Samsung Galaxy S3 vs Note 2 vs Iphone 5 vs Htc One x+

Samsung Galaxy S3 vs Note 2 vs Iphone 5 vs Htc One x+

  • Samsung Galaxy S3

    Stimmen: 23 29,5%
  • Htc One x+

    Stimmen: 21 26,9%
  • iPhone 5

    Stimmen: 17 21,8%
  • Samsung Galaxy Note 2

    Stimmen: 17 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ich für meinen Teil schwanke noch zwischen SIII und dem Note 2, das Iphone 5 lasse ich wegen Qualitätsmängeln aus.

Natürlich muss man sagen das Note II ist wirklich scheiße groß aber da ich ein Handy mittlerweile kaum zum Telefonieren nehme, sondern nur für Whatsapp . . Games . . Surfen . . ist mir das größere Display gerade Recht.

Ich habe es zum testen schon in der Tasche gehabt und es ist wirklich ungewohnt groß.

Wie gesagt man sollte wissen was man am meisten mit diesem Smartphone machen will und sich dann entscheiden.
 
IMHO ist's wirklich Geschmackssache. Es sind alles 4 top Phones. Für mich persönlich steht aber das One X(+) zu oberst.
 
Habe das S3 seit dem Release: Super Gerät.

Das One X habe ich bei Amazon 7 x bestellt und kein einziges Gerät war fehlerfrei - JEDES (!) hatte mindestens drei Pixelfehler und fünf der sieben Geräte hatten das Problem mit dem knarzenden und beweglichen Display. Irgendwann ist Schluss. Außerdem ist das Gerät ohne Verlust der Garantie nicht zu entsperren (funktioniert bei Samsung)

Das iPhone 5 kommt auch nicht in Frage, allein schon wegen den verwendeten Materialien, die ja selbst laut offiziellen Aussagen leicht verkratzen. Schaut euch die Berichte überall an, auch auf stadt-bremerhaven, theverge etc. Alle Tester geben an, dass ihre Geräte trotz normaler Behandlung nach kurzer Zeit oder direkt vom Start weg Abnutzungen am Rahmen hatten. Und das ist bei diesem Material und nur einfacher Lackierung unumgänglich. Außerdem wie beim HOX kein SD Slot und keine wechselbare Batterie.

Seit gestern habe ich das Note 2 hier: Es ist tatsächlich unfassbar groß. Aber da ich auch das S3 nur grenzwertig mit einer Hand bedienen konnte macht das keinen all zu großen Unterschied. Und wie Jemand oben schon sagte: auch ich telefoniere nur noch selten, Facebook, Whatsapp etc. haben da die Kommunikationsgewohnheiten doch erheblich durcheinander gewirbelt.

Werde daher das S3 jetzt veräußern, wer Interesse daran hat (makelloser Zustand) schreibt kurz 'ne PM.

Fazit: Note 2 >= S3 > Rest. Aber unbedingt vorher das Note 2 im Laden ausprobieren. Das Handling sagt einfach nicht Jedem zu.
 
wenn die größe nicht stört dann klar das Note2 -
das Note2 spielt hard- und softwaretechnisch in einer anderen liga !

ansonsten die restlichen mal direkt vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben