Mensch Leute, bildet euch doch Mal selbst eine Meinung anstatt wie die Lemminge ständigen Meinubgsmacheb auf den Leim zu gehen.
HTC verbaut exzellente Kameras. Seit dem M10 spielt HTC in einer Liga mit Apple und Samsung. HTC bietet, nicht wie Samsung, Huawei und Apple, wirklich hervorragenden Sound UND liefert auch spitzen Kopfhörer MIT USB Typ-C Anschluss mit. Google z. B. Liefert da gar nichts. Die Kopfhörer von Apple, Huawei und Samsung sind (nett gesagt) schlecht. Die Displays von HTC sind ohne Tadel. Die Verarbeitung ist Oberklasse, auch bei den günstigen Modellen.
Wieso ich so gut über HTC berichten kann? Ich habe seit letztem Jahr, durch Zufall, das HTC 10. Mein S7 ist mir abgeraucht. Meine anderen Telefone hatten entweder schlechten Sound, oder die Kamera war schlecht. Das waren unter anderem Huaweis, Xiaomis und iPhones.
HTC war z. B. der oder einer der Ersten mit Alu Unibody. Auch wurde letztes Jahr Glas für das Ultra gebraucht und tadaaa Apple tuts dem gleich. Auch sind die, die ersten mit Saphir Display gewesen...bisher leider ungesehen.
Ich kann HTC empfehlen und tue es auch für Samsung und Co. Doch dieses ganze stumpfe genörgel wird dem Unternehmen nicht gerecht, zumal die Wenigsten hier wohl überhaupt ein HTC besitzen werden.