HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

jetzt mal ernsthaft leute, seid ihr alle zu faul, 5min google zu quälen?
echt jetzt...jeden kleinsten scheiss, der hier schon zig mal durchgekaut wurde, muss von maati immer und immer wieder erklärt werden...

genaus das hab ich schon vor gut 5 seiten gesagt... ist auch der grund warum ich hier kaum irgendwas beantworte weil einem das einfach zu dumm wird... vorallem weil teilweise auch einfach grundlegende sachen nicht von selbst verstanden werden und bevor man nur eine minute selbst nachdenk / sucht einfach den thread zuspammen...

btw. hab ich immernoch keine lösung für die w-lan geschichte gefunden... an manchen funktionierts problemlos an anderen garnicht...

Also aufm O2-Online Shop isses jetz verfügbar...allerdings für 339 Eur mit dem Genion-L Vertrag O_o

Hm ja, ich werde auch wohl gezwungenermaßen warten leider :(

Schade, wollts mir eig heute holen bei o2 aber nicht zu dem Preis..

Ui der Preis ist ja ...
egal ob du 25€ im Monat bezahlst oder 80 € der Preis bleibt bei 339€:freak:
Ohne vertrag 569€ oder so :eek:
Naja Vielleicht gibts das Handy über irgendwelche zwischenhändler mit einem O2 Vertrag günstiger:stacheln:

schnopsnosn schrieb:
jetzt mal ernsthaft leute, seid ihr alle zu faul, 5min google zu quälen?
echt jetzt...jeden kleinsten scheiss, der hier schon zig mal durchgekaut wurde, muss von maati immer und immer wieder erklärt werden...

Anscheinend ist Dir und manch andere nicht klar, wie viel Strom bzw. CO2 verbraucht wird PRO Google "search"?? ne, denke nicht...aber auch hier kannst Du mal googleln! :):lol:
Ne echt, es ist verheerend wie viel für eine einzige Abfrage verbraucht wird, unglaublich!

OK....Schwamm drüber.

Ich habe gegoogle und meinen CO2 verbraucht heute damit VOLL gedeckt und wollte Euch mal fragen, ob jemand schon eine tolle Website hat wo man sich Touch HD THEMES runterladen kann UMSONST???

Ich habe nur Sachen gefunden wo man zahlen muss oder welche runtergeladen die nicht passend waren zwecks Bildschirmauflösung usw.

Danke sehr im Voraus

LG
Luisa

Weiß einer, wie ich das im o2 Online-Shop überhaupt ohne Vertrag bestellen kann? Da steht zwar nen Preis für ohne Vertrag, ich weiß aber nicht, wie ich das auswählen soll.
Und hat das jetzt eigentlich ein Software-Branding? Oder kann ich auch die original HTC-Updates verwenden?

Sonst passt aber noch alles? :freak:
http://forum.xda-developers.com/ ist wohl als Adresse fast genug. Da findest du Themes (lässt sich auch mit minimal CO2 Verbrauch finden und ist mit Sicherheit sparsamer, als hier ne überflüssige Frage zum x-ten mal zu stellen, die ebenfalls zum x-ten mal mit immer den gleichen Antworten beantwortet werden muss.

@NIZ: Das war nicht böse gemeint, sondern ist wirklich ne Tatsache!

Habe den Bericht vor Wochen im Fernsehen gesehen bei NTV und war etwas schockiert, aber so lange Strom aus der Steckdose kommt...kann das uns egal sein! oder? :p

Nehme es nicht ernst, eher zum "Nachdenken" gedacht gewesen.

Sorry wenns anders rüber gekommen ist

Es gibt eine Software (Beta) mit der man den G-Sensor als "D-Pad" nutzen kann, das heißt, der Beschleunigungssensor ersetzt die Pfeiltasten in beliebigen Programmen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=429569

Damit lässt sich praktisch jedes Spiel per Beschleunigungssensor spielen und jedes Programm ohne D-Pad bedienen!

Das Programm kann sowohl für einzelne "Klicks" als auch "langes Drücken" der Richtungstasten benutzt werden.
Um ein Programm mit GController zu steuern, muss man es nur in den Einstellungen von GController hinzufügen. GController kann das Programm automatisch erkennen, dazu startet man GController Config, zieht den Stift heraus, startet das gewünschte Programm und steckt den Stift wieder ins Gehäuse. Danach kann man die Einstellungen für jedes beliebige Programm festlegen.

GController ist noch Beta, daher bitte nicht über Bugs meckern sondern diese am besten melden.

Tja, leider. Allerdings wird es sicher nicht lange dauern, bis das jemand weiterentwickelt (xda-developers), darauf kann man sich bei jedem HTC-Gerät verlassen ;)

Jo, warten wir mal ab. Wie ich schon im PPC-Welt.info Forum geschrieben habe:

Das Bedienkonzept dieses Programmes finde ich klasse. Wenn das ohne Bugs funktioniert, und schön im Hintergrund abläuft, könnte ich mir durchaus vorstellen das das eine tolle (abschaltbare) Erweiterung von TouchFlo 3D sein könnte.

Und es würde die Sorgen einiger Leute hier zerstreuen, die gerne "coole" Spiele mit dem G-Sensor spielen wollen wie beim iPhone ;)

Bei meinem Touch HD erscheinen nach einiger Zeit bei dunklen Hintergründen immer vereinzete Pixel, die wieder verschwinden wenn man darüber streicht?
Hat jmd. dasselbe Problem?

Gibt es eig. ne Möglichkeit den Defaul-Musikplayer zu verwenden ohne dass man auf diese lästige Synchronisation angewiesen ist?

1. Das würde ich reklamieren.

2. Einfach Musik draufziehen, ohne lästige Synchronisation. Ist ja kein iPhone :D

maati schrieb:
1. Das würde ich reklamieren.
Seufz, dann muss ich ja das Teil wieder hergeben! :-(

2. Einfach Musik draufziehen, ohne lästige Synchronisation. Ist ja kein iPhone :D
ja eben, aber wie kann ich dann in diesem TouchFlo-Default-Player darauf zugreifen? Da gibt´s doch keinerlei Möglichkeiten irgendwelche Verzeichnisse etc. auszuwählen?!

Zurück
Oben