HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

goldfalter schrieb:
HI,...habe mir das Wunderding gerade zugelegt...einfach suuuuper!
Allerdings kann ich mit meinem Notebook keine Verbindung herstellen. Wenn ich das Datenkabel in USB einstecke, kommt zwar die Meldung: neue Hardware erkannt....dann aber: Installation fehlerhaft!Möglicherweise ist das Gerät fehlerhaft( oder so ähnlich) :(
Auf meinem PC klapp alles bestens!!!! HILFE!!! Was kann das sein, was muss ich tun? LG

vielleicht ist dein usb-port am notebook fehlerhaft.

Also :active sync ist OK,usb Port defekt?...3x? Ich denke, da ist irgendetwas an den Einstellungen XXXXX.
Mach weiter den gleichen Kram...!!!

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar ist mir jetzt einer der zwei Stylus abhanden gekommen^^

Kann man die noch irgendwo nachbestellen?
Hab mal bei Amazon.de geschaut, da kostet der aber 20 Euro, und das kann ja wohl irgendwie nicht sein für so eine Stift.

Gibts noch andere Seiten wo es Ersatzstylus gibt?

MfG

Ja bei Handyattacke kommen aber noch 10 EUR Versand dazu =)

Also muss ich das wohl investieren, wobei, ich warte mal ab, einen hab ich ja noch^^

Na, dann nimm einen anderen ;) nimm einfach den namen von dem Teil un google danach. Gab einige Anbieter, wo du ~10 Euro zahlst, vielleicht findest du einen, wo die Versandkosten nicht so hoch sind.

Anhänge

• Screen01.png
    Screen01.png
    77,5 KB · Aufrufe: 613
  • Screen02.png
    Screen02.png
    109,7 KB · Aufrufe: 610
KO.oks schrieb:
Kurze frage.
Hat schon jemand sowas für HTC Touch HD gesehen?
HTC Touch HD Dockingstation
Oder passt die dockingstation auch für HD?

EDIT: Die Frage hat sich erledigt :D
Hat jetzt beim zweiten mal suchen was gefunden.
Dockingstation HTC Touch HD

Vielen Dank,

sowas habe ich auch gesucht! :)

LG
Luisa

PS: Hat von Euch jemand ein Programm, wo man die Onlinezeit festhalten kann, bzw. nachschauen kann? THX

Mache das nochimmer mit BatteryStatus (bzw. heißt ja jetzt HomeScreen++), und weil man keine anderen Today Plugins neben TF3D laufen haben kann, das ganze mit SecondToday auf den zweiten Heutebildschirm gesetzt.

Sorry Niz,

aber das war chinesisch rückwärts für ne "Anfängerin", falls Du mich damit gemeint hast....!!! :(

ich war am freitag im 3 o2 shops und in allen dreien in etwa das gleiche spiel:
- hab gefragt, ob se den touch hd da hamn
- antwort entweder "ja schon, sind aber alle schon reserviert" oder "ja, aber nur noch einen, falls der heut nicht verkauft wurde"
- also gesagt, dass ich den haben will
- der fuzzi geht nach hinten und verweilt da erstmal ca. 5 minuten
- kommt strahlend mit dem gerät zurück und meint, es wäre mein glückstag
- fragt "wie machen wir's jetz?"
- ich antworte "ääähm, vielleicht in etwa so: ich bezahle das gerät und sie überreichen es mir feierlich?!"
- er guckt mich nur doof an und meint "ja, neuer vertrag oder verlängerung"
- ich: "garnix, will das gerät einfach kaufen, mein o2vertrag läuft erst nächstes jahr aus"
- ernüchternde antwort: "das geht nicht, da verdien ich nix dabei"
- ich schon sehr enttäuscht am gehen
- auf halbem weg ausm shop fragt er hinter mir her "ja sind sie denn o2 kunde?" (hätte ich sonst nen o2 vertrag, der nächstes jahr ausläuft???!)
- ich schon halb entnervt "ja, das sagte ich ja bereits"
- er: "sie wissen aber schon, was das gerät kostet???" da war ich dann komplett entnervt (so ein arschloch)
- ich: "ja, 569,xx €"
- er holt die preisliste, blättert ne gute weile darin und meint dann "hier steht 799 €"
- wollte dann schon fragen, ob er mich verarschen will, habs dann aber gelassen und hab ihn darauf hingewiesen, dass das gerät im internet mit 569,xx € ausgewiesen ist
- hat ihn ned gestört, hat nur gemeint, dass das ned das gleiche ist online und shop
- da hats mir dann ganz gereicht und ich bin gegangen und habs mir im internet für 607 € incl express versand bestellt

bin zwar schon ne weile bei o2, aber so ne verarsche hab ich noch nicht erlebt...

