Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnopsnosn
Rear Admiral
kurz auf die power-taste drücken, dann geht der bildschirm aus und ist somit gesperrt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SaschaHa
Commodore
Gibt es irgendwo nen Infrarot-Adapter, der auch an diensen speziellen HTC USB-Anschluss passt? Infrarot ist das einzige, was mir fehlt, was mir aber auch wichtig ist, weil ich das Ding auch gerne als Fernbedienung nutzen möchte (und das war ja schon vor 5 Jahren möglich).
Macht einfach nen riesen Spaß, wenn man seine Mitmenschen verarscht und ihnen irgendwelche Geräte an und aus macht. Ham wir vor 4 Jahren mal bei meinem Vater gemacht, der glaubt heute noch, die Fernbedienung hätte gesponnen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Macht einfach nen riesen Spaß, wenn man seine Mitmenschen verarscht und ihnen irgendwelche Geräte an und aus macht. Ham wir vor 4 Jahren mal bei meinem Vater gemacht, der glaubt heute noch, die Fernbedienung hätte gesponnen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Luisjc
Cadet 3rd Year
Zu witzig...man legt sich so ein teures Ding um eine Fernbedienung daraus zu machen oder machen zu wollen??
Verstehe ich nicht...egal!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@WLAN= Ich habe bei meine HD WLAN angemacht, fand sofort mein Router und musste nur mein PW eingeben...das wars....konnte Fernschauen, Surfen ohne Probs...! (Weil ein paar damit Probs haben...alle HDs sind zum Glück nicht davon betroffen)
EDIT: Habe jetzt die Einstellung gefunden, wie ich mit wap.vodafone.de überall reinkomme ins Netz! Problem war der Proxyserver, wo überall zu lesen ist das es was mit 139.7.29.1:9201 o.s.ä. habe ich ne :80 ÜBERALL rein geschrieben und siehe da...alles funz.
Verstehe ich nicht...egal!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@WLAN= Ich habe bei meine HD WLAN angemacht, fand sofort mein Router und musste nur mein PW eingeben...das wars....konnte Fernschauen, Surfen ohne Probs...! (Weil ein paar damit Probs haben...alle HDs sind zum Glück nicht davon betroffen)
EDIT: Habe jetzt die Einstellung gefunden, wie ich mit wap.vodafone.de überall reinkomme ins Netz! Problem war der Proxyserver, wo überall zu lesen ist das es was mit 139.7.29.1:9201 o.s.ä. habe ich ne :80 ÜBERALL rein geschrieben und siehe da...alles funz.
SaschaHa
Commodore
Doch nur so zusätzlich als kleine Spielerei. Wenn ich schon so viel dafür bezahle, will ich auch alle Möglichkeiten haben. Natürlich gehts mir vor allem um die anderen Funktionen, mit denen es punkten kann. Aber zusätzlichen Infrarot ist doch noch was feines ^^
phpbbhomer
Lt. Junior Grade
hat jemadn schon ftouchsl drauf installiert ?
habe es gemacht und man kann leider die hauptseite nicht mehr mit dem finger, nach links oder rechts, scrollen.
aber die kontakte und sonst. kann man sehr gut scrollen. kann man das nicht abstellenl, dass auch die erste seite funktioniert ?
lg
habe es gemacht und man kann leider die hauptseite nicht mehr mit dem finger, nach links oder rechts, scrollen.
aber die kontakte und sonst. kann man sehr gut scrollen. kann man das nicht abstellenl, dass auch die erste seite funktioniert ?
lg
Luisjc
Cadet 3rd Year
@WUFFI: War keines Wegs Böse gemeint, sorry falls es so rüber gekommen ist! ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was anderes, Fragen über Fragen....
Müssen die Filme ne besondere Auflösung haben?
Konvertiert Ihr die Filme vorher mit einen Externen Programm oder installiert Ihr Divx auf dem HD und das wars?
Danke im Voraus
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was anderes, Fragen über Fragen....
Müssen die Filme ne besondere Auflösung haben?
Konvertiert Ihr die Filme vorher mit einen Externen Programm oder installiert Ihr Divx auf dem HD und das wars?
