wo will man die videos dann speichern?Kein 4K60p? Schade, wann kommt das endlich bei den Android Geräten an?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo will man die videos dann speichern?Kein 4K60p? Schade, wann kommt das endlich bei den Android Geräten an?
In dem selben Artikel steht auch, wie man das löschen kann.nebukadnezar.ll schrieb:Das Handy kommt hoffentlich wieder mit der Spionagesoftware, der hinterrücks alle Daten an den Hersteller sendet. Ohne das Features kaufe ich es nicht! Das war ein wahrer Fortschritt in Sachen Sicherheit und privater Datenschnüffelei.
https://www.wired.com/story/oneplus-phones-have-an-unfortunate-backdoor-built-in/
Rikimaru schrieb:wo will man die videos dann speichern?das sind ja so um die 0,4gb pro minute
HaZweiOh schrieb:In einer Diktatur wie China, wo der Staat wirklich überall mit drin hängt, ist Spionagesoftware wohl ganz normal.
shagnar schrieb:Ou man... Samsung mit Crap-TouchWiz und der miesen Update-Politik mit 1+ und dem beinahe Stock-Android vergleichen... jetzt aber!
...
Stimmt - das Samsung-OS bietet die mMn. deutlich bessere Bedienbarkeit wie das Stock-Android. Viele gute Features die es in Android gibt, wurden schon vorher durch die verschiedenen Hersteller-UIs geboten. Mal ganz abgesehen davon, dass sich das Android-UI seit Jahren für mich verschlechtert, besonders vom Design her. Die Kamera-Apps der Dritthersteller wischen mit der Android-Kamera-App auch völlig den Boden auf.shagnar schrieb:Ou man... Samsung mit Crap-TouchWiz und der miesen Update-Politik mit 1+ und dem beinahe Stock-Android vergleichen... jetzt aber!
Dein ach so geniales S8 wird spätestens nach paar Wochen kriechen wie ne Schnecke!
Schön wär's... mein Galaxy S7 hat auch noch Sicherheits-Patch-Level 1. August und gurkt darüber hinaus noch mit Android 7.0 rum.CaptainCrazy schrieb:Ach bitte. Mein OnePlus 3T gurkt immer noch auf dem Sicherheits-Patch-Level vom 1. August rum. Das kann sogar Samsung besser....
Osirius schrieb:Schön wär's... mein Galaxy S7 hat auch noch Sicherheits-Patch-Level 1. August und gurkt darüber hinaus noch mit Android 7.0 rum.![]()