Merle
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.622
Hier ist ein Apple User. Ich. Einer derer, die die News extrem witzig fanden, nach der Diskussion im iOS5.0 Thread über Updatepolitik.
Und es ist dennoch so. Apple hat den längeren. Ehrm Softwaresupport (hö hö Wortwitz).
Eins muss man HTC hoch anrechnen: Sie sind (wahrscheinlich auf Grund von Protesten) dem User zuliebe zurückgerudert und handeln nun Kundenorientiert. Aber hätte das nicht von vornherein kommen müssen?
Ich stell hier mal in den Raum, dass dieses schnippische Android vs. iOS gebashe ohnehin kindisch ist. Und solche Kommentare, wie das über mir (meinte C10H15), mich nicht gerade von der geistigen Reife des Autors überzeugen. Ein Apple Produkt zu benutzen und Gefallen daran zu finden zeugt sicherlich nicht von mangelnder Intelligenz. Eher das über mir (meinte C10H15)
Und rumheulen müsst ihr hier gleich drei Mal nicht, denn das Anti iOS gebashe ist nicht weniger intensiv oder freundlicher oder objektiver. Nein, ist es wirklich nicht. Ganz ganz ehrlich.
Anyway. Coole Reaktion für die Desire-User. Guter Schritt von HTC in Richtung langfristige Kundenbindung.
Und es ist dennoch so. Apple hat den längeren. Ehrm Softwaresupport (hö hö Wortwitz).
Eins muss man HTC hoch anrechnen: Sie sind (wahrscheinlich auf Grund von Protesten) dem User zuliebe zurückgerudert und handeln nun Kundenorientiert. Aber hätte das nicht von vornherein kommen müssen?
Ich stell hier mal in den Raum, dass dieses schnippische Android vs. iOS gebashe ohnehin kindisch ist. Und solche Kommentare, wie das über mir (meinte C10H15), mich nicht gerade von der geistigen Reife des Autors überzeugen. Ein Apple Produkt zu benutzen und Gefallen daran zu finden zeugt sicherlich nicht von mangelnder Intelligenz. Eher das über mir (meinte C10H15)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Anyway. Coole Reaktion für die Desire-User. Guter Schritt von HTC in Richtung langfristige Kundenbindung.