Display
Nur für Kopfhörer.
SRS WOW HD kann man auch installieren, aber mit manchen Versionen von WM6.5 und HTC Sense macht es Probleme.
Der interne Lautsprecher ist verdammt laut, aber total blechern. Also nicht besonders gut. Der vom Touch HD war besser.
Für Freisprechen aber völlig ausreichend.
SRS WOW HD kann man auch installieren, aber mit manchen Versionen von WM6.5 und HTC Sense macht es Probleme.
Der interne Lautsprecher ist verdammt laut, aber total blechern. Also nicht besonders gut. Der vom Touch HD war besser.
Für Freisprechen aber völlig ausreichend.
amcooper
Lieutenant
Gibts den für das HD2 ein vernünftige KFZ-Halterung?
Bisher hab ich nur die billigen Wackeldinger bei Ebay gesehen und die sind doch offt Schrott. . .
Und gibt es auch vielleicht Kompatible Autoradios, so wie es das schon häufig für das Iphone gibt, oder ist das alles noch abzuwarten?
Bisher hab ich nur die billigen Wackeldinger bei Ebay gesehen und die sind doch offt Schrott. . .
Und gibt es auch vielleicht Kompatible Autoradios, so wie es das schon häufig für das Iphone gibt, oder ist das alles noch abzuwarten?
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey
Commander
Am 18.11. (morgen!) ist es wohl so weit: http://www.areamobile.de/news/13444-htc-hd2-im-freien-handel-ab-18-november-erhaeltlich
bofrost92
Cadet 4th Year
Bei Amazon ist es auf Lager.
Aber nur 3 Stück.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Edit: Schon wieder Ausverkauft
Aber nur 3 Stück.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Edit: Schon wieder Ausverkauft
Zuletzt bearbeitet:
amcooper
Lieutenant
Naja, das Radio ist ja nich gerade das Designer Stück. . .
hab mir eben auf der HTC Homepage angeschaut.
Aber die KFZ-Halterung schaut vielversprechend aus.
Da das HD2 so großen Screen hat, schaut das dingen auf der KFZ-Halterund fast wie ein Zweiter Rückspiegel aus
Ich denke ich werde mir das gute Stück anfang nächstes Jahr zulegen, in der Hoffnung, dass der Preis etwas nach Weihnachten runter geht. . .
Will das dingen ohne Vertrag und ohne Branding!
hab mir eben auf der HTC Homepage angeschaut.
Aber die KFZ-Halterung schaut vielversprechend aus.
Da das HD2 so großen Screen hat, schaut das dingen auf der KFZ-Halterund fast wie ein Zweiter Rückspiegel aus
Ich denke ich werde mir das gute Stück anfang nächstes Jahr zulegen, in der Hoffnung, dass der Preis etwas nach Weihnachten runter geht. . .
Will das dingen ohne Vertrag und ohne Branding!
Geht in Ordnung. Wie erwartet nicht besonders lang, aber es lässt mich nicht im Stich, d.h. einen Tag hält es auf jeden Fall durch.[Chefkoch] schrieb:@EsQizzy: wie siehts denn beim Akku aus? Bist du zufrieden?
Würde sagen, gleiche Laufzeit wie beim iPhone 3GS, da könnt ihr euch ein Bild machen.
EDIT: Es gibt ein erstes richtig ausführliches Review. Dort wurde auch der Akku getestet und der interne Lautsprecher.
Die Akkulaufzeit ist besser als beim iPhone 3GS und der interen Lautsprecher ist ebenfalls besser, sogar besser als der vom Nokia 5800XM.#
Alles hier nachzulesen: http://www.gsmarena.com/htc_htd2-review-418.php
gsmarena schrieb:Surprisingly, battery life turned out very good. Battery performance was better than the iPhone 3G, for instance, even though Apple's smartphone has a slower paced CPU. The HD2 managed to make it for 2.5 days with Wi-Fi constantly on, taking some pictures with the inbuilt camera and listening to music. So, if you turn the Wi-Fi on only when needed and don't talk too much, you can probably expect the device to stay alive for a good 2-3 days before recharge.
gsmarena schrieb:Speakerphone test Voice, dB Pink noise/ Music, dB Ringing phone, dB Overall score
Apple iPhone 3G 66.1 62.1 71.7 Below Average
Nokia 5800....... 75.7 66.5 68.5 Good
Nokia N97........ 72.8 67.3 75.8 Good
Nokia N97 mini 68.8 66.7 83.6 Very Good
HTC HD2......... 75.7 72.8 78.0 Very Good
HTC Touch HD 77.7 73.7 76.7 Excellent
Zuletzt bearbeitet:
oerpli
Lt. Junior Grade
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584423
Weiß eigentlich jemand näheres zu Österreich (also mit Vertrag).
A1 führt das HD2 noch nicht.
K
Kroft
Gast
Gibt es eigentlich auch eine dünne Tasche, damit es nicht so schnell Macken bekommt?
Habe im Internet rumgeguckt und keine gefunden.
Ebenso ist soweit ich das in Videos richtig gesehen habe keine Handytasche dabei..
Habe im Internet rumgeguckt und keine gefunden.
Ebenso ist soweit ich das in Videos richtig gesehen habe keine Handytasche dabei..
oerpli schrieb:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584423
hey
wie kommst du drauf, dass a1 das hd2 jemals ins programm aufnehmen wird? kann ich mir nicht vorstellen....
mfg
K
Kroft
Gast
Okay, danke
Ist eigentlich auch eine Speicherkarte mit an Board?
Bis jetzt hab ich noch keine Seite gefunden, auf der ich das ganze Zubehör gefunden habe, was mitgeliefert wird.
Kroft
Ergänzung ()
Ist eigentlich auch eine Speicherkarte mit an Board?
Bis jetzt hab ich noch keine Seite gefunden, auf der ich das ganze Zubehör gefunden habe, was mitgeliefert wird.
Kroft
amcooper
Lieutenant
Hey ich konnte mir das HD2 mal in Saturn anschauen (629€ ohne Vertrag) und hab mal ein bissel damit rum gemacht.
Das ist echt geil das Teil, allerding muss man echt aufpassen, dass es nicht verkratzt da es nun auch relativ groß ist und wahrscheinlich nur allein in eine Hosentasche sollte bzw. passt . Dafür ist aber der Display echt mächtig. Ich hätte angst, dass wenn ich es in der Hosentasche transportiere, den Display durch eines dummes Missgeschick (Tischkante) eindrücken würde. Es ist wie ein Juwel.
Das ist echt geil das Teil, allerding muss man echt aufpassen, dass es nicht verkratzt da es nun auch relativ groß ist und wahrscheinlich nur allein in eine Hosentasche sollte bzw. passt . Dafür ist aber der Display echt mächtig. Ich hätte angst, dass wenn ich es in der Hosentasche transportiere, den Display durch eines dummes Missgeschick (Tischkante) eindrücken würde. Es ist wie ein Juwel.
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur 2GB.Ergänzung vom 22.11.2009 20:35 Uhr: Ist eigentlich auch eine Speicherkarte mit an Board?