HTC TYTN Bluetooth Problem

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
453
Hallo liebe Community,

Ein bekannter von mir hat ein HTC TYTN und er hat das Problem dass er sich mit Bluetooth verbinden will, er eine Sicherheitsabfrage beantworten muss z.b. Passwort, sein Handy sagt "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" Jegliches andere Bluetooth gerät sagt aber immer das Die Verbindungsdauer überschritten bzw. der Verbindungsaufbau zu lange gedauert hat.

Das HTC TYTN ist in einem guten Zustand und hat Windows Mobile 6.1 drauf. Für das HTC TYTN 2 gibt es einen Bluetooth Hotfix der aber leider nicht für das Vorgängermodell funktioniert. Die Bluetooth voreinstellung ist auf ALLES ERLAUBT.

Habt ihr davon schoneinmal gehört oder kennt ihr das Problem selbst und könnt lösungen vorschlagen.

Ein großes THX im vorraus,

Hardware_Genius
 
ab und an spackt das BT bei windwos mobile mal. versuch einfach mal nen soft reset (stift unten in das kleine loch drücken)
 
Ja das hat leider nix genutzt. Heute flashe ich mal die neueste Firmware und Windows Mobile 6.5 für ihn drauf. Mal sehen ob er dann noch Probleme damit hat sonst dreh ich ihm einfach n neues Handy an ;)

Thx für hilfe,

Hardware_Genius
 
Zurück
Oben