Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F!o
Admiral
Hi,
Bin ja von Beruf Landschaftsgärtner, und hab mir unbedingt ein Touch HD eingebildet.
Jetzt im Nachhinein hab ich etwas bammel ob das so die richtige Entscheidung war.
Ich hab zwar noch nie ein Handy durch irgendwas an/in meiner Arbeit beschädigt, jedoch hab ich schon etwas Angst um mein neues Handy.
Gibts noch andere Leute die das Touch HD im nicht - Büroklima benutzen?
Was denkt ihr, wie schützt ihr euer Toch HD?
Hab hier diese Versicherung gekostet, die einen Schadensfall bis 600€ bei 25€ selbstbeteiligung abdeckt, und "nur" 3,49€ im Monat.
Was meint ihr?
http://www.mobilcom.de/infocenter/handy_versichern.html
Bin ja von Beruf Landschaftsgärtner, und hab mir unbedingt ein Touch HD eingebildet.
Jetzt im Nachhinein hab ich etwas bammel ob das so die richtige Entscheidung war.
Ich hab zwar noch nie ein Handy durch irgendwas an/in meiner Arbeit beschädigt, jedoch hab ich schon etwas Angst um mein neues Handy.
Gibts noch andere Leute die das Touch HD im nicht - Büroklima benutzen?
Was denkt ihr, wie schützt ihr euer Toch HD?
Hab hier diese Versicherung gekostet, die einen Schadensfall bis 600€ bei 25€ selbstbeteiligung abdeckt, und "nur" 3,49€ im Monat.
Was meint ihr?
http://www.mobilcom.de/infocenter/handy_versichern.html
S
Seth-Apophis
Gast
Was ich auch empfehlen würde:
http://www.schutzfolien-shop.com/ (noch nicht verfügbar fürs HD)
http://www.clear-coat.com/home.php
http://www.schutzfolien-shop.com/ (noch nicht verfügbar fürs HD)
http://www.clear-coat.com/home.php
Freestyle1304 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
ich hab da ne frage an dich:
also eigentlich wollte ich ja bei o2 bestellen, aber da meine ganze familie bei der telekom ist wäre es ja ne idee, da zu bleiben.
wenn ich mir also bei sparhandy.de das handy mit t-mobile vertrag hole, kann ich mir dann trotzdem die sms-pakete von t-mobile dazukaufen? und wenn ja, geht das über sparhandy oder den eigentlichen provider?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Seth-Apophis
Gast
Das geht, und zwar direkt über T-Mobile. Sparhandy ist nur ein Zwischenhändler.
S
Seth-Apophis
Gast
Ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn du nur selten ein neues Handy kaufst oder es großen Gefahren aussetzt
Ich versuch halt einfach, auf meins aufzupassen, und wenn doch was passiert hab ich wenigstens nen Grund mir ein neues zu kaufen. Das musst du dir durchrechnen und entscheiden, ob du es für dich sinnvoll findest.
Ich versuch halt einfach, auf meins aufzupassen, und wenn doch was passiert hab ich wenigstens nen Grund mir ein neues zu kaufen. Das musst du dir durchrechnen und entscheiden, ob du es für dich sinnvoll findest.
Zuletzt bearbeitet:
F!o
Admiral
Dazu werde ich aber wohl noch eine Versicherung bei http://www.klarmobil.de/klarshop/versicherung/index.html abschließen.
400 € Deckungssumme ist zwar etwas zu wenig, aber ich hoffe der Preis des HD geht mit der Zeit etwas runter.
400 € Deckungssumme ist zwar etwas zu wenig, aber ich hoffe der Preis des HD geht mit der Zeit etwas runter.
S
Seth-Apophis
Gast
Wieso die von klarmobil und nicht die von mobilcom?
M. John H.
Cadet 2nd Year
Bongo79 schrieb:Also ich habe Mp3s auf der Karte (sowohl im Root als auch in nem Verzeichnis) und im internen Speicher sogar im gleichen Verzeichnis wie die beiden mitgelieferten Songs, aber im touchFlo-Player sehe ich außer den beiden nichts.
P.S. Bei der Klingeltonauswahl sieht man mp3s die im Root der Karte liegen.
Vielleicht etwas spät, die Antwort, aber trotzdem: ich hatte das Problem auch und hab dann ein Hard Reset gemacht, - seitdem klappts und der TouchFlo-Player findet alle Musikdateien.
Noch eine Frage von mir: ich hab jetzt mehrmals eine Verknüpfung vom Gyrator2 im Autostart-Ordner untergebracht, aber bei mir klappts nicht mit dem selbständigen Starten vom Gyrator. Und vielleicht noch gleich anschließend: wieso sehe ich den Windows-Ordner auf dem angezeigten Menü mit ActiveSync nicht?
Merci
S
Seth-Apophis
Gast
Gyrator 2 hat doch eine Einstellung zum Autostart, die Verknüpfungen kannst du dir sparen.
Der Windows-Ordner wird ausgeblendet, damit man nicht drin rumpfuschen kann.
