News HTC verklagt Apple in Großbritannien

HTC's Rache wird grausam sein !!!11 VENDETTA VENDETTA...!!einself111

Was will HTC damit bezwecken? Wollen sie sich damit wieder Respekt verschaffen, in der Hoffnung dass es kein anderer mehr versucht, wenn sie den Lokalhelden schlagen?

Sie sollten sich nicht auf so ein Niveau herablassen wie z.B. Apple oder die ganzen anderen großen Firmen. Ist aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal sich nicht ständig wie die kleinen Kinder um Süßigkeiten zu streiten.

Shame on you HTC :stock:
 
Symphone schrieb:
HTC's Rache wird grausam sein !!!11 VENDETTA VENDETTA...!!einself111

Was will HTC damit bezwecken? Wollen sie sich damit wieder Respekt verschaffen, in der Hoffnung dass es kein anderer mehr versucht, wenn sie den Lokalhelden schlagen?

Sie sollten sich nicht auf so ein Niveau herablassen wie z.B. Apple oder die ganzen anderen großen Firmen. Ist aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal sich nicht ständig wie die kleinen Kinder um Süßigkeiten zu streiten.

Shame on you HTC :stock:

ganz ehrlich ich glaub kein Unternehmen lässt sich gern ans pein pissn und tut dann so als wäre nichts....:rolleyes:
 
völlig verständlich von HTC, in den USA hätten sie fast keine chance bei sowas und dadurch zeigen sie Apple, dass sie eben nicht alles mit sich machen lassen, daher wird es wahrscheinlich wie immer bei sowas eine ausergerichtliche einigung geben und alle "mögen" sich wieder ...
 
Wie wäre es wenn CB solche News einfach nicht mehr postet!?
Mal ehrlich, interessiert das inzwischen noch irgendjemanden?
 
einfach nur Kindergarten , jetzt fängt die ganze Scheisse wieder an.

Ganz ehrlich , alle sollten sich mal abregen , und nicht dauernd blöd rumklagen.

Denn das bringt gar nichts weiter.
 
Der Punkt ist doch einfach, dass die anderen Hersteller bei den wesentlichen für den Nutzer sichtbaren Produkteigenschaften, schamlos bei Apple kopieren.
Alles andere sind irgendwelche technischen Details.
 
die kaufen firmen auf mit wertvollen patenten und das schachspiel im rechtsstreit geht weiter... irgendwann sind sie alle schach matt und jeder darf nur dort wo er die handys produziert vertreiben.. und europa schaut durch die finger... dann kommt wieda nokia ^^
 
Werden irgendwo die Anzahl oder Art der Patente genauer benannt, die evtl. verletzt wurden? Oder kann man pauschal mit Hinweis auf die "Menge" der Patente klagen und das Gericht soll sich gefälligst die vielleicht passenden heraussuchen?
 
immer mitten in die fr**** rein.. damdamtadadamm :D
 
wenn ich das mit den ganzen klagen lese sollte ich nach dem abi anstatt etwas mit mathe doch lieber anwalt werden :D
 
Symphone schrieb:
Was will HTC damit bezwecken? Wollen sie sich damit wieder Respekt verschaffen, in der Hoffnung dass es kein anderer mehr versucht, wenn sie den Lokalhelden schlagen?

Sie sollten sich nicht auf so ein Niveau herablassen wie z.B. Apple oder die ganzen anderen großen Firmen. Ist aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal sich nicht ständig wie die kleinen Kinder um Süßigkeiten zu streiten.

Das mit dem Niveau ist ja mal das eine, aber wenn du dich doch mal in die Lage des HTC Chefs setzt, was würdest du denn jetzt machen?
Womöglich verliert HTC den Streit in den USA und könnte durch die neuen Patente einen Streit in GB gewinnen, was dann lediglich heissen würde, dass HTC kein Geld verliert. Im Prinzip stufe ich diese Reaktion einfach als Trotzgeste ein, in der man probiert für das Geld das man an einem anderen Ort zahlen sollte, Schadenersatz zu bekommen :freaky: .
 
