Ich bin Besitzer eines Desire HD (Siehe Sig) und bin vollkommen zufrieden. Ich habe es auch softwareseitig an meine "Besürfnisse" angepasst und es rennt. Das Akku hält bei Normalnutzung etwa 2 Tage durch, was ich von meinem Milestone nicht behaupten kann, das muss nämlich jeden Abend an die Steckdose. Nagut, das wird wohl auch am OC liegen.
Was ich beim DHD bemängeln muss ist, dass die Kameralinse vorsteht, das Gerät nicht gerade aufliegt, also quasi auf der Kamera liegt und dass dadurch schnell die Linse oder der Ring um das Objektiv sehr leicht zerkratzen. Um das auszugleichen, habe ich eine passende Lederhülle für das Gerät gekauft und siehe da, die Kamera steht nicht mehr vor, so soll es sein. Das sehe ich als Designfehler, womit ich mit dieser Meinung übrigens nicht alleine dastehe.
Ich werde demnächst noch gucken, was ich an Mehrleistung von der CPU meines DHD rauskitzeln kann usw.. Es gibt ja bei solchen Geräten quasi immer was zu tun, wenn man ein "Geek" ist.
HTC baut wirklich gute Geräte und ich bin nicht verwundert, dass der Konzern so gute Zahlen aufweist. Die Update-Politik sorgt wohl auch(wie hier schon gesagt wurde) für den guten Ruf der Geräte.
Meine Frau hat das Galaxy S, welches auch wirklich in sehr schönes Gerät ist, nur würde mich da das fehlende Blitzlicht stören. Bilder im Halbdunkel bei Kerzenlicht beispielsweise kann man damit vollkommen vergessen, habe das ausprobiert.
Ein Bekannter meinte doch tatsächlich, "wir sollten uns eine Blitzlicht-App runterladen, sowas gäbe es mit Sicherheit". Jo, da muss ich wohl demnächst mal gucken, ob ich nicht ein Blitzlicht downloaden kann.
Naja, die Kameras an Smartphones/Handys sind sowieso überbewertet und Bilder macht man eben mit einer ordentlichen Kamera, aber kaum einer hat sein Smartphone und noch eine extra Digicam in der Tasche, um spontane Schnappschüsse zu machen. Ein Blitz hätte man wirklich noch verbauen können, finde ich.
Ansonsten ist das Galaxy wirklich ein Klasse Smartphone.