Danke im Voraus
SaschaHa
Commodore
Habs auch nicht böse verstanden
War ja schließlich auch ein Smiley hinter. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wollte es nur nochmal sagen, damit keiner denkt, ich gehöre zu denen, die immer das beste wollen, es aber nicht benutzen/brauchen. ^^
Gibt ja genug von solchen, die sich so ein Handy zum prollen kaufen, aber sonst keine Verwendung dafür haben.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zu deiner Frage: VGA-Auflösungen werden auf jeden Fall funktionieren (ansonsten wäre es ja Beschiss). Aber ich denke mal, dass auch die native Auflösung des Displays bei Filmen unterstützt wird... Und mehr braucht man ja nicht ^^
Aber ein Testvideo beantwortet die Frage am besten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wollte es nur nochmal sagen, damit keiner denkt, ich gehöre zu denen, die immer das beste wollen, es aber nicht benutzen/brauchen. ^^
Gibt ja genug von solchen, die sich so ein Handy zum prollen kaufen, aber sonst keine Verwendung dafür haben.
Zu deiner Frage: VGA-Auflösungen werden auf jeden Fall funktionieren (ansonsten wäre es ja Beschiss). Aber ich denke mal, dass auch die native Auflösung des Displays bei Filmen unterstützt wird... Und mehr braucht man ja nicht ^^
Aber ein Testvideo beantwortet die Frage am besten
schnopsnosn
Rear Admiral
es wird aufs seitenverhältnis hin interpoliert ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
phpbbhomer
Lt. Junior Grade
welche programme habt ihr drauf ? auch spiele würden mich sehr interessieren.
habe momentan die hier drauf installiert:
DivXPlayer
SKTools
Gsen
Coreplayer v.1.2.5
NEON Blue clock
DS-Info Diamond TV v.2.1
Resco Explorer v.7.04
habe momentan die hier drauf installiert:
DivXPlayer
SKTools
Gsen
Coreplayer v.1.2.5
NEON Blue clock
DS-Info Diamond TV v.2.1
Resco Explorer v.7.04
S
Seth-Apophis
Gast
Wozu brauchst du FTouchSL, TouchFlo funktioniert doch auf dem HD sehr gut?
Luisjc
Cadet 3rd Year
Hi Jungs,
nun habe ich ein AVI Film auf mein HD drauf gespielt und die Quali ist SUPER GEIL, Problem ist nur, dass ich kein Ton hören kann...bei den Beispiele von Divx habe ich Ton!
http://labs.divx.com/node/6211 Hier habe ich das Programm runter geladen.
Einer ne Idee`?
Was anderes ist auch, dass ich auf die 8GIga Karte jede Menge Musik habe, das Gerät zeigt mir aber, KEINE MUSIK vorhanden...da es NUR auf dem HD schaut und nicht auf die Karte....DOOF ODER```???
nun habe ich ein AVI Film auf mein HD drauf gespielt und die Quali ist SUPER GEIL, Problem ist nur, dass ich kein Ton hören kann...bei den Beispiele von Divx habe ich Ton!
http://labs.divx.com/node/6211 Hier habe ich das Programm runter geladen.
Einer ne Idee`?
Was anderes ist auch, dass ich auf die 8GIga Karte jede Menge Musik habe, das Gerät zeigt mir aber, KEINE MUSIK vorhanden...da es NUR auf dem HD schaut und nicht auf die Karte....DOOF ODER```???
Zuletzt bearbeitet:
phpbbhomer
Lt. Junior Grade
maati schrieb:Wozu brauchst du FTouchSL, TouchFlo funktioniert doch auf dem HD sehr gut?
nicht überall. zb. wenn man die kontakte rauf- oder runterscrollt, dann klickt man auf irgendeinen kontakt nur das scrollen zu stoppen, und dsa programm geht in den kontakt hinein und zeigt die nummer. mit dem ftouchsl ist es nicht so.
S
Seth-Apophis
Gast
Es muss die Musik auch auf der Karte finden. Ich hab jede Menge Musik auf der Karte in nen Ordner "Musik" und es wird SOFORT gefunden.
S
Seth-Apophis
Gast
Hier bekommst du die Installationsdatei:
http://www.microsoft.com/downloads/...49-3c6b-42f1-9fd9-0041345b3385&DisplayLang=en
.cab-Dateien einfach aufs Gerät ziehen und dort installieren, so installiert man die meisten Programme für PPCs.
Anscheinend gibts zur Zeit bei Saturn und MM HTC-Geräte (auch wenn ich sie da nicht kaufen würde...).
http://www.microsoft.com/downloads/...49-3c6b-42f1-9fd9-0041345b3385&DisplayLang=en
.cab-Dateien einfach aufs Gerät ziehen und dort installieren, so installiert man die meisten Programme für PPCs.
Anscheinend gibts zur Zeit bei Saturn und MM HTC-Geräte (auch wenn ich sie da nicht kaufen würde...).