HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

jetzt mal im ernst ich glaub der thread gehört einfach zu gemacht... was hier teilweise für unwissen verbreitet wird von leuten die wirklich nicht viel ahnung haben oder ein SMARTPHONE anhand der photofunktion negativ bewerten geht in keinen kopf rein...

auf der letzten seite wurde die frage zu der micro sd karte halt schonwieder zum 5. mal gestellt und das dreht sich hier echt im kreis...

=> zu machen wenn was wissen will soll den thread durchsuchen einfach grausam der ganze käse hier...

Sonarok schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Hallo,

Duch sprichst mir aus der Seele, wenn man sich, bis auf wenige Ausnahmen, hier so die Kommentare durch liest, denke ich immer, waere ich besser Joggen gegangen!

In einem anderen Forum siehts nicht besser aus, dort habe ich vorgeschlagen, das man den Chat fuer ein halbes Jahr zu machen sollte, bis man weis wovon man redet.

Dort bin ich dann etwas angefeindet worden, auch egal.

Mit eins der "besten" sachen die ich gelesen habe war ---ich habe mal irgendwo gelesen, das jemand irgendwo gelesen hat das......----- leider war das auch absoluter Quatsch.

Also Bitte Bitte, ein bischen googeln, youtube schauen und die Berichte hier von Anfang an lesen. Dann waeren wir jetzt vielleicht bei Seite 13 und nicht 26.

Lieben Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bero 2000 & Sonarok
ich glaube eure Beiträge hättet ihr euch sparen können. Dies ist ein ganz normaler Diskussionsthred.
Hier werden fragen gestellt und beantwortet. Natürlich muss das Smartphone auch kritisiert werden.

Von einem 600€ Smartphone darf man wohl auch erwarten das es wenigstens einen Blitz mit entsprechender Kamera mitbringt. Den was bringt mir eine 5 MP Kamera ohne Blitz? Da hätte HTC auch lieber nen 2 oder 3 MP Kamera reintun könn dann halt mit Blitz ganz klare Sache und 2 LED leuchten anzubringen sollte den Preis auch nich wirklich stark anheben.

@maati
mach doch mal bitte ein Foto von der Quertastatur beim SMS Tippen :)
Dann wäre die Frage auch sofort beantwortet und mit einem Beweis versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich. Und danach wird der Thread hoffentlich zugemacht. Das dreht sich alles nur im Kreis hier!

Ist ja toll wenn Fragen gestellt werden und beantwortet. Aber immee die gleichen Fragen und immer die selben Antworten, das nervt. Ein bisschen Eigenleistung bei der Informationsbeschaffung kann man schon erwarten. Es wurde wohl tausendmal hier und in allen möglichen Foren gesagt, dass man SMS quer schreiben kann, sass eine 8GB Karte dabei ist, sas... es reicht jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber immee die gleichen Fragen und immer die selben Antworten, das nervt.
manche werden es halt nie lernen.
da kannste auch soviele threds zumachen lassen wie du lustig bist.

Wo is den eigtl. die HTC Touch HD FAQ hin oder irre ich mich das es die mal gab?

Jetzt bleibt mal bitte aufm Teppich.

Ich finds ja auch super toll dass ihr die geilen Hengste seid, aber ich frage mich, warum ihr dann so dumm(?) seid und JEDES MAL aufs neue antwortet. Wie wärs dann einfach mal mit ignorieren?

Den Thread zu schließen wegen solcher NICHTIGKEITEN!, die ihr schlicht ignorieren könntet, ist absoluter Bullshit. Erfahrungsaustausch und ggf. Problemlösungen sind durchaus wichtig.

Ich fragte auch, ob bei jedem Anbieter immer 8GB dabei sind, weil es bei diesen alternativen Anbietern NIRGENS erwähnt wurde und das fand ich komisch. Gut, wenn bei jedem 8GB dabei sind, dann weiß ichs jetzt. Und ich verlass mich auf euch. Normalerweise sollte das doch ganz groß beworben werden & bei Speicher sollte dann nicht nur die 2xx MB stehen. Aber gut.

Aber nochmals: Beruhigt euch und ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals sehr für die ganzen Informationen. Insbesondere dir Maati.

Zuletzt bearbeitet:
weil durch sowas der ganze thread zerstört wird...
weil die fragen, die noch nicht beantwortet wurden in diesem ganzen wiederholungs-chaos einfach untergehen

weil die fragen, die noch nicht beantwortet wurden in diesem ganzen wiederholungs-chaos einfach untergehen
wer fragen hat die hier nicht besprochen wurden,
der kann auch gerne einen eigenen thred aufmachen.
Das wird ihm dann keiner übel nehmen :)

Wenn ihr nicht ständig drauf antworten würdet, würde es gar kein Chaos geben ;) Dann ständen hier einfach 5x die selbe Frage hintereinander und sag mir nicht, dass man da nicht den Durchblick behalten kann. Wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach.

Der Klügere gibt nach.
Was soll dann die Diskussion?

Klar nerven wieder und wieder gestellte Fragen, aber das lässt sich leider in so einer Situaion nicht vermeiden. Schau dich in anderen Foren um, schau dich in anderen Threads um - alles das Gleiche und dass sich die, die es jetzt wissen, weil sie nach dem zweiten mal Fragen die Antwort schon gefunden haben, gleich so rummoppern müssen, finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Dass die SD Frage hat mir F!r3f0x beantwortet und hab ich in der Form leider vorher auch nicht lesen können. Sowas sollte angesichts der mittlerweile 9 Seiten á 60 Beiträge/Seite verziehen werden ;D

Mit dem Halbwissen und Unwahrheiten von manchen stimme ich euch aber voll zu.

Wie wäre es, wenn jemand eine FAQ zusammenstellt und VAL9000 das in den ersten Post packt? Damit wäre das Problem mit einem Verweis erledigt.

Nein. Das müsste maati eben einpflegen. Ich meinte ja nur, dass der Anfang einer Touch HD FAQ bereits vorhanden ist.

Jo die FAQ wird schon noch erweitert. Nur hab ich gerade wenig Zeit. Also bitte immer her mit euren Ergänzunegn zur FAQ ;)

Ich habt schon recht, gleich den Thread schließen ist auch irgendwie "Bullshit".... Sowas kann man irgendwie schlecht lösen... :(

Lösung für WLAN-Problem

Hab gerade in einem Forum eine Lösung für das WLAN-Problem gefunden. Soweit ich weiß gibt es hier ja noch keine Lösung dafür (sonst ignoriert mich einfach) ;)

Der Fehler war, dass der Energiesparmodus falsch eingestellt war. So wie es standardmässig eingestellt ist, geht es nicht.
Der Energiesparmodus muss ganz links auf Leistungsoptimiert gestellt werden:
Einstellungen - Verbindungen - Comm Manager - Einstellungen - Wi-Fi -Energie-Modus - Energiesparmodus ganz links auf Leistungsoptimiert !!
Die weiteren Einstellungen:
Drahtlosnetzwerk Verbinden mit: Firma
Programme für aut. Internetzugriff verwenden: Firmennetzwerk
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/44897-internet-ueber-wlan-geht-beim-touch-hd-nicht.html

MfG
Sascha

Wenn ich das HD nun über einen HandyShop bestellen würde, mit einem Provider <> o2, wäre das Handy wahrscheinlich doch komplett ohne Branding (weil andere Provider vertreiben es ja gar nicht offiziell).
Oder?

MfG

Zurück
Oben