Hi,
habe in der Tat geschafft, die meisten Probleme zu lösen, diese bleiben aber leider noch offen und ich hoffe, irgendjemand kann mir dabei helfen :/
Nachrichten:
In meinem Posteingang (Start - Messaging - SMS \ MMS) sehe ich auch die SMS, die ich an andere Leute geschickt habe. Bei der Nachrichtenvorschau steht davor ein "Ich:" - etwas irritierend und unnütz, da ich einen extra Postausgang habe. Die Nachrichten werden dann Chat-ähnlich angezeigt. Kann man dies irgendwie ändern?
Softkeys ändern:
Ich möchte die Belegung der Softkeys auf dem Startbildschirm ändern und zwar auf Kontakte. Wie ich das mache weiß ich, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen Dateipfad und -name ich für "Kontakte" angeben muss.
Flash:
Habe mir von
hier zuerst Opera_95_1938_update_only.CAB, nullkb.ARM4.CAB, Dvha79 AdobeFlash3.1 plugin.cab und My_Flash3_1.CAB runtergeladen und installiert, aber die Flashwiedergabe auf youtube.com oder imeem.com funktioniert dennoch nicht. Was mache ich falsch?
D1 und web'n'walk HandyFlat:
T-Mobile schränkt die Internetnutzung bei oben genannter Flatrate ein und lässt lediglich http-requests durch. Mit
Palringo habe ich es geschafft, das Problem für ICQ zu umgehen. Hat irgendjemand noch eine Lösung für die Abfrage von Emails?
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank! =)