News HTC streicht „Gingerbread“-Update für Desire

Also ich vermisse keinen trackball... einfach ein größeres diplay nehmen und schon gibts solche sorgen nicht mehr;-)

Ich hatte am anfang auch gesagt das ich so ein riesen display für käse halte und war mit meinem nexus one auch top zufrieden doch dan kam das nexus s mit 4 zoll... hmm naja gut probierste es jetzt mal kann ja nix schief gehen.. toll wars gewesen doch dan kam das thema dualcore und 4,3 zoll und ich dachte mir wieder hmmm naja egal nimmste eben das galaxy s 2... is absolut genial und mit 3,7 zoll kann ich garnix mehr anfangen alleine wegen den größeren tasten oder dem einfach nur größeren bild

Ich kaufe mir ja auch zuhause nich nen 26 zoll fernsehr nur damit ihn nich jeder sieht sondern ich nehme doch am liebsten mindestens 46 damit es schön groß is;-)

Haha du weißt echt nicht wie man einen Vergleich macht ^^ Einen Fernseher stecke ich ja immerhin nicht in die Hosentasche ;) <-- Darum dreht es sich bei uns...

Außerdem kann man bis zu einer bestimmten Größe alles gut mit einer Hand und einem Daumen bedienen... danach muss man es in der einen halten und mit der anderen bedienen.

Ich denke da weniger "BlingBling" dafür mehr praktisch.

Also ich bediene alle meine Smartphone mit zwei Händen o: ob mein 2G,LGOS,S5230

Tja, ich brauche immer noch min eine Hand zum Autofahren oder zumindest eine um mein Bier zu halten.. Wenn man immer 2 braucht wenn man mal kurz wen anrufen will ist es schon fad...

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Auto gibt es solche ganz verrückten Dinger, die nennen sich Halterungen...
Zumal es beim Autofahren sowieso verboten ist ein Handy in der Hand zu halten. (Aber keine Sorge, dein Bier darfst du auch beim Autofahren in der Hand halten und sogar trinken)

Ich komme mit nem 4,3" Display gut mit einer Hand zurecht. Insbesondere um jemanden anzurufen. Da ist es egal wie groß die Hand ist, weil die Kontaktliste nicht bis ganz nach oben reicht.

In der Regel benutze ich trotzdem beide Hände, weil Pinch-to-Zoom mit einer Hand nicht wirklich bequem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben