HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

@ wlan geschichte... bitte nur brabbeln wenn man weiß wovon man sprich ist nicht böse gemeint führt nur schnell zu verwirrung...

sitze jetzt bei meiner freundin an ihrem d-link router und bekomm das bisher nicht in den griff... der verbindungsaufbau funktioniert immer ganz normal die datenübertragung ist dann aber nur sehr sporadisch bis garnicht vorhanden...

was ich bisher ohne erfolg getestet habe:

- verschiedene verschlüsselungen : wep, wpa, wpa2...
- manuelle vergabe der ip..
- ip-vergabe über DHCP (automatisch)
- mac adressen filter...
- ip-vergabe über DHCP statisch über mac adresse...

alles an einem d-link 524...

bei mir @ home am linksys WRT54GL funktioniert es problemlos mit folgenden settings:

- verschlüsselung: wep ( aufgrund von nintendo ds kann leider nicht mehr... )
- ip-vergabe über DHCP statisch nach mac adresse
- mac adressen filter für erlaubte geräte

am wlan signal z.b. kann es nicht liegen da der balken immer ~80%+ hat... hatte am touch hd auch die ernegiespar geschichte schon auf max. leistung gestellt ohne erfolg...

hatte große hoffnung in die ip geschichte aber das wars wohl nicht :/

@ software wie coreplayer... es gibt so etwas das heißt suchmaschine... in die kann man den namen der software eingeben + namen eines 1-click hosters... ab hier müsst ihr selbst weiter sehen

stichwort polnisches forum...

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendjemand hier, der das Touch HD ohne Speicherkarte bekommen hat? Hab nämlich bei einem Test gelesen, dass dort keine Speicherkarte bei war, obwohl sie im Lieferumfang enthalten sein sollte.

Und bei den billigsten Shops bei Geizhals sind keine Speicherkarten als Lieferumfang angegeben. Wäre also kein Schnäppchen, 10 Euro zu sparen, aber keine Speicherkarte zu erhalten...

hab hier noch was gefunden: KLICK
die filme sind aber leider nicht sehr angenehm zum anschauen.. sprich wenig fps.. ich glaube ich muss mal die auflösung ändern..

btw..
frage an die besitzer:
lässt sich der g-sensor bei euch auch nicht umkalibrieren? also zb im teeter wenn man das handy schräg hält und das als "gerade" position haben will funktioniert das irgendwie ned.. in den normalen einstellungen auch ned :(

Zuletzt bearbeitet:
wie gehts eingentlich hier gps weil google earth geht nur wenn ich über w-lan drinne bin wie mach ich das wenn ich mit auto fahrer und kostet mich das eingentlich ? ich hab nur ein ganzen normalen base vertag

Wenn du G-Maps und GPS unterwegs nutzen willst, brauchst du eine Datenverbindung, die zusätzliche Kosten mitsich bringt.

da möcht ich mich nochmal einklinken.

evenutell wäre es ganz sinnvoll, wenn diejenigen, die bereits ein touch hd haben, ein kleines FAQ schreiben, damit nicht dauernd dieselben fragen gestellt werden. ich werd gerne dazu beitragen, wenn meines mal irgendwann kommt :)

Hallo Jungs und Mädels nochmals,

habe ein großes Problem und mal schauen ob ich es richtig rüber bekomme:

Also, habe eine Verbindung erstellt, in den ZWEI Verbindungen integriert sind...

Hier das was mir zur Verfügung steht (nachdem erstellen)

1. Automatisch
2. wap.vodafone.de (damit komme ich ins Netz zum Nulltarif)
3.Vodafone MMS event.vodafone.de

Wenn ich Automatisch wähle, dachte ich, dass es von selbst mitbekommen würde wenn ich ne MMS bekomme oder ich ins Internet will usw.

Ins Internet funz IMMER, aber MMS bekomme ich KEINE!!!

Ports musste ich ändern da NICHTS von beides funzte (alle am schluss mit 80)

Wähle ich die 3, dann bekomme ich MMS aber ich komme nicht ins Internet....

Wie macht Ihr das?

Für MMS wird im Pocket Outlook die Verbindung festgelegt, bzw im verwendeten MMS Client (z.B. ArcSoft Composer).

Soweit ich weiß, nächstes Jahr. Die 16GB sind ja gerade erst rausgekommen, zudem nur von einem Hersteller.

Hab auch noch ne Frage: Wo habt ihr euer HD bestellt? Und war die 8GB Speicherkarte inklusive? Weil angeblich sollen manche HDs auch ohne Speicherkarte verkauft werden... und bei manchen Shops sind die SPeicherkarten nicht angegeben...

Bin ja mal gespannt obs am 19. bei O2 rauskommt :)
Brauch eh nen neuen Vertrag :D

Schreckt mich blos ein bisschen ab das die Inet Flatrate bei o2 25 Euronen kostet :s

Sagt mal, ich les auch immer darüber, dass andere davon gelesen haben wollen, dass die 8GB SDHC fehlte, aber nie selbst von jemandem. Es steht doch auf der HTC Packung drauf, dass eine drin ist, oder werden auch welche offiziell ohne ausgeliefert?

Na dann werd ich morgen wohl auch mein HD bestellen *freu*

Achja oder hat das irgendwas zu sagen, dass bei manchen Shops das Gerät noch als "Blackstone" bezeichnet wird? Könnte ja sein, dass es verschiedene Verkaufsversionen gibt, eine mit, und eine ohne Speicherkarte. Will natürlich die mit Speicherkarte bekommen ^^

das ist halt immer das selbe wenn jemand etwas erzählt das er von irgendjemandem gehört hat selbst aber keine ahnung darüber hat...

es gab bei HTC einen fehler in der 1. auslieferung der Touch HD ... in dieser auslieferung (darunter eben auch viele hardware/test seiten) hat die karte gefehlt was ein fehler war... die speicherkarte gehört zur standardausführung des gerätes und ist immer dabei... leute die pech hatten und ein gerät aus der 1. auslieferung bekommen hatten konnte das gesamte teil gegen ein neues mit speicherkarte umtauschen lassen...

soviel dazu und schluss ende aus zum thema sd karte...

Kann es gerade kaum fassen: Es gibt bereits erste Daten und Bilder vom Nachfolger des Touch HDs, dem HTC Max 4G. Das erste 4G-Handy!

htc_yota_500.jpg

http://htcsource.com/index.php/HTC/HTC-MAX-4G-world-s-first-integrated-GSM/WiMAX-handset.html
http://www.areamobile.de/news/10183.html

Wichtigste Neuerungen gegenüber dem Touch HD:

1500 mAh
Fernsehempfang
VoIP
TV-Ausgang
WiMAX
14 Megabit pro Sekunde für Internet, E-Mail und VoIP-Telefonate
8GB interner Speicher

Hier der entsprechende Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/htc-max-4g-direkter-nachfolger-des-touch-hds.501524/

Zurück
Oben