HTC Touch Diamont, Apple iPhone 3G oder Sony Ericsson Xperia X1?

Welches Handy wäre euer Favorit aus der Auswahl?

  • HTC Touch Diamond

    Stimmen: 24 40,7%
  • Apple iPhone 3G

    Stimmen: 22 37,3%
  • Sony Ericsson Xperia X1

    Stimmen: 13 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Wird denn mit dem Diamond eine Mail synchro zu Thunderbird klappen?

Und was ist dieses Synch over Air von Apple?
 
synch over the air ist MobileMe...das kostet 6,8€/monat (oder 79€/jahr....eigentlich garned so viel) und da wirste automatisch mit allen gerätschaften gesynched...ewnn du auf dem PC oder Mac im iCal ein termin einträgst ist er automatisch in der selben sekunde auf deinem iphone oder deinem anderen PC oder notebook...
so geht das auch, wenn du im iphone termine einträgst, dann tauchen die auf dem PC auf oder notebook oder Mac... das selbe gilt für kontakte, fotos usw. ...
außerdem bietet apple noch push-funktionen für alle programme an, die bei windows mobile im hintergrund laufen müssten...
so würde man per push-service eine meldung bekommen, wenn im instant manager jemand dir geschrieben hat, ohne, dass das programm an sich im hintergrund läuft und akku frisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
6,8eur im Monat?

Als ob die Knebelvertraege nicht schon genug waeren, muss ich fuer ein aufgeplustertes IMAP noch zahlen?

Junge Junge. Komfortabel ist es sicher, das zweifel ich nicht an, aber dass es Geld kostet....

:edit: Und nein, ich bin nicht strikt gegen das iPhone. Ich werde mir den Diamond holen in der Vertragsverlaengerung und bekomme das iPhone von meinem Bruder. Welches mir dann besser gefaellt, behalte ich, das andere bekommt meine bessere Haelfte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar
aber was is daran auszusetzen

persönlich benutze sowieso nur Outlook und Thunderbird gar net mehr da es einfach im vergleich zu Outlook doch um einiges schlechter ist



also bei mir is das HTC momentan ganz vorne
mal sehen wann nun endlich mehr Händler das SE listen
vielleicht ändert es sich dann nochmal
 
iPhone synched mit Microsoft Exchange, wenn man kein mobileme will...
ich finds nur echt schade, dass google Android noch ned draussen ist...
 
ich freue mich schon richtig auf das diamond...habs schon vorbestellt...ist so momentan mein favorit
 
weiß eigentlich einer was beim MDA Compact 4 geändert wurde zum HTC Touch Diamond

Branding is klar
und die Rückseite des Handys scheint auch nen normales Design zu haben
aber gitbs sonst änderungen?

vielleicht Navisoftware dabei oder ähnliches?
 
Ich glaube, bis das kommt, werden wir alle schon schoen mit unserem Diamond, Xperia oder iPhone spielen ;-)

Ich glaube mal etwas von Herbst 2008 gelesen zu haben. Aber das war auch nur sehr vage. Angesichts dessen, dass man den Diamiond schon mit KW 35 handelt, wuerde ich mich mal auf das Weihnachtsgeschaeft einschießen ;-)
 
@Enconter91, du meinst, wenn du reich wärst;D
joah..wenn ich reich wäre, würde ich mir auch das xperia holen...aber als student ist mir sowas zu teuer..


das HTC diamond ist schon nice...aber ich werde mit 4GB glaube ich nicht so lang klarkommen und dann noch dieser akku und naja, wenns das diamond schon mit physischer QWERTZ-tastatur gibt also pro version...
laut HTC kommts erst im dritten quartal ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nich gibts kein finalen PReis vom XPeria

nur weil ne Händlerkette die sowieso mega unseriös ist Preise über 700€ drin hat heißt das noch lange net das es wirklich für diese Preise kommt
 
Ich habe da jetzt doch noch mal eine Frage zum iPhone3G.

Ich habe mir gestern mal die ganze Keynote angesehen. Wird es so sein, dass mit dem Softwareupdate auf 2.0 auch das iPhone2G die neuen WLAN-Verschluesselungen beherrscht?

Also am Anfang der Keynote ging es nur um iPhone 2.0 (das SDK und neue Funktionen, wie MobileMe, AppStore etc). Wird das alles per Softwareupdate dann auch auf dem iPhone2G funktionieren?
 
ja alles was es an software für das iPhone 3G gibt,w ird es auch für das iPhone 2G geben und drauf laufen...
 
Das ist ja alles schön und gut aber wann kommt denn jetzt das X1 von Sony?
Ich hab mal gegoogelt und da steht von 3. Quartal (was nicht wirklich genau ist) bis Anfang 2009 alles drin.
Mir ist es deshalb so wichtig weil ich die Zeit ohne Vertrag überbrücken muss.
 
Schätzungsweise August / September 2008
 
Da ich im August auch meinen Vertrag verlängern werde bin ich auch auf der Suche nach einem Smartphone.

Zum HTC hab ich ne Frage, und zwar, anscheinend soll es sich immer automatisch mit dem Internet über UMTS verbinden, kann man das abstellen?

Danke!
 
DerrickDeluXe schrieb:
Schätzungsweise August / September 2008

Jo, sowas hab ich au gelesen und das schein mir am seriösesten... ich hoffe des Ding wird mir nicht zu teuer, denn sonst finde ichs gut... dann warte ich halt bis Weihnachten, dann ist des Ding hoffentlich bezahlbar... sieht auf jeden Fall Top aus!
 
Zurück
Oben