News HTC Touch Cruise mit GPS, WLAN und UMTS

sepone schrieb:
In Punkto Ausstattung wirklich ein tolles Gerät, aber das wars im Prinzip auch schon. Ist eigentlich nur ein normaler PDA mit teilweise etwas größeren Buttons ums es mit dem Finger bedienen zu können, funktioniert aber anscheinend nur mäßig. Hab mir schon einige Videos dazu angesehn und jedes mal mussten sachen mehrmals "angetippt" werden da diese Touchscreens nicht richtig drauf reagieren.

hast du schon mal so ein Gerät in der Hand gehabt, wahrscheinlich nicht, denn dann würdest du so etwas nicht behaupten.
Besuche mal ein T-Punkt, die haben meistens welche da und bescheftige dich mal richtig mit diesen Geräten, da wirst du einen Unetschied zu einem normalen Handy feststellen.

Vergleicht diese Telefone bitte nicht mit dem iphone, sind nämlich für völlig andere Zielgruppen.
 
sunsilver schrieb:
@below (#29) + r0bsn (#27) + alle die den Preis mit Vertrag wissen wollten:
für 99,-€ bei O2 mit 2-Jahres-Vertrag (aus Post #20):

was willst du uns damit sagen, was wir nicht schon vorher lesen konnten?

Ich bezog mich auf tatsächliche Beschaffungspreise am Zweitmarkt.. ich bin mir nicht sicher, worauf du nun hinaus wolltest.
 
Nettes Gerät, aber ohne Tastatur für mich uninteressant. Da bleibe ich bei meinem MDA Vario (HTC Wizard). Der ist zwar alt und langsam, lässt sich aber komfortabel übertakten und bei den XDA-Developpers gibts geile ROMs (auch mit TouchFlo). Ich warte auf einen PPC mit Telefonfunktion, der mich wirklich umhaut. Der HTC Kaiser hätte es fast geschafft, ist mir aber atm noch zu teuer.
 
@r0bsn:
dann sorry, falsch verstanden oder musst deutlicher ausdrücken (Preisanfrage und O2-spezifischer XDA in einem Atemzug lies meinen Schluß zu, dass bei dir hier auch das Interesse lag).
Jedenfalls war hier die Frage auch von anderer Seite nach dem Preis mit Vertrag und nach meiner Quelle, dem bin ich nach gekommen.
 
Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selber machen werde.
Super. Einfach nur Super. Design ist schlicht aber nicht hässlich und die Funktionen brauch man ja schon gar nicht mehr kommentieren.

Einfach der perfekte Allrounder.

PS: Bei handit.de stehts schon im Shop für 549 Euro ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet: (Preisinfo hinzugefügt)
Hallo,
ich interessiere mich auch für den HTC Touch Cruise und habe euren thread gelesen.
Mich interessiert besonders die GPS Performance.
sunsilver schreibt, dass ein SIRF III Chipsatz enthalten ist. Woher stammt diese Info?
Ich habe bei HTC das Handbuch zum Touch Cruise angeschaut und da steht:
GPS Chipset: QTC MSM 7200 with XTRA Support
Das ist das im Qualcomm Baseband Chip eingebaute GPS, welches in Vergleichstests mit SIRF III relativ schlecht wegkommt.
Ich wäre happy wenn die Info mit SIRF III belastbar wäre, denn das QTC GPS könnte ein Killkriteriium für mich sein.

Wer kann was dazu sagen?

Gruß

Harry
 
hab auch Interesse an dem touch cruise. Gibt es das schon irgendwo zu kaufen ???
Oder gibt es ein offiziellen Termin ?
 
Das einzig blöde beim Orbit 2 ist die doch recht stark spiegelnde Oberfläche! Die wird bestimmt beim Autofahren enorm ablenken bei blöd stehender Sonne!


Egal, mein nächster PDA wird wieder von HTC sein, da kann man so schön das Betriebssystem manipulieren! :D
 
Gibt es das Cruise auch als Vertragshandy bei anderen Anbietern als O²?

Danke,
Quote
 
Quote schrieb:
Gibt es das Cruise auch als Vertragshandy bei anderen Anbietern als O²?

Danke,
Quote

So wie es aussieht nicht. Dafür haben die anderen Großen den Kaiser (TyTn II) im Angebot, den ja O2 nicht aufgenommen hat.
Fande das anfangs recht ärgerlich, mittlerweile bin ich jedoch Fan des TouchFlo und der längeren Akku-Laufzeit des HTC TC.
 
TouchFlo auf anderen XDAs >=WM5 zu installieren, ist nicht das Thema, ebenso wie vielleicht das HTC Home oder andere modellspezifische Features :) Demnach ists eigentlich irrelevant, für welchen HTC man sich entscheidet, es sei denn man setzt auf bestimmte Dinge wie GPS, Radio, WLAN oder so, was ja nicht alle bieten.

Das Polaris gefällt. Wenn mein Neo irgendwann mal in der nächsten Zeit schlapp machen würde, wäre das ne Option für mich auch ohne Vertrag das Ding zu kaufen... Was anderes außer HTC mag ich momentan irgendwie nicht an mich ranlassen. Wie animelover in #50 schon meinte - bei keinem anderen kann man so fein im Win rumsauen. :D Nutze übrigens grad sein deutsches Koster :) ...
 
Habe den HTC seit 4 Wochen. Das Teil ist Super und schlägt das iPhone um Längen.
Wer Infos braucht - schreibt mir mal ne PN. Bei genügend Anfragen, schreibe ich auch mal einen Testbericht. Habe leider immer nur sehr wenig Zeit.
 
Zurück
Oben