rx4711 schrieb:
> Was ich auch um einiges besser finde ist die Freiheit unter Windows.
Geh mal in den Laden und fahre beide Geräte einmal Probe ...
nicht die Katze im Sack kaufen !
PS:
die "Freiheit" unter Windows vermisse ich z.B. überhaupt nicht ...
denn im AppleStore gibt es sehr viele und sehr nette Apps ...
Hör auf zu lügen, 99% der Apps kann man überhaupt nicht gebrauchen und müllen ei´nem auch noch die Kiste zu.(verlangsamen es)
Wer unbedingt einen Furz Button braucht der nimmt das Iphone.
Wirklich nützliche Apps gibt es fast gar nicht und wenn es welche gibt ist eine Frechheit das man dafür geld zahlen muss und diese nicht in OSX implementiert sind.(Airshare)
Das Iphone geht im Nachhinein noch einmal richtig ins Geld und vor allem beim Musik drauf Syncen oder Videos ist es extrem bockig.
Davon mal abgesehn das Itunes für Windows das beschissenste ist was ich von Apple je gesehen habe.Unfassbar instabil und nach jedem 3ten Update geht nix mehr.
Ein grosser Vorteil von HTC Handys ist auch das sie Via MiniUSB aufgeladen werden, MinuUSB Kabel kosten nix und bekommt man überall, bzw. das findet man auch überall.
Ich habe im AppStore ungefähr 200€ oder auch schon mehr gelassen und es gibt kaum ein game welches nicht nach einem oder zwei Tagen durch, oder langweilig war.
Puma7 schrieb:
Ganz klar Samsung Omnia 2
Das HTC Touch Diamond 2 is für den momentanen Preis noch nciht ganz ausgereift. Das Omnia 2 kommt aber erst in ein paar monaten ;-)
Hast du es schon getestet?
Omnia fand ich nicht wirklich besonders und von der Hardware wird es sich bei weitem nicht so wirklich unterscheiden.
HTC Produkte sind mittlerweile mehr als ausgerift, den im gegensatz zu anderen Arbeitet HTC schon locker 3 Jahre mit Tf3D(erstmals seit dem Diamond).
Und seit X Jahren mit WM.