Zu dem Thema fallen mir die bekannten "Wer verklagt wen" Grafiken ein:

tech-legal-cases-1.jpg


Und dieser Grafik nach benötigt Nokia derzeit am meisten Geld :evillol::
520344cacc052a1dc2_500x_mobilesuits.jpg


Quelle
 
Ich finds gut, die haben es echt verdient mal selber eins auszuwischen bekommen ;)

Genau wie manche es bereits gesagt haben, wie du mir so ich dir :D
 
ProSpeed schrieb:
Was ich dabei äußerst passend finde: Apple kriegt es nicht auf die Reihe bisher ein Dual-Core iPhone zu präsentieren. (OK, wenn es Akku frisst wie das Galaxy S2 irgendwo verständlich, aber doch irgendwo auch bezeichnend.)

"Apple kriegt es nicht auf die Reihe"? Apple hätte schon längst ein Dualcore-Handy präsentieren können. Dass sie aber bis jetzt kein iPhone 5 in die Menge geworfen haben, ist das Klügste, was sie hätten machen können. Das iPhone 4 verkauft sich noch immer wie geschnitten Brot und erreichte im letzten Quartal Rekordzahlen mit einem einzigen Handy, von denen Samsung und co nur träumen können.

Der typischen Smartphone-Käufer ist eben einfach kein absoluter Technik-Geek wie Nutzer dieses Forums. Frag' mal Leute mit 'nem iPhone auf der Straße - der Großteil wird keine Ahnung haben, was für'n Prozessor da nun in seinem iPhone werkelt und wie viel Arbeitsspeicher das Ding nun hat. Der will sein Handy einfach nutzen ohne dass irgendwas ruckelt - und das funktioniert bei 'nem iPhone ja sogar mit 'nem Single-Core. Auch was hochwertige Spiele angeht, ist das "lahme iPhone" noch immer vorne.
 
@ wiredcr : Ich wiederhols nur ungerne (ok, das ist gelogen ;)) aber viele Vergleichtests haben gezeigt dass das SGS2 selbst in einfachsten Anwendungsgebieten wie dem surfen dem iP4 davonrennt. Es ist also -anders als von einigen "Gläubigen" gerne propagiert- so dass das SGS2 bereits im Alltagsgebrauch eklatant fixer ist als das iPhone4.
 
Ich finde es von HTC nicht fein, aber es würde mich sehr freuen, wenn Apple mal eins aufn Deckel bekommt.
 
@wiredcr
Die Games werden im App Store auch "nur" Grafikmässig auf das Niveau vom iP4 ausglegt. So funktionieren (oder sollten) die Apps eigentlich immer super funktionieren, da man nur maximal drei Geräte unterstützt (iPad, iPhone und iPod)!
Das muss man vllt bei solchen Aussagen ebenfalls beachten.
 
@wiredcr: Angeblich hat Apple Hitzeprobleme mit dem A5. Das meine ich mit nicht gebacken bekommen.
Ich hab selbst ein iP4 und hatte das SGS2 in der Hand, mag das iP4 aber für mich persönlich lieber. Der Geschwindigkeitsvorteil ist für meine Bedürfnisse nicht so riesig, als dass er andere Schwächen (für meinen Gebrauch) ausmerzen könnte.
Aber das sind persönliche Präferenzen. Ich muss mir dafür auch fast täglich von Android-Nutzern sagen lassen wie schlecht mein Apple Gerät doch ist und wurde dann letztens des Abends gefragt: "Kann ich mal telefonieren? Mein Akku ist leer." Da möchte man dann doch eigentlich gerne mal die Stabilität des Edelstahlrahmens gegenüber Knorpel und Knochen testen ;)
Ich bin der Meinung, dass beide Systeme ihre Daseinsberechtigung haben, je nach dem, was man damit anfangen möchte / auf was man mehr Wert legt. Bei dem "Gebashe" krieg ich aber auf Dauer immer so'n leichtes Zucken unterm Auge...
 
in der oben geposteten Grafik fehlt, dass Apple Samsung verklagt und umgekehrt
sollte mal aktualisiert werden
 
Zurück
Oben