HTC Touch Diamond 2

hey... hatte gestern die möglichkeit das TD und das HD bisschen zu testen .. was mir aufgefallen ist .. warum kann man beim HD die tastatur nich im queformat benutzen ? geht das beim TD2 überhaupt ?
ich konnte bei beiden geräten irgendwie nich die gespeicherten sms finden irgendwie also so ne art verlauf wie ich das in vielen videos bei youtube schon gesehen habe .. das is so ähnlich wie beim iphone . weiß einer was ich mein ? :P
 
ist alles soweit möglich. bei diam2 wie auch beim hd wird dann mittels zusatzsoftware oder edit des sdk nachgeholfen, dass tastatur usw auch im landscape geht. zu diesen fragen findest du ne menge schon im HD thread, denn es unterscheided sich nichts davon beim diam2. der nachrichtenverlauf ist zu sehen, wenn man im nachrichten tab unter posteingang geht (dann wird poutlook oberfläche geladen) oder einfach mal auf die nachricht drückt (für den verlauf im manila).
 
kann auch vill daran liegen dass da keine drauf waren ? :D

ich hab voll viele threads auch in andren foren gelesen von wegen tweaks und bla aber da werde ich immer auf so ROM dinger verlinkt was zwar gut is aber ich hät gern vill ma paar pics oder beschreibungen und so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal genau, was du wissen willst, kann mich ja mal dransetzen und was zusammenschreiben oder knipsen (sofern man was erkennen kann :O ) ;)
 
ja es gibt doch xxx-viele tweaks .. brauch doch kein konkretes beispiel sein .. oder ?
 
Meinst du Tweaks oder Programme?
 
beides .. vorhin wurde bisschen an links umher geworden ohne jegliche beschreibung was für tweaks/programme das sind
 
Die Beschreibung findest du auch immer dort, wo das Programm zu haben ist. Sollte doch reichen.
 
hast du vill link zu solchen seiten ?
 
Ja, in #19 z.B.
 
Zurück
Oben