@ wlan geschichte... bitte nur brabbeln wenn man weiß wovon man sprich ist nicht böse gemeint führt nur schnell zu verwirrung...
sitze jetzt bei meiner freundin an ihrem d-link router und bekomm das bisher nicht in den griff... der verbindungsaufbau funktioniert immer ganz normal die datenübertragung ist dann aber nur sehr sporadisch bis garnicht vorhanden...
was ich bisher ohne erfolg getestet habe:
- verschiedene verschlüsselungen : wep, wpa, wpa2...
- manuelle vergabe der ip..
- ip-vergabe über DHCP (automatisch)
- mac adressen filter...
- ip-vergabe über DHCP statisch über mac adresse...
alles an einem d-link 524...
bei mir @ home am linksys WRT54GL funktioniert es problemlos mit folgenden settings:
- verschlüsselung: wep ( aufgrund von nintendo ds kann leider nicht mehr... )
- ip-vergabe über DHCP statisch nach mac adresse
- mac adressen filter für erlaubte geräte
am wlan signal z.b. kann es nicht liegen da der balken immer ~80%+ hat... hatte am touch hd auch die ernegiespar geschichte schon auf max. leistung gestellt ohne erfolg...
hatte große hoffnung in die ip geschichte aber das wars wohl nicht :/
@ software wie coreplayer... es gibt so etwas das heißt suchmaschine... in die kann man den namen der software eingeben + namen eines 1-click hosters... ab hier müsst ihr selbst weiter sehen
stichwort polnisches forum...
sitze jetzt bei meiner freundin an ihrem d-link router und bekomm das bisher nicht in den griff... der verbindungsaufbau funktioniert immer ganz normal die datenübertragung ist dann aber nur sehr sporadisch bis garnicht vorhanden...
was ich bisher ohne erfolg getestet habe:
- verschiedene verschlüsselungen : wep, wpa, wpa2...
- manuelle vergabe der ip..
- ip-vergabe über DHCP (automatisch)
- mac adressen filter...
- ip-vergabe über DHCP statisch über mac adresse...
alles an einem d-link 524...
bei mir @ home am linksys WRT54GL funktioniert es problemlos mit folgenden settings:
- verschlüsselung: wep ( aufgrund von nintendo ds kann leider nicht mehr... )
- ip-vergabe über DHCP statisch nach mac adresse
- mac adressen filter für erlaubte geräte
am wlan signal z.b. kann es nicht liegen da der balken immer ~80%+ hat... hatte am touch hd auch die ernegiespar geschichte schon auf max. leistung gestellt ohne erfolg...
hatte große hoffnung in die ip geschichte aber das wars wohl nicht :/
@ software wie coreplayer... es gibt so etwas das heißt suchmaschine... in die kann man den namen der software eingeben + namen eines 1-click hosters... ab hier müsst ihr selbst weiter sehen
stichwort polnisches forum...
Zuletzt bearbeitet: