Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Deisre hatte damals das Update von 2.1 auf 2.2 gesehen, 2.3 wollte HTC erstmal nicht, hat sich aber von der Community breitschalgen lassen und das 2.3 gabs, aber nicht OTA, sondern nur zum selberflashen. Praktischerweise haben die Provider (zumindest T-error) das 2.3 net released, sodass der flash das Gerät erstmal debrandet hat. Immerhin .
Das Display des One X ist IMHO wirklich sehr gut. Und Sense 4.0 reagiert inzwischen extrem gut und
sehr flüssig.
Nur der Ramverbrauch könnte genügsamer sein.
Aber die Akkulaufzeit lässt laut den Test's auch nicht viele Wünsche offen.
Wobei ich das ONE S oder das kommende ONE XL bevorzugen würde.
Das Display des One X ist IMHO wirklich sehr gut. Und Sense 4.0 reagiert inzwischen extrem gut und
sehr flüssig.
Nur der Ramverbrauch könnte genügsamer sein.
Aber die Akkulaufzeit lässt laut den Test's auch nicht viele Wünsche offen.
Wobei ich das ONE S oder das kommende ONE XL bevorzugen würde.
HTC ONE S hatte ich lange im Auge, aber das Display war nicht sonderlich gut und auch ein grösseres Display konnte ich ebenfalls mit einer Hand noch gut bedienen
Wenn ich mir IN Ear Kopfhörer kaufe, sollte ich die Urbeats nehmen oder die Beats Tour mit Control Speaking
Lassen sich beide noch mit den Tasten steuern und das Mikrofon beim Tour ??