News HTC stellt One X und zwei Ableger vor

RaZeR86 schrieb:
Leute Leute.
Ihr immer!
Verarbeitung, war schlecht bei Samsung.
Bitte!!!!! Haptik!!!! Verarbeitung ist das S2 mal ne ganze Ecke dem Sensation überlegen ;).

Das bei dieser Größe nicht immer Metall von Vorteil ist, sollte klar sein.
Es bietet sehr viele Nachteile siehe Sensation.

Nehme mal das HTC Flyer in die Hand und dann sage bitte nochmal das du ganz dringend Metall brauchst.
Denke das spricht Bände.

Plaste ist zwar optisch nicht der Knaller, aber so lange es gut anliegt und verarbeitet ist.
Metall ist nicht das non plus Ultra das Sensation hat es hier ganz klar gezeigt.
Zwar fühlt sich das Sensation wertiger an auch dank des Gewichts, aber ist quallitativ ehr mäßig verarbeitet.

Abwarten wie die neuen HTCs wirklich sind.
Dann kann man immer noch drüber herziehen.

Sorry, aber was quasselst du da ? ich hab ein Sensation XE und hatte anfangs auch leichte Probleme. Die Qualität ist aber immer noch besser als alles, was Samsung jeh herausgebracht hat.
Das ist natürlich alles subjektiv, dieses gammelkige Plastik will aber keiner. Ein Kollege hatte schon nach Wochen unmengen an kratzern auf seinem S2.
 
Gefällt mir. Für jeden Was dabei. einheitliche Namesnsgebung.
Die Nächsten geräte sollen dann Two X. Y und Z heißen.
 
Das One V schaut aus, als hätte es den guten alten typischen Knick unten wieder! Das ist geil!
 
Gestern in der Vorstellung hieß es dauernd "awesome". HTC hat jedesmal angegeben die Kamera ist die beste usw...aber war eher Flopp ob die gegen Nokias 808 ankommt wage ich zu bezweifeln!
 
Nur weil sie schlechter als die Kamera eines "Kameraphones" ist, bedeutet dies ja nicht gleich, dass es ein Flop ist. Die Phones sollten hauptsächlich dünn werden: 7.9mm vs. 18mm?

Wenn die Qualität an die der iPhone 4S Kamera herankommt bin ich mehr als zufrieden. Mehr will ich nicht bzw. bin nicht bereit dafür die doppelte Dicke in Kauf zu nehmen.
 
Weiterer Fehler:
Darüber hinaus wird es eine LTE-Version geben, die mit einem S4-Snapdragon (ebenfalls Quadcore mit 1,5 Ghz) aus dem Hause Qualcomm ausgestattet sein wird.
Falsch, es ist ein Dual Core mit 1.5GHz. Ausserdem wird sich der Produktname unterscheiden (das LTE Gerät für die USA mit Dualcore heisst "HTC One XL").
 
Alle verbinden Qualität mit haptik. Die ich sage die haptik is bei samsungs nicht dolle. Die die Qualität ist aber doch sehr gut. Wenn für dich alles von samsung schlechter ist als dein XE dann bitte. Jeder hat eine andere Meinung, dass für mich ist das wahre Sensation das evo 3d. Aber sicher nicht der ramkrüppel Sensation oder gar das xe. Aber jeder hat seine Meinung
 
Von welcher Qualität sprichst du dann, wenn nicht von der Haptik?

Geräte können zwar robust verbaut sein, aber bei mieser Haptik nützt das irgendwie nichts.
 
Nachdem die ersten Leaks rauskamen, hatte ich eigentlich vor mir das HTC One X (Edge) zu kaufen.

Über fehlendes LTE, kein Super AMOLED und den fehlenden Aluminium Unibody hätte ich jetzt noch hinwegsehen können.
Aber ohne wechselbaren Akku, SD-Slot und separatem Auslöseknopf für Fotos kaufe ich das Gerät nicht.
Schade, denn es ist ansonsten ein gutes Gerät.

Thema Akku: Ich finde es sowieso lächerlich von den ganzen Herstellern, auf wechselbare Akkus zu verzichten um 2mm Dicke einzusparen, die man im Endeffekt weder sieht noch fühlt.