Der Windows-Ordner wird ausgeblendet, damit man nicht drin rumpfuschen kann.
F!o
Admiral
Doch, du musst eine Gyrator 2 Verknüpfung in den Ordner Windows/Autostart legen.
Dann gehst du auf Einstellungen - Aufgaben und bleibst mit dem Finger/Stylus auf dem Gyrator und legst ihn als Exclusive Anwendung fest.
Das hat den Vorteil das der Gyrator nicht ständig im Taskmanager auftaucht.
Dann gehst du auf Einstellungen - Aufgaben und bleibst mit dem Finger/Stylus auf dem Gyrator und legst ihn als Exclusive Anwendung fest.
Das hat den Vorteil das der Gyrator nicht ständig im Taskmanager auftaucht.
S
Seth-Apophis
Gast
Auch eine Möglichkeit
Aber ich hab ihn lieber im Taskmanager, weil manchmal nervt der Gyrator, dann beende ich ihn.
Aber ich hab ihn lieber im Taskmanager, weil manchmal nervt der Gyrator, dann beende ich ihn.
Mal eine frage die noch nicht gestellt wurde bzw. noch nicht in der Form
In den ersten 4 Wochen darf ja nur O2 die Handys anbieten. Also wenn ich über einen zwischenhändler ein vertrag mache bekomme ich das Handy von T-Mobile oder von meinem zwischenhändler?
Die frage ist insofern interessant das wenn ich ein vertrag z.b für 80€ im monat mache, bekomme ich ja das Handy günstiger als wenn ich ein Vertrag mit 10€ im monat mache. Wenn ich dann bei dem Vertrag mit 80€ im monat, im zweiten Monat mein Tarif rungerstufe (kostet glaube ich 25€) dann dürfte ich ja Theoretisch nix für das Handy nachbezahlen, da die es ja noch nicht anbieten dürfen? Und wenn das Handy dann vom zwischenhändler kommt juckt es denn doch auch nicht ob ich danach mein Tarif ändere oder nicht?
Hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus will
In den ersten 4 Wochen darf ja nur O2 die Handys anbieten. Also wenn ich über einen zwischenhändler ein vertrag mache bekomme ich das Handy von T-Mobile oder von meinem zwischenhändler?
Die frage ist insofern interessant das wenn ich ein vertrag z.b für 80€ im monat mache, bekomme ich ja das Handy günstiger als wenn ich ein Vertrag mit 10€ im monat mache. Wenn ich dann bei dem Vertrag mit 80€ im monat, im zweiten Monat mein Tarif rungerstufe (kostet glaube ich 25€) dann dürfte ich ja Theoretisch nix für das Handy nachbezahlen, da die es ja noch nicht anbieten dürfen? Und wenn das Handy dann vom zwischenhändler kommt juckt es denn doch auch nicht ob ich danach mein Tarif ändere oder nicht?
Hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus will
S
Seth-Apophis
Gast
Du bekommst es vom Zwischenhändler. Trotzdem musst du den "mit Handy" Vertrag nehmen, wenn du einen Tarifwechsel machst.
Jo das ist mir klar. Hab vielleicht die frage nicht so gut ausgedrückt.
Aslo nehmen wir an:
T-Mobile Relax 1000 70€ im Monat für das Handy muss ich dann 0 € bezahlen
T-Mobile Relax 50 19€ im Monat für das Handy muss ich 200€ bezahlen
Wenn ich einen Vertrag für 70€ nehme bezahle ich 0 € fürs Handy. Wenn ich dann im zweiten monat auf Relax 50 wechsle habe ich zwar die 25€ fürs wechseln und die 70 € im ersten Monat bezahlt bekomme dann aber das Handy immer noch für 0€ das ist dann so als ob ich 100€ spare oder nicht? Oder muss ich dann noch die 200€ fürs Handy nachzahlen weil ich ja einen anderen Tarif habe?
Aslo nehmen wir an:
T-Mobile Relax 1000 70€ im Monat für das Handy muss ich dann 0 € bezahlen
T-Mobile Relax 50 19€ im Monat für das Handy muss ich 200€ bezahlen
Wenn ich einen Vertrag für 70€ nehme bezahle ich 0 € fürs Handy. Wenn ich dann im zweiten monat auf Relax 50 wechsle habe ich zwar die 25€ fürs wechseln und die 70 € im ersten Monat bezahlt bekomme dann aber das Handy immer noch für 0€ das ist dann so als ob ich 100€ spare oder nicht? Oder muss ich dann noch die 200€ fürs Handy nachzahlen weil ich ja einen anderen Tarif habe?
S
Seth-Apophis
Gast
Nö aber der Relax 50 wird dich dann wahrscheinlich 29€ im Monat kosten, oder aber du musst eine Downgrade-Gebühr bezahlen.
S
Seth-Apophis
Gast
beim relax 50 schon, das stimmt. das kann ich dann nicht beantworten. beim max tarif würde man dann eben 10€ mehr grundgebühr zahlen. die frage ist, ob sich ein "mit handy" tarif downgraden lässt.