Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnopsnosn
Rear Admiral
ah danke ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und schon geb ichs auf, bin so mit daumen+ full qwertz schneller, weil meine schrift einfach zu unschön is![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
es ist übrigens nicht "Schriftzugerkenner", sondern "Transcriber"![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
isn eigener punkt.
hab grad nochn paar versuche gestartet...mein name(armin) wird als arrriz erkannt![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und schon geb ichs auf, bin so mit daumen+ full qwertz schneller, weil meine schrift einfach zu unschön is
es ist übrigens nicht "Schriftzugerkenner", sondern "Transcriber"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
isn eigener punkt.
hab grad nochn paar versuche gestartet...mein name(armin) wird als arrriz erkannt
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
GrayFox1985
Cadet 1st Year
Das wäre vielleicht zu empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320315391529
Zumindestens hab ich es mir geholt.
D1 Datenflat + 50 Frei SMS für 29,95€ im Monat. Du wolltest aber Freiminuten? Anscheinend ist da auch noch ne Hotspot Flat von T-Mobile dabei. Das Touch HD bekomme ich laut Auskunft des Händlers für 0€... Bin mal gespannt, ob meine Erwartungen sich erfüllen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320315391529
Zumindestens hab ich es mir geholt.
D1 Datenflat + 50 Frei SMS für 29,95€ im Monat. Du wolltest aber Freiminuten? Anscheinend ist da auch noch ne Hotspot Flat von T-Mobile dabei. Das Touch HD bekomme ich laut Auskunft des Händlers für 0€... Bin mal gespannt, ob meine Erwartungen sich erfüllen
S
Seth-Apophis
Gast
T-Mobile Max M + web'n'walk HandyFlat: 35€
Das ist meiner.
Das ist meiner.
GrayFox1985
Cadet 1st Year
Du fragst Sachen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also aus einer Werbebroschüre habe ich folgende Aussage:
Dann gehe ich mal in meiner Naivität davon aus, dass hier wirklich alles möglich ist.
Also aus einer Werbebroschüre habe ich folgende Aussage:
Ihr Vorteil:
• Handy-Tarif mit echter Internet-Flatrate für unglaubliche 29,95 €/Monat
• Sparen Sie sich den Internetzugang zu Hause
Quelle S.45
Dann gehe ich mal in meiner Naivität davon aus, dass hier wirklich alles möglich ist.
nyal
Lt. Junior Grade
Hab auf der Debtil HP folgendes Gefunden:
Ab 300MB Volumen wird der Speed auf 64 kbits/s also 8kb/s reduziert... das is wirklich EXTREM langsam.... un kaum noch machbr^^ das is ISDN-Speed... also vllt mit abgeschalteten Bildern. Kann mich aber auch geirrt und ne andere Flat erwischt haben, aber denke mal nicht oO
Ab 300MB Volumen wird der Speed auf 64 kbits/s also 8kb/s reduziert... das is wirklich EXTREM langsam.... un kaum noch machbr^^ das is ISDN-Speed... also vllt mit abgeschalteten Bildern. Kann mich aber auch geirrt und ne andere Flat erwischt haben, aber denke mal nicht oO
GrayFox1985
Cadet 1st Year
Du hast nach Einschränkungen hinsichtlich der Dienste gefragt ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die Geschwindigkeit wird eigentlich bei allen Anbietern ab einem bestimmten Volumen auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Ist beim iPhone auch so...
ich sehe gerade, dass der Anbieter neue Auktionen eingestellt hat, die mit meiner verlinkten Auktion identisch sind, außer, dass das Touch HD und das Touch Pro aus der Liste der Alternativhandys verschwunden sind.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die Geschwindigkeit wird eigentlich bei allen Anbietern ab einem bestimmten Volumen auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Ist beim iPhone auch so...
ich sehe gerade, dass der Anbieter neue Auktionen eingestellt hat, die mit meiner verlinkten Auktion identisch sind, außer, dass das Touch HD und das Touch Pro aus der Liste der Alternativhandys verschwunden sind.
M. John H.
Cadet 2nd Year
Öfter mal was neues: nachdem ich einen hard-reset gemacht hab, fehlt beim Touch flo 3D die Registerkarte "Browser". Unter den Touch flo Einstellungen taucht sie auch nicht mehr auf, und wenn ich sie im TF§ Config auswähle, ändert natürlich auch nix. Krieg ich sie denn wieder ohne neuen HR?
niz
ᴬ7ᵪ
Da ist wohl beim ersten Start das Autosetup nicht komplett durchgelaufen. Bei meinem alten wars so, dass man diese Sachen dann aus dem Ext_ROM per Hand nachinstalliert hat (was anderes passiert beim ersten Start ja nicht - es wird nur nach und nach die Config.txt abgearbeitet). Wenn ich allerdings im TotalCommander \\Extended_ROM eingebe, wird nichts angezeigt. Mal ransetzen und sehen, ob ich es sichtbar bekomme...
Luisjc
Cadet 3rd Year
Hallo Jungs
habe jetzt viel zum Thema "HTC DB Update" gelesen und anscheinend hat HTC das ganze aus dem Server genommen!
Ich habe solche ne Meldung auf meinen HTC nie bekommen (also das mit den Update machen usw.)
Wo ist diese Einstellung?
Habe nur Windows Update gefunden...!!
Sorry wenn das eine unnötige Frage ist...habe aber echt, so glaube ich, alles durchsucht....
LG
Luisa
habe jetzt viel zum Thema "HTC DB Update" gelesen und anscheinend hat HTC das ganze aus dem Server genommen!
Ich habe solche ne Meldung auf meinen HTC nie bekommen (also das mit den Update machen usw.)
Wo ist diese Einstellung?
Habe nur Windows Update gefunden...!!
Sorry wenn das eine unnötige Frage ist...habe aber echt, so glaube ich, alles durchsucht....
LG
Luisa
Luisjc
Cadet 3rd Year
niz schrieb:Zitierenregel: *klick*
VIELEN DANK,
werde es heute Abend so schnell ich kann ausprobieren, das sieht ja super aus!
EDIT:zwecks den Homescreen gibt es zwei verschiedene Variante, welche hast Du genommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Seth-Apophis
Gast
Es gibt jetzt einen Hotfix für das Problem, dass das Touch HD manchmal 3-5s nicht reagiert:
http://www.htc.com/europe/SupportDownload.aspx?p_id=179&cat=0&dl_id=448
http://www.htc.com/europe/SupportDownload.aspx?p_id=179&cat=0&dl_id=448