Thema Dropbox: Die Dropbox-Integration ist lachhaft bis unnötig. Ein SD-Slot kann für einmalig 30 Euro mit einer 32 GB Karte benutzt werden. Der Dropboxspeicher ist somit kleiner und für 2 Jahre nur kostenlos. Aktuell kosten 50GB Dropboxspeicher 99 $ im Jahr, also würden die 23 GB in etwa 50$ kosten. Preislich ist das nicht wirklich attraktiv. Dadurch, dass die gedrosselten Mobilfunkflatrates ein ordentliches Nutzen der Dropbox eher nicht ermöglichen, finde ich die Dropbox-Geschichte eher mau.
 
Qualität ist für mich die Verarbeitung und die verwendete Hardware dazu und wer hier behauptet das htc speziell die Sensation Reihe quasi maß der Dinge ist bzw behauptet das sie samsung weit vorraus sind der irrt leider. Wünsche es htc echt und hoffe sie machen es besser als vorher. Das die displays groß ausfallen passt mir sehr gut.
 
Nunja, ich nehme 2mm gerne mit, da ich wechselbare Akkus nicht benötige. Natürlich ein riesiger Mist/Enttäuschung, wenn man darauf angewiesen ist.

Der fehlende SD-Kartenslot ist auch für mich eine herbe Enttäuschung. Ich komme wohl mit 16GB im One S klar, allerdings hätte ich gerne die Option auf einen "Massenspeicher". Ebenfalls war es beim Desire immer sehr bequem, Daten direkt von der SD Karte auf den Laptop zu speisen oder umgekehrt.

Ich finde es auch richtig schade, dass HTC den Speicherplatz quasi zum Entscheidungsfaktor zwischen One X und One S macht. Das sollte wirklich nicht sein. Zumal 32GB beim One S garantiert auch Platz gehabt hätten und die Kosten wohl vernachlässigbar wären.
Aber das ist ein allgemeines Problem des Smartphone und Tabletmarktes meiner Meinung nach. Alle Hersteller verlangen ein halbes Vermögen für Speicherplatzupgrades. Das ist ein riesiges Geschäft.
 
Sollten die Hersteller von AndroidPhones nicht einen einheitlichen Launcher hinzufügen, dass alle gleich sind, um die Eigenkreationen ggf abzustellen. Sense war schon immer überflüssig und bleibt es auch in der 4 Generation....
 
Eine Kamera die gleichzeig Videos und Fotos macht? Dazu ein fest verbauter Akku und kein SD Slot, na dann, gute Nacht!
 
man man man :)

immer wieder lustig, alle regen sich über die gräße auf.

schonmal sich die werte angeschaut?

das DHD mit 4,3", dass nur 84% des oneX Display hat, ist einem fast genauso großen gehäuse untergebracht.
Breite ist gleich und es ist nur knapp nen zentimeter länger. und das für 20% mehr display!

also sagt nicht es ist zu groß :)
 
Zusätzlicher Dämpfer: selbst ZTE schafft es, in ein 7.8mm dickes (d.h. dünner als das HTC One S) Phone einen Tegra 3 und einen microSD slot einzubauen. Auch Asus schafft es mit dem Padfone, welches sogar neben dem microSD Slot die Optionen für 16GB, 32GB oder sogar 64GB internen Speicher bietet. Beide haben auch ein 4.3" Display.

Wirklich, ich versteh's nicht...
 
wannabe_nerd schrieb:
Keine Ahnung, ob Chip.de ne gute/verlässliche Quelle ist, aber alleine die Tatsache, dass bei einem 600€ "Handy" kein Metall verarbeitet wurde spricht in meinen Augen Bände, denn das war immer das was ich am Samsung SII so gehasst habe: die Verarbeitung und das unsägliche Plastik (habe es mehrfach in der Hand gehalten und selbst mein olles Desire - ebenfalls plastik - fühlte sich besser an!)

Kaum ein Smartphones kommt wohl auf einen Materialwert über 200$. Beim iPhone kam man z.B. auf ca 188$

Du wirst also niemals ein 600€ Handy haben....
 
Zurück
Oben