Laniakea
Ensign
Immer ein bisschen Witzlos.
Alle gaffen sich 1000-Ende Fotos an.
Diskutieren über Kanten und Ecken.
Über Glas und Keramik und Metall.
Echauffieren sich und gehen auf Mission.
Und am Ende stecken (fast) alle ihr Handy in eine Hülle und gut ist.
Ob da Alu, Glas oder Käsekuchen drin steckt? Rat doch mal.
Mir wärs lieber wenn auf andere Aspekte mehr geachtet werden würde bei der Wahl des Gehäuses als wie schick es aussieht.
Aber das macht sich wahrscheinlich nicht so toll auf Präsentationen, wenn der neue Heilige Gral in 4 Metern Größe an die Wand geworfen wird.
Und für die Clientel die was zum rumzeigen braucht - das ist doch der Traum eines jeden Herstellers:
die kaufen ALLES, muss nur Schickischicki aussehen für den Dicken-Hosen-Faktor.
@kein QI:
Das ist wirklich schade weil es durchaus praktisch sein kann - benötigt aber auch die passende Verhaltensweise.
Ich fahre mit Quickcharge über Magnet-Stecker-Kabel besser. Flutsch Voll. Buchse bleibt heile.
Mein Highlight hier wäre die Kamera bzw um es genau zu sagen die 1.7 Blende und der Akku ist gut.
Alle gaffen sich 1000-Ende Fotos an.
Diskutieren über Kanten und Ecken.
Über Glas und Keramik und Metall.
Echauffieren sich und gehen auf Mission.
Und am Ende stecken (fast) alle ihr Handy in eine Hülle und gut ist.
Ob da Alu, Glas oder Käsekuchen drin steckt? Rat doch mal.
Mir wärs lieber wenn auf andere Aspekte mehr geachtet werden würde bei der Wahl des Gehäuses als wie schick es aussieht.
Aber das macht sich wahrscheinlich nicht so toll auf Präsentationen, wenn der neue Heilige Gral in 4 Metern Größe an die Wand geworfen wird.
Und für die Clientel die was zum rumzeigen braucht - das ist doch der Traum eines jeden Herstellers:
die kaufen ALLES, muss nur Schickischicki aussehen für den Dicken-Hosen-Faktor.
@kein QI:
Das ist wirklich schade weil es durchaus praktisch sein kann - benötigt aber auch die passende Verhaltensweise.
Ich fahre mit Quickcharge über Magnet-Stecker-Kabel besser. Flutsch Voll. Buchse bleibt heile.
Mein Highlight hier wäre die Kamera bzw um es genau zu sagen die 1.7 Blende und der Akku ist gut.