Bootinbull schrieb:Kein 4K60p? Schade, wann kommt das endlich bei den Android Geräten an?
Tja, der Snapdragon 835 kann das eben nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bootinbull schrieb:Kein 4K60p? Schade, wann kommt das endlich bei den Android Geräten an?
Plumpsklo schrieb:Inkl. altem SoC und der Kindergarten-Oberfläche. Da zahle ich lieber die 170 Euro Aufpreis.
Flynn82 schrieb:Wie ich es schon vor ner Weile geschrieben habe, so bin ich immer noch der Meinung: Bei dem Preis sehe ich da schwarz.
Wer solls kaufen? OP5 Besitzer halte ich für unwahrscheinlich und andere greifen vermutlich dann doch eher zum S8. Finde es schade, dass OP jetzt nicht wenigstens wieder nen richtigen Knaller rausgehauen haben.
BTICronox schrieb:Weil die 15% mehr Single/Dualcore- und 30% Grafikperformance auch so bitter nötig sind
nebukadnezar.ll schrieb:Das Handy kommt hoffentlich wieder mit der Spionagesoftware, der hinterrücks alle Daten an den Hersteller sendet. Ohne das Features kaufe ich es nicht! Das war ein wahrer Fortschritt in Sachen Sicherheit und privater Datenschnüffelei.
https://www.wired.com/story/oneplus-phones-have-an-unfortunate-backdoor-built-in/
Der war von Anfang an richtig eingebaut. Jene Bezeichnung haben jene DAUs eingeführt, die nicht erkennen konnten, was genau das eigentliche Problem (bzw. für OnePlus ein Feature) war.Marcel55 schrieb:Ist der Bildschirm denn diesmal richtig rum eingebaut?
500€ ist schon ein Pappenstiel, das LG G6 gibt es zur Zeit bei eBay um 330€, nur mal so zum Vergleich.
betzer schrieb:Ich hatte im Sommer das s8.
Wieso ich das Oneplus deutlich besser finde? Speed und gescheiter Fingerprint. Das s8 wird mit der Zeit so unfassbar lahm. Kamera App braucht ewig, System ruckelt. Bekanntes Problem bei Samsung. Daher keine Option.
HaZweiOh schrieb:Oneplus hat doch gerade erst mit einem Skandal auf sich aufmerksam gemacht.
Ich bleibe dabei, dass mir so ein Chinaböller nicht ins Haus kommt.
Das Problem ist nicht die Hardware, sondern die Software!
Shoryuken94 schrieb: