Hi,
ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines HTC Touch HD, allerdings habe ich einige Fragen und Probleme:
Opera neuinstallieren:
Als ich die Reste von Flash wieder löschen wollte, habe ich das Operaupdate mitgelöscht und damit wurde der ganze Browser entfernt. Online habe ich mir jetzt die 9.51b gezogen, allerdings ist diese anders und scheint ein paar Macken zu haben. Welche Version war vorher standartmäßig installiert? Ferner führt die Verknüfung Internet (TouchFLO3D) - Browser ins leere.. wie kann ich das wieder ändern?
Nachrichten:
In meinem Posteingang (Start - Messaging - SMS \ MMS) sehe ich auch die SMS, die ich an andere Leute geschickt habe. Bei der Nachrichtenvorschau steht davor ein "Ich:" - etwas irritierend und unnütz, da ich einen extra Postausgang habe. Kann man diese ausblenden?
Softkeys ändern:
Ich möchte mit dieser
Anleitung (Tipp 16) die Softkeys ändern, genauer genommen den linken auf "Kontakte" verlinken, allerdings kann ich nur einen Programmpfad angeben - welcher ist das, um zu den Kontakten zu gelangen?
Flash:
Habe mir von
hier zuerst Opera_95_1938_update_only.CAB, nullkb.ARM4.CAB, Dvha79 AdobeFlash3.1 plugin.cab und My_Flash3_1.CAB runtergeladen und installiert, aber die Flashwiedergabe auf youtube.com oder imeem.com funktioniert dennoch nicht. Was mache ich falsch?
Lautstärkeschwankungen:
Wenn ich ein Lied auf dem HD wieder gebe, kann es sein, dass die Lautsprecher teils ziemlich leise sind und ein anderes mal lauter. Dieser Zustand ist nicht vorhersehbar und es wurde stets der gleiche Song genommen. Selbiges passiert auch im Kopfhörerbetrieb, was ich sehr schade finde, weil ich das Handy als MP3-Player mit meinen Inears verwenden wollte.
Email, ICQ mit D1
Ich habe die Onlineflatrate web'n'walk HandyFlat von D1 gebucht, allerdings ist Instant Messaging und das E-Mailabfragen "nicht erlaubt". Habe nur kurz QIP installiert, doch leider konnte ich keine Verbindung aufbauen. Eine Fehlermeldung wurde mir nicht gezeigt. Bei den E-Mails wird es sich wohl dann ähnlich verhalten - gibt es hier einen Trick?
WLAN:
Wie genau richte ich eine WLAN-Verbindung ein? Gibt es irgendwo die Möglichkeit, alle Verfügbaren anzuschauen?
Display wird dunkel
Nach einer gewissen Zeit verdunkelt sich der Bildschirm und wird durch einen Klick wieder heller. Wie kann ich diese Zeit verändern? Habe lediglich die Zeit gefunden, die bestimmt, wann das Handy gesperrt ist.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! =)