ich war am freitag im 3 o2 shops und in allen dreien in etwa das gleiche spiel:
- hab gefragt, ob se den touch hd da hamn
- antwort entweder "ja schon, sind aber alle schon reserviert" oder "ja, aber nur noch einen, falls der heut nicht verkauft wurde"
- also gesagt, dass ich den haben will
- der fuzzi geht nach hinten und verweilt da erstmal ca. 5 minuten
- kommt strahlend mit dem gerät zurück und meint, es wäre mein glückstag
- fragt "wie machen wir's jetz?"
- ich antworte "ääähm, vielleicht in etwa so: ich bezahle das gerät und sie überreichen es mir feierlich?!"
- er guckt mich nur doof an und meint "ja, neuer vertrag oder verlängerung"
- ich: "garnix, will das gerät einfach kaufen, mein o2vertrag läuft erst nächstes jahr aus"
- ernüchternde antwort: "das geht nicht, da verdien ich nix dabei"
- ich schon sehr enttäuscht am gehen
- auf halbem weg ausm shop fragt er hinter mir her "ja sind sie denn o2 kunde?" (hätte ich sonst nen o2 vertrag, der nächstes jahr ausläuft???!)
- ich schon halb entnervt "ja, das sagte ich ja bereits"
- er: "sie wissen aber schon, was das gerät kostet???" da war ich dann komplett entnervt (so ein arschloch)
- ich: "ja, 569,xx €"
- er holt die preisliste, blättert ne gute weile darin und meint dann "hier steht 799 €"
- wollte dann schon fragen, ob er mich verarschen will, habs dann aber gelassen und hab ihn darauf hingewiesen, dass das gerät im internet mit 569,xx € ausgewiesen ist
- hat ihn ned gestört, hat nur gemeint, dass das ned das gleiche ist online und shop
- da hats mir dann ganz gereicht und ich bin gegangen und habs mir im internet für 607 € incl express versand bestellt
bin zwar schon ne weile bei o2, aber so ne verarsche hab ich noch nicht erlebt...
auf jeden fall kommt mein gerät morgen (wurde heute versandt) *freu*