Merle schrieb:
C10H15N:
Ich stehe nicht über den Dingen. Mitten drin statt nur dabei. Ich bin nur schadenfroh/sarkastisch.
Und mal angenommen du sagst die Wahrheit, was ich nicht hoffen will nach dem durchsehen deiner 70 Beiträge, von denen 15-20% Splits mit derben Beleidungen sind, dann kannst du nur Glück gehabt oder Vitamin B haben, um im Leben so weit gekommen zu sein.
Mitten drin bist Du im wahrsten Sinne des Wortes! Seit 2 Jahren verwährst Du in diesem Forum und hast es auf knapp 3500 Einträge gebracht! Absolutely stunning!
Alteingesessene Haudegen wie seebart schaffen in 5 Jahren 750, selbst massiv involvierte wie TNM sind im Vergleich zu deinem 5er Tagesschnitt nicht der Rede wert. Selbst das ist lediglich ein Bestandteil deines Repertoires: Zusätzlich findest Du noch Zeit meine 70 Beiträge zu erfassen-/prozentuale Anteile herauszufiltern und mit...nun ja...äh...semiprofessionellen Sachverstand ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen.
Das bringt uns auch postwendend zum nächsten Punkt: Wahrheit, Glück, Vitamin B
Hättest Du bei deiner Fortbildung ein vergleichbares Engagement zu deiner Forenstätigkeit an den Tag gelegt-würdest Du deine Uhrzeit längst auf einem Tourbillon nebst ewigem Kalender ablesen, deine Freundin mit einem GT3 chauffieren-und köntest Dir sogar...quasi als Krönung...ein vernünftiges Smartphone kaufen.
Kannst Du aber nicht: Der Grund ist äusserst simpel: Du bist veräppelt! Nur zu gerne würdest Du etwas wie Souveränität an den Tag legen und über mein Geschreibsel hinwegsehen-meine letzten vier Worte im obigen Absatz machen es Dir unmöglich, es geht schlicht und ergreifend nicht.
Beleidigungen: Oh ja, knapp 20% meiner Postings schrammen wohl knapp an einer Beleidigung vorbei-bzw. sie erfüllen den Tatbestand eben dieser. 100% dieser 20% entfallen dabei auf veräppelte-was sonderbar scheint. Habe ich doch regelmäßig einen äusserst fruchtbaren Austausch mit Nutzern völlig unterschiedlicher Geräte-da werden Vor-und Nachteile diskutiert-alles prima-doch dann zischts-und ein Apple MIRV schlägt ein, nein, er detoniert in optimaler Höhe über Null, Isothermalsphere/Machwelle/Reflexion...Du verstehst schon-und schwupps ist die Diskussion im Ar... .
Der geneigte Nutzer kennt das schon quasi seit Jahrzehnten-als die Mac`s noch Motorolas der 68000 generation besaßen:
"Intel ist Dreck, Motorola ungleich besser"
"Lol, die Intelfreaks"
"Blabla"
2 Tage später kam die Ankündigung:"Jetzt Intel im Äppel"
"Super Entscheidung"
Das nenne ich Stringenz!
Mobiltelefone:" Ich habe schon ziemlich viele in den Fingern gehabt. Mein erstes war ein für 3k erworbenes GH198-direkt beim Marktstart.((Nein, ebenso wie die Zeitmesser nicht gelogen, erfunden, erbaut oder ähnliches-(Du solltest mal mein Kfz sehen), ich bin 40, tätig als Radiochemiker in einem Europazentrum des führenden Anbieters für medizinische Radioisotope-Gruss an meine kanadischen Freunde, meine Frau hat den Löwenanteil am Verdienst mit ihrer Tätigkeit als Juristin an einer der führenden Grosskanzleien/Sozietäten, Vitamin B habe ich nur in äusserst geringem Umfang besessen))
Ich hatte gute und schlechte Geräte! In diesem Jahr waren viele Gute dabei:
-Das iPhone4, schöne Anfassqualität, Ergonomie, sehr gute Apps.(hauptsächlich wegen dem schön gestreamten nhk erworben da mich die Japan-Katastrophe stark berührt hat)
-Das Samsung Omnia 7, nach einer üblen Enttäuschung mit dem ersten 7er Phone(HD7)-
auch ein sehr überzeugendes Gerät-witzigerweise mit dem besten Samsung Design nebst rockstable Metallbody
-Das Incredible S, für mich persönlich das optisch schärfste Gerät, klasse
-Das LG Optimus Speed, ein geniales Teil (hoffentlich macht LG jetzt keine Fehler in der Updatepolitik, dann bleiben sie sicher im HighEnd-Segment.
Ohne Zweifel ist das iPhone 4 ein gutes Gerät!
Nur ist es nicht mehr und nicht weniger!
Ich liebe schöne Formen, kühles Design, alles was das iPhone ausmacht. Mein aktuelles Gerät ist jedoch technisch und im täglichen Leben so viel leistungsfähiger-daß das Gehäuse auch aus Esspapier sein könnte-ich würde es trotzdem immer wieder kaufen