timo82 schrieb:Und was war da das Problem? Du hast dir ein Lowend Handy gekauft und erwartest Highend Support oder was?
Wie vor mir schon geschrieben wurde, dass HTC Hero war damals der Vorzeige-Androide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timo82 schrieb:Und was war da das Problem? Du hast dir ein Lowend Handy gekauft und erwartest Highend Support oder was?
JimmyV schrieb:Äh zu der Zeit war das HTC Hero durchaus "highend", Mr. Anti-Apple.
lordfiSh schrieb:root + adb = adb uninstall com.xxxxxx
und schon sind die apps weg
pradi schrieb:Wie es werden müsste sehen wir bei PCs, da gibt es Hardware und Softwarehersteller, und jeder kann sich alles Zusammenstellen wie er will, das war bis zum Anfang der 90er auch noch anders da kam immer alles aus einer Hand (Comodore, Atari, Amiga... einzig Apple macht das noch so).
timo82 schrieb:Das Teil hat doch niemals mehr als 500€ gekostet. Für mich ist das alles andere, als highend.
Es ging mir primär nicht nur um HTC Modelle und and ein xtc-clip kommt man auch einfach ran, es gibt mehrere die ihren verborgen - wo liegt jetzt dein Problem?Shorkien schrieb:Ja schön lordfiSh..
Dennoch kann man die S Modelle nur mit sonem HTC Clip Dingens da entlocken