HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

maati schrieb:
Der sucht sich die Musik selbst ;)
Also ich habe Mp3s auf der Karte (sowohl im Root als auch in nem Verzeichnis) und im internen Speicher sogar im gleichen Verzeichnis wie die beiden mitgelieferten Songs, aber im touchFlo-Player sehe ich außer den beiden nichts.

P.S. Bei der Klingeltonauswahl sieht man mp3s die im Root der Karte liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch ein Programm mit welchem ich mir anzeigen lassen kann wie viel MB ich bereits durch GPRS/EDGE/HSDPA heruntergeladen hab? Am besten mit MOnatsstatistik und Warnung bei Übersschreitung eines bestimmten Wertes.

Das Programm von spb funktioniert leider nicht auf dem HTC Touch HD, wie man der Kompatibilitätsliste entnehmen kann.

die Frage nach einem geeigneten GPRS Monitor habe ich schon vor drei Seiten gestellt,
leider bisher ignoriert!

ich haette einen alternativ Trafic Monitor fuer Dich, per PN nachfragen.

dieser lief bei mir bis zuletzt, bis ich ihn wieder einschicken muste!:(

So mein Touch HD wurde soeben bei Sparhandy.de für 129,00 € und T-Mobile Relax 50 bestellt.

Sollte Dienstag oder Mittwoch da sein.

Kanns kaum abwarten ;)

Hallo Jungs,

gibt es für den Diamond auch sowas wie ein APP STORE wie bei Apple?
Wo man sich bequem bestimmte Sachen runterladen kann.....

danke im Voraus

LG
Luisa

Nö. Du musst selbst suchen, am besten sind Seiten wie forum.xda-developers.com (meine einzige Quelle seit Jahren) oder freewareppc.com und viele andere.
Das ist zwar nicht so bequem aber dafür musst du nicht ständig Angst haben, dass dir deine Programme vom Gerät gelöscht werden :D

Hi !

Hab mein HTC Touch HD heute auch endlich bekommen und bin echt begeistert.

Eine Frage hab ich allerdings:

Ist es normal, dass in den Einstellungen unter Speicher nur 195,58mb Programmspeicher und 320mb Datenspeicher angezeigt werden ?
Oder hat mein Phone etwa ne Macke ? :rolleyes:

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr bei euch mal kurz nachschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
das Touch HD ist nun bei www.handys-mobile.de verfügbar und scheinbar auch mit t-mobile oder vodafone Tarifen bestellbar! Dachte das ginge nur mit O2 für 4 Wochen?

Achja, das Touch HD gibt es doch schon in deutschen Media Märkten oder?

//edit:

T-Mobile D1 Relax 50 Friends
Grundgebühr: 9.95 € / inkl. 50 Min. HTC Touch HD Preis: 298 €

-> 540€ (nach 2 Jahren - also insgesamt) für das Touch HD mit einem Vertrag o.O

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich schon jemand eins von o2?
wie siehts mit branding aus, normalerweise sollte es ja eins haben, aber bei o2 wird das touch hd diesmal explizit als htc angezeigt und nich als o2 xda irgendwas...
daher die hoffnung, es sei ohne branding

Ist es normal, dass in den Einstellungen unter Speicher nur 195,58mb Programmspeicher und 320mb Datenspeicher angezeigt werden ?
Oder hat mein Phone etwa ne Macke ?
Ist normal, der Rest geht fürs System drauf ;)

das diamond wird ja auch als o2 xda diamond verkauft, das touch hd als htc, daher meiner frage
es läuft auf die frage raus, ob updates von htc einfach auf nem o2 gerät funktionieren...

Soweit ich weiß nicht. Die o2-Version soll ja ein Software-Branding besitzen :(

Man kann es entsperren und dann die Updates von anderen Providern und inoffizielle Updates aufspielen...

Aber ein ROM von O2 und damit braucht man wahrscheinlich den HardSPL (wie immer) bevor man inoffizielle Updates einspielt.
War bei allen HTC-Geräten bisher so. Ist ja nicht so, dass das ein Hindernis wäre... ;)

ware es mal möglich nen paar bilder mit dem HTC Touch HD zu knipsen?
Würd mal sehn wie die qualität der Bilder so ist......

Zurück
Oben