Pyroplan
Commander
rony12 schrieb:von November 2016 bis November 2017 sind es 12 Monate = ein Jahr
Das ist doch jetzt echt blöd gerechnet.. dann könnte man auch behaupten Apple, Samung und Co bringen auch in einem Jahr 2 Flagschiffe raus..
Wäre nach deiner Rechnung auch richtig.. Im Grunde ist es aber nichts als eine geschönte/verschlechterte Darstellung der Fakten..
Aber wie heißt es so schön.. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.. schön, dass wir im Forum auch schon soweit sein, um andere Sachen gut/schlecht zu reden.. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt
Edit:
Samsung würde ich schon ausschließen, weil Exynos und keine Custom-ROMs..
Auch hat Samsung noch immer das Problem, dass die Geräte am Anfang super schnell werden, aber schon nach kurzer Zeit dann anfangen langsamer zu werden. Gibt es genug Berichte und Videos drüber.
Das ist bei Oneplus nicht der Fall.
Auch die Kamera ist sehr gut - kommt aber (leider) nicht an das S8/IP8 und Co heran. Schlecht ist sie aber bei weitem nicht. Ich hoffe, dass es im 5T wieder näher ran kommt. Wobei das S9 wohl bald kräftig nachlegen wird nach den neuesten Gerüchten
Dass das Oneplus nicht wasserdicht finde auch extrem schade.. ich will damit zwar nicht baden oder duschen gehen.. Aber bei einem starken Regenschauer mit dem Handy in der Jeans, will ich keine Angst haben müssen.. passiert in der Regel auch so nichts.. wäre einfach ein schöneres Gefühl..
Oder wenn es mal ausversehen ins Wasser/eine Pfütze fallen sollte.. kommt aber auch nicht oft vor..
Was mich hauptsächlich bei allen aktuellen Geräte abhält ist, dass der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite wandert.. gefällt mir gar nicht.. und das wird wohl auch beim 5T passieren.
Von daher werde ich vermutlich mal wieder iOS mit dem X probieren.. Finde das "vollflächige" Display trotz der "Notch" deutlich schöner als bei anderen Geräten, wo der Rand dann schmal ist und oben und unten noch ein "Streifen".. da gefällt mir das iPhone einfach besser.. Wobei ich mir auch hier noch eine bessere Kamera gewünscht hätte...
Zuletzt bearbeitet: