HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

...und darum geht es auch Freestyle1304,

das gute Teilchen muss sein zweck Erfüllen und teuer heisst nicht gleich BESSER! ;)

Thema Aussehen ist eine Sache des Geschmacks und darüber kann man sich Ewig streiten ;)

Gruß

Und eben das wacklig ists ja ... Ist ja nicht so, dass ich sowas nicht ausprobiert habe, aber in meinem Privatwagen darf es wegen Tieferlegung und harter Federung nicht "wackelig" sein - schon oft genug passiert, dass das Teil während der Fahrt die Neige gemacht hat oder aus der Schale gehüpft ist. Hat schon seinen Grund mit diesen Haltesystemen und ja, vielen reicht auch eine verstellbare Halterung, die halt für mich nicht in Frage kommt - aus o.g. Gründen. In diesem Fall heißt teuer leider Besser - jedoch für mich gecprochen... würd sie türlicha uch günstiger nehmen ;D

Aber brauchst dich nicht angepisst zu fühln Freestyle. Selbstverständlich ist eine 10€ Halterung ausreichend und sogar viel viel besser als der teure Scheiß xD

Wann ist das HD jetzt eigentlich offiziell erschienen?
bzw. Wann wird das HD auch bei anderen Providern erhältlich sein?

Hoffe auf eine Preissenkung durch Verkauf bei den anderen Providern.

MfG

Ich hab leider n paar schlechte Erfahrungen mit meinem Touch HD gemacht:

Mein erstes Gerät hatte 7 (!!) Fehler am Display:
- 2 Pixel die auf hellem Hintergrund geschillert haben
- 3 Fussel innen auf dem Display die auf hellem Hintergrund wie n dunkler Pixel gewirkt haben
- 2 Stellen an den etwas über das Display gelaufen ist

Alles INNEN auf dem Display !

Amazon hat das Gerät natürlich zurück genommen und mir mein Geld erstattet.
Hab jetzt heute im o2 Shop n Neues gekauft.

Und wieder 2 Fussel INNEN auf dem Display !

Kann doch echt nicht sein, dass HTC immer so schlampig arbeitet.
Ich tausch das Ding morgen um und wenn das dritte wieder nicht Ordnung ist war das mein letztes Gerät von HTC :mad:

wow...du scheinst n echter pechvogel zu sein ;/
bei mir is alles einwandfrei und läuft auch so, wie es soll.

Ahh Vielen Dank :D
Habs schon gelesen aber nicht verstanden das es sich auf Invisible Shield bezieht^^
Hab bei der suche auch Invisible Shield eingegeben und deswegen nix gefunden :D
Danke nochmal.
PS hast du die 30 tage rückgaberecht genutzt?^^

das invisible shield ding is echt super. ich selbst hab zwar so ein billig zeug, aber mein kumpel benutzt immer die is teile und die sind sehr gut

niz schrieb:
Ne bitte - also solche Halterungen sind wirklich nichts Ganzes und nichts Halbes. Diese wüste Haltebackenoptik ist doch wirklich bah - ok, vielleicht bin ich einfach nur versnobbt, aber ich muss auf was passendes von HR warten. Dessen Halterungen sind imho paggenau, nicht so klobig und passen auf die bereits vorhandene Halteplatte im Festeinbau, da knall ich mir nicht son billig-hässliches Gänsehalsgepümpel an die Scheibe :o Sorry. Will diese :evillol: Außerdem zahlts eh meine Firma :o

@M. John H.
Wo ist das Problem mit Gyrator? Trage als Window Class "Dialog" für die Tastensperre ein, Rest wie gehabt.
Das mit den 15 Tab Icons, dass sich TF3D immer neu startet, hatte ich auch. Habs dann aufgegeben, weil ich das nur für den CommManager-Tab wollte, und mir stattdessen direkt im Startmenü 2 Verknüpfungen für WiFi- und BT-Toggle gemacht.
@niz: Okay, vielen Dank, aber wie rufe weiß den Window Class, daß ich die Tastensperre meine? Wenn ich die nämlich nach dem starten von Window Class aktiviere (Taste rechts unten), passiert eigentlich nichts... Oder denk ich falsch?!

@KO.oks, dabrain23
Tjoa Invisible Shield fühlt sich für mich imho wirklich sehr griffig an und lässt das Telefon - args schwer zu beschreiben - weich in der Hand anfühlen. Jedoch finde ich auch, dass es sich damit nicht mehr angenehm glatt anfühlt und von der Seite betrachtet schaut das Handy wie mit Zelulite verseucht aus. Sicher was tolles, aber gefiel mir nicht. Rückgaberecht? Vom Hersteller? Die Folie war schon verklebt und nach dem Entfernen blieb nur ein Wegwurf. Lediglich die Seite fürs Display klebt noch aufm iPhone :o eh nur das Firmenhandy...

@M. John H.
Es passiert nichts, weil Gyrator nicht weiß, dass du auch das Fenster gerade meinst... könnte ja jedes sein, deshalb hab ich die Anleitung geschrieben, wie man Events lehrt. Also Stylus raus (!), doppeltap auf Learn Windows Class, Tastensperre rein und danach Stylus wieder rein. Anhand der Stylusposition lernt Gyrator welches Fenster gemeint ist. Danach gehts.

Hallo Jungs,

habe gehört, dass man sich die Emails per "Push" Verfahren sich holen kann bzw. senden kann von Vodafone (als Beispiel)

ich habe eine Emailadresse schon eingerichtet, 017-----.vodafone.de....leider funz das mit den push irgendwie nicht...

normal ist das so, dass man "Bescheid" bekommt mit eine kurze Mitteilung oder so....dann kann man die Emails Abrufen oder auch nicht.....

ODER denk ich voll falsch?

danke im Voraus

Luisa

EMail push heißt - wie der Name auch sagt - daß der Server die Emails auf den Client pusht (z.B. MS Exchange-Anbindung) und nicht der Client in gewissen Abständen den Server kontaktiert. 'Sich per Push holen' widerspricht sich natürlich.

Wenn der Client den Server kontaktiert, heißt das 'pull' ;)

Bei Exchange-Anbindung kommt die Mail gleichzeitig im Postfach und auf dem Phone an.

ok,

vielen Dank, werde es heute Abend gleich ausprobieren! :D

Gibt es etwas,mit dem man TF3D verschioedene Themes einstellen kann?

Hallo

Gibt es ein nmea logger für das HTC Touch HD? Also GPS logger das z.B jede sekunde

-Zeit, Datum,Höhe, Geschwindigkeit,Kurs, Koordinaten Speichert? Möchte die Loggdaten benutzen um meine Fotos von der DSLR dann zu geotaggen.

Am besten Freeware.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

habe im Inet gelesen, dass man z.B. seine private Emails abrufen lassen kann, bis zu 5 Acc´s.

Habe mir dann mein AOL Emailkonto eingerichtet siehe auch hier:

http://www.handykult.de/forums/1216...y-konfigurationsuebersicht-einstellungen.html

Habe alle mögliche Ports ausprobiert, aber es synchronisiert leider nicht.....Fehler bei der Einstellung....o.s.ä. kommt dabei heraus.

Das gute am HTC HD ist es, dass es sogar die Einstellungen schon vorkonfiguriert waren, trotzdem geht es nicht!

Hat jemand, zufällig, auch AOL??

Danke sehr im Voraus

Luisa

Seas,

kann man Programme aus dem Apple Store auf dem HD 1.installieren, 2. sinnvoll zum Laufen bringen?

P.S. Wann kommt das HD bei den anderen Providern?

MfG

Zurück
Oben