auf jeden fall kommt mein gerät morgen (wurde heute versandt) *freu*

Luisjc schrieb:
Vielen Dank,

sowas habe ich auch gesucht! :)

LG
Luisa

PS: Hat von Euch jemand ein Programm, wo man die Onlinezeit festhalten kann, bzw. nachschauen kann? THX
@luisa & KO.oks: es gibt von expansys irgendwann demnächst (vielleicht langts noch unter den Weihnachtbaum) ein schickes Nobelteilchen: eXpansys Deluxe USB Desktop Cradle for HTC Touch HD

Und gleich noch eine Frage: Gibt es noch jemand, bei dem der Heute-Bildschirm auch die Lage verändert - und zwar nur im gesperrten Zustand??
Ich probier schon eine Weile rum, aber will das wieder weghaben, weil nervt und sieht blöde aus...

Hi :)

Ich habe über einen Monat fieberhaft nach einer Alternative zum iPhone gesucht und dann das HTC Touch 3G bzw. im Endeffekt das Touch HD für mich entdeckt.

Ich habe mir mein Gerät + Talk & Surf S Vertrag bei Ebay ergattert. Hab im Vergleich zum "richtigen" Onlineshop des Anbieters noch 150€ Handyzuzahlung gespart. :)

Bin schon ganz heiß auf das Gerät .. Leider besteht momentan ein Lieferengpass...

Ich bin schon auf die Reaktionen meines Umfeldes gespannt... "Wasn das? Ein iPhone? Eine Chinakopie?" :o

Ich habe noch zwei Fragen zum Gerät:

1. Weiß eigentlich einer warum der TV-Out weggefallen ist? Den könnte ich gut für die Arbeit bzw. die Abendschule gebrauchen :(

2. Kann ich den USB Anschluss des Touch HDs für USB Geräte wie z.B. mobilen Drucker missbrauchen?

Schönen Abend noch ;)

Hallo liebe HD-Freunde =)

habe mal wieder eine Frage. Und zwar:
Wie kann ich den Hintergrund vom Heute-Bildschirm ändern?
Wenn ich das bei Heute auswähle, also einen Wallpaper, dann nimmt der den nicht.
Und wenn ich nen anderen vorinstallierten Theme nehme, dann ändert der nur die Startleiste und unten die beiden Buttons. In der Mitte das bleibt schwarz, wie standardmäßig ist!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Freestyle1304 schrieb:
überflüssiges Vollzitat entfernt *klick*

Gibts noch andere Seiten wo es Ersatzstylus gibt?

seiten nicht... aber im mediamarkt oder saturn ham die sicher welche! :freak: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GrayFox1985
1) k.A.
2) nein, das ist kein USB-Host Anschluss. Du kannst aber über Bluetooth drucken.

@Freestyle1304
Das liegt an TF3D. Die Einstellungen im Heute betreffen nur das Heute-Bild (Taskleiste, Softkeyleiste und Hintergrund vom Heutescreen), jedoch liegt TF3D über Heute und hat sein eigenes Hinetrgrundbild. Schau mal im vorletzten Tab, dort kannst du den Hintergrund festlegen, allerdings nur für die Startseite, alle anderen Tabs haben den Standardhintergrund. Willst du den auch noch ändern, schau mal bei den Devs vorbei - dort gibt es ein Programm, welches auch den Hintergrund der übrigen Tabs ändert.

@M. John H.
Lass mich raten, du hast Gyrator laufen? Wenn das Gerät im gesperrten Zustand nicht drehen soll, musst du dafür ein Event erstellen - siehe FAQ -> Event für iGo (muss nur entsprechend für die Tastensperre angewendet werden).

@Luisjc
Sorry :D Also du brauchst, um das Programm anzeigen zu lassen, SecondToday, danach installierst du HomeScreen++ UI und bei Bedarf die deutsche Lang-Datei. Das ganze installierst du im Telefonspeicher. Mein Second Today rufe ich mit nem langen Tastendruck fürs abheben auf (einstellbar in Einstellungen > Tasten). Das sollte dir einen komplett schwarzen Hintergrund zeigen. Dort lang drücken und es startet das Konfigmenü, in dem du HomeScreen UI auswählst. Jetzt darin nur noch einstellen, dass die Anrufzeiten, Traffic und SMS gezählt werden sollen, dann zu welcher Taktung und wann der Counter automatisch resettet werden darf (meist um 0 Uhr am 1. jeden Monats) :) Sieht dann so aus:
Screen